Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Eisregen

23. Dezember 2012 09:35

So ein Mist. Hier regnet es Eis und der Autowagen hat sich ein eisiges Pelzchen übergestülpt. Ich krieg die Tür nicht zu auf.

Die Solo laß ich denn auch besser in der Garage. Die Gespanne laufen alle nicht.

Und ich wollte heute doch in meine heilige Halle und die Kokossaalbesentordichtung anbringen. Hrrmmmpf. :smt013

Darf ich, wenn ich den Sachbearbeiter der Carportfirma sehe, diesen jenigen umbringen, weil ich immer noch kein vollständiges Carport geliefert bekam und wieder ein winter ins Land geht? Büüüüüüüütte! :rock:

Re: Eisregen

23. Dezember 2012 09:48

Tja Jens,

wie Du siehst, meinen Autowagens geht es auch nicht besser.. :rock:

Wollte gerade wieder los, und da gehen die Türen auch nur mit dem Presslufthammer auf, zentimeterdicke Eisschicht überall :smt005

Aber, Glück gehabt, Schwein gewesen: die KingKong steht daneben, die fährt auch mit Eisschicht ganz gut :lol:

Nur mein Schnucki will nun nicht mehr mit, verstehe ich nicht.. :smt009

Eben wollte sie noch mitkommen, mit der Blechdose. Sie sagt, ist wegen der Haare und so. Quatsch, hat gar keine. Untenrum :grin:

Ja Jens, frohes eiskratzen wünsche ich Dir...

Und wegen der Mordserie am Carport-Clan reden wir nochmal, laß uns mal die blöden Deichfuzzis gleich mit ins Lastenheft aufnehmen, vielleicht kriegen wir Mengenrabatz.. :-D

Willy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von saschohei am 23. Dezember 2012 09:57, insgesamt 1-mal geändert.

23. Dezember 2012 09:53

Ja genau, so sieht es bei mir auch aus. :smt005 Biste jetzt echt raus und hast ein Foddo gemacht?

Ich mach mir jetzt einen Tee mit Rum.

23. Dezember 2012 09:59

Gestern war deutlich schöner - alles weiß und Schneetreiben , und ich hab Strecken in Hedwich Holzbein gefunden wo nicht gestreut wurde
und fast keine mobilen Barrikaden rumstanden. Meine Süße fand die Fahrt übrigens auch sehr schön.
Wir haben irgendwas mit "Schneewalzer" geträllert ...

:D

23. Dezember 2012 10:02

Ja Jens,

ich muss jetzt schnell mal los, also mit dem Gespann eben. Aber das freut sich schon auf die Ausfahrt, scharrt mit den Hufen und ist sogleich angesprungen. :grin:

So muss das! :-D :-D :-D

Eiskratzen brauche ich auch nicht, paar mal auf die Sitzbank geklopft und gut ist, der Rest fällt unterwegs ab.. :wink:

Nur Schnucki schmollt, ich mach ihr am Besten auch einen Rum warm.. :smt013

Willy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

23. Dezember 2012 11:37

Was habt ihr denn? Bei uns in Stuttgart ist Frühling bei 12 - 14 °..........
Grüße in den Norden!

23. Dezember 2012 12:24

Beste Bohne hat geschrieben:.. Biste jetzt echt raus und hast ein Foddo gemacht?

soweit solltest du unser Haus-Forums-Schaf schon kennen....

23. Dezember 2012 12:28

Määäähhhh :grin:
Antwort erstellen