Hy Leute , ich suchen einen bequemem Sitz für meinen Stern Lucky Beiwagen , hat jemand eine Idee wie ich für meine Schatzi eine angenehmes fahren ermöglichen kann ? Viele Grüße Raccoon
Selbstständige sind die Leute , die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind , nur um nicht 8 Stunden pro Tag für einen anderen arbeiten zu müssen !
Hey, ich hatte mir für meinen Beiwagen einen Sportsitz von einem Opel Manta besorgt.. Musst mal messen im Beiwagen Breite und Höhe und dann geht's mal auf denn Schrottplatz .... Da steht immer was rum... Gruß Michael
Hy Leute , meine Frage hat sich erledigt , ich hab einen Sitz von einem Renault Scenic eingebaut . Der passt wie dafür gemacht , er ist dann klappbar und verschiebbar , jetzt muss ich ihn nur noch beziehen lassen. Viele Grüße Raccoon
Selbstständige sind die Leute , die täglich 16 Stunden zu arbeiten bereit sind , nur um nicht 8 Stunden pro Tag für einen anderen arbeiten zu müssen !
Bei mir tut es eine Sitzschale vom Europa-Stapelstuhl. Für dat Dingens kann man ein Überzugpolster entwerfen - sofern nötig -, welches bei Regenfahrten ohne Schmiermaxe zuhause im Trockenen bleibt. Mick