26. Oktober 2012 14:20
@84144: Hallo Jürgen, jaja, Black Sabbath war schon auch sehr gut, aber eher, wenn man bekifft war

Dieses Lebensgefühl, die ganze Welt verändern und völlig ohne Grenzen durchs Leben toben zu können, konnten die aber nicht mal im Ansatz rüberbringen...
Da ging dann noch eher Pink Floyd oder so.
Aber egal, Hauptsache jeder hat seine eigene Lebensphilosophie, die immer die Beste von allen ist, und das Leben
heute noch genau so geil macht, wie es früher war, dann passt das schon
Jipee
@Schrat: Jetzt kriegste bestimmt Kloppe von Heike, die fällt nicht auf Dein Interimszweitprofil rein
Und weißte, den von Dir beschriebenen Zustand werde ICH mit SICHERHEIT niemals erreichen, da bin ich absolut zuversichtlich!!!
Genau deswegen lebe ich eben auch völlig anders als die meisten anderen, auch mit den damit zwangsläufig verbundenen Nachteilen - aber die gehen mir buchstäblich am Arsch vorbei.
Leben ist ja immer, was man daraus macht, und wenn Ende ist, ist fertig und gut ist.
Damit ich aber vorher noch was erlebe muss ich nun los, Sonne scheint, meine neue hydraulische Kupplung am KingKong-Gespann hab ich auch gerade fertig, das passt.
Zudem hab ich fast 500 Ocken gespart, soviel wollen nämlich Händler mindestens für so einen Umbausatz dafür haben.
Das ist fast mein Jahresgehalt, geht gar nicht.
Also, einfach ein paar Teile aus der Grabbelkiste gesucht und gefunden (von der Pan und der CBR), bißchen Alu aus der Metallksite gefischt, alles einmal durch Drehbank und Fräsmaschine geschmissen und angebaut.
Geht doch.
Ein schönes Wochenende für Euch, egal ob mit oder mit ohne Beatles oder Uriah Heep und Co

Liebe Grüße vom schwarzen Schaf vom Deich
Määähhh