Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Slowly. . .

25. November 2013 06:47

. . .Du warste hoffentlich nicht gestern Abend tanken?!?

http://m.rp-online.de/nrw/staedte/moenc ... -1.3838820

Stephan

Re: Slowly. . .

25. November 2013 09:35

Nööö, Stephan,

gegen 10.00 Uhr gestern vormittags (da passierte der Unfall) war ich im Garten zugange und hörte endloses Tatüü, Tatüü, Tatüü - - - - - - aus allen Himmelsrichtungen.
Nach kurzem Blick auf die Kreuzung hielt ich das aber für eine Feuerwehrübung,
weil das hier öfters geschieht - wegen dem passenden Gelände etc. in der günstigen Randlage.
Deshalb üben die hier auch häufig mit benachbarten Feuerwehren.
Mein Gelände ist von mehreren Zufahrtsstraßen umgeben, ohne meinen Dreirad-Schleichweg nach 200 m über die Ackerwege (Du erinnerst Dich!?).
Also habe ich das soeben erstmalig von Dir erfahren - und Inge hat erst heute in der RP gelesen, daß auch unsere Stadtwaldstraße komplett verriegelt war.
Bei Unfällen hier in unserem Kreuzungsbereich bin ich jedoch immer sofort mit 1.Hilfe-Koffer zur Stelle und prüfe, ob meine halbjährige Ausbildung im THW
noch verwertbar ist: bisher immer mit Erfolg - sogar mit Lob von Notärzten, die ja erst nach mir eintreffen können.
Übrigens:
Die demolierte Tankstelle ist seit Jahren nicht mehr "unsere",
weil der Besitzer uns mal zugleich als unser Heizöllieferant die Heizung versaute und behauptete, daß unser Erdtank verdreckt sei.
Sein Pech: Nur einige Wochen zuvor hatte ein Dülkener Spezialunternehmen diesen Tank gereinigt,
wovon ich mich durch innere Inaugenscheinnahme überzeugt hatte.

Also: Wenn Du hier in meinem Dunstkreis mal auf dem Dreirad ins Stolpern kommst und Deine Rübe am Windschutzschild blessierst,
weil Du mal wieder den Sicherheitsgurt nicht angelegt hast, - - - - -
Ruf nach mir, ich wickel Dir die Rübe fachgerecht so ein, daß Dir Hören und Sehen vergeht und wenn Du meckerst, auch noch den Mund! :-D

Gruß,
SL :grin: LY

Re: Slowly. . .

25. November 2013 11:24

hai Hartmut!

schön, daß du dich noch bester Gesundheit erfreust. :-)

ich schicke dir noch ein paar extra starke spanngurte für zum Stephan einpacken..
der will dich doch glatt 2 jahre älter machen, der säckel. :evil:

gruß aus de palz Fritz. :wink:

wird suv nicht so geschrieben: suff ??
Antwort erstellen