Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Elefantentreffen2013

11. November 2012 21:44

Wer kommt::::::::
Moecht euch mal kennenlernen hi

Mein ..oe ist kaputt

Re: Elefantentreffen2013

11. November 2012 22:09

Ich.

Aber wohl nicht zu dem, wo du hinfährst. :-D

11. November 2012 22:13

Sorry ich dachte an solla niederbayern. ????

11. November 2012 22:22

War mir schon bewust. ;-)

Ich fahr zum Ring. Komme aber an Solla vorbei. Auf dem Weg zu einem anderen Treffen.
Da winken dann ständig die anderen Motorradfahrer, weil sie glauben, ich würde in die falsche Richtung fahren. :-D

11. November 2012 23:08

Nattes hat geschrieben:War mir schon bewust. ;-)

Ich fahr zum Ring. Komme aber an Solla vorbei. Auf dem Weg zu einem anderen Treffen.
Da winken dann ständig die anderen Motorradfahrer, weil sie glauben, ich würde in die falsche Richtung fahren. :-D

@nattes: Woher kenne ich das nur? :-D

Wir sehen uns, sowohl bei dem "anderen" Treffen als auch beim Alten Elefantentreffen am Nürburgring.

Gruß s

11. November 2012 23:26

Lach
naja hoffe viele aus dem forum zu sehen gute nacht erst mal

12. November 2012 08:37

Ich bin natürlich beim ET im Bayerischen Wald am ersten Februar-Wochenende. Diesmal findet es zum 25. Mal im Bayerischen Wald statt und die FEMA die Interessensvertretung der Motorradfahrer auf europäischer Ebene ist zu Gast, ebenso wie verschiedene Politiker.

12. November 2012 15:19

Bei allen die jemals auf dem Ring stattgefunden haben war ich. Beim ersten am Glemseck bei Stuttgart war ich nicht, mangels grünem Elephant und mit der Puch durfte man sich nicht hingetrauen. Habe mir dann beim akademischen Motorsportklub Stuttgart,welcher damals in einem Windkanal beim Daimler residierte, einen Grünen Elephanten gekauft. Wie sich später herausstellte war der auch akademisch vermurkst. Ein normaler Haus und Hofschrauber hätte so was nie zustande gebracht.Nach einem halben Jahr habe ich sie dauerhaft in einer Scheuer (Scheune) in der Gegend von Schw. Gmünd abgestellt.Als ich letzthin dort in der Gegend war und ca 50 Jahre später nach ihr schauen wollte, fand ich an deren Stelle nur noch Wohnhäuser vor.

12. November 2012 17:18

Ja, ne, iss klar...

Zurück zum Thema: Diese Saison wird es bei mir niGS, sonst sind wir bei der Schafshütte.

Steht die noch ganz?

12. November 2012 18:22

schauglasgucker hat geschrieben:
Nattes hat geschrieben:War mir schon bewust. ;-)

@nattes: Woher kenne ich das nur? :-D

Wir sehen uns, sowohl bei dem "anderen" Treffen als auch beim Alten Elefantentreffen am Nürburgring.

Gruß s

wird aber 2013 nicht funktionieren :wink:

Gruß aus Niederbayern
Sepp

12. November 2012 19:30

Sepp hat geschrieben:wird aber 2013 nicht funktionieren :wink:

Wollte Ich auch schreiben, aber:

Einen ´´Zuendfixchen`` ist schnell gemacht :D (Steht noch nicht im Wiki, soll es aber)

R.a.d.NL 8)

12. November 2012 19:44

Ernsthaft,

Die letzten fuenf Jahre oder so, haben ``wir`` meistens, unterwegs zu einem anderes Treffen ein Paar Naechte auf das ET Loh uebernachtet. War immer Toll, schnell wieder weg auf Donnerstag, wenn´s Voll wird.

Geht 2013 nicht, aber Einigen aus der Geheime Kreis (hihi) :wink: haben schon Lust nach ``das andere Treffen`` unterwegs nach Hause, dort am ET Loh zu Zelten.

Alles Underground…… noch nix fix geplant…… :D :D :D

R.a.d.NL 8)

(Anreise wird auch wieder Lustig, aber im Moment all quiet on the Western Front. :fiessgrinz: )

12. November 2012 19:46

Vielleicht verschieben nach Winterfahrer oder Termine.

Seitdem das Forum sich geaendert hat, finde Ich ueberhaupt fast nix Lesenwertes mehr.

R.a.d.NL 8)

12. November 2012 19:48

Nattes hat geschrieben:Ich fahr zum Ring.

Ich auch, wenn Ich´s schaff wegen TT, ET und Dragon. :roll:

R.a.d.NL 8)

12. November 2012 20:30

Uns kann man schon am Montag oder Dienstag in Solla finden.
Achtet einfach nur auf ein 12 Mann Zelt
und unserer Clubfahne von den
MF Geisenhausen. ;-)
Aber am Samstag hauen wir wieder ab,
bevor die ganzen Gaffer anreisen.

12. November 2012 20:50

Hmmmmmm
lust hätt ich schonsehr große,wahr schon lange nicht mehr da :|
aber da gibts noch ein paar probleme
mit meinen jungs wo ich immer mit unterwegs bin,
der eine hat sein wintergespann noch nicht fertig ,der andere hat noch kein winter mopped
800 km autobahn ballerei sind für ne 250xt und meine wasp auch nicht lustig
meinen hund müsste ich auch für fünf tage unterbringen(größte problem)
aber ist ja noch ein wenig zeit nis dahin,schau mer mal
zum AET fahren wir aber bestimmt,
greeeezzzz Totti

12. November 2012 20:59

84144 hat geschrieben:Uns kann man schon am Montag oder Dienstag in Solla finden.....(...) 12 Mann Zelt (...) MF Geisenhausen. ;-)

Schoen das Ihr ohne zu Tanken hin und her fahren koennt. Spritt kostet viel heutzutage. :D

R.a.d.NL 8)

17. November 2012 23:15

Habe vorher in duisburg gewohnt und bin die 680 km jedes jahr gefahren das war mir zu teuer darum bin ich hergezohgen hi :-D :D
Antwort erstellen