Köstlich, . . . . . . . . hätteste nur mir das per PN oder mail geschickt, wäre ich am Wochenende mal in eine bestimmte Allgäuer Schlucht gefahren! Auf der Rückfahrt hätte ich noch einige Zwischenstopps gehabt. Und zwischen den Stopps hätte ich doppeltbreit gegrinst. Ist wirklich Klasse, besonders durch die leicht begreiflichen Regeln.
Ja das kenne ich, das Video hat mir mein Bruder vor einiger Zeit als Link geschickt, das ist so dermaßen komisch, daß ich Tränen lachen musste, immer wieder ... Rimbo
das Löffelspiel tauchte doch schon voriges Jahr in einer Fernsehserie auf RTL im Abendprogramm auf.
Grüße Horst
Willst Du einen Tag glücklich sein => saufe. Willst Du ein Jahr glücklich sein => heirate. Willst Du ein Leben lang glücklich sein => fahre Motorrad Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. Das Ziel ist das Ziel, aber ich bin noch unterwegs.
Jep, hat vor Jahren mal 'n Kollege mit 'nem älteren Kollegen gemacht. Haben ziemlich gelacht. Bis dem Kollegen klar wurde das er sein teueres Shampoo verschwendete. Da haben wir natürlich erst recht Spaß. . .
Stephan
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“