Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Vergangene Zeiten

21. Februar 2014 13:45

Ich hätte da nochmal was aus meiner Englandzeit.

Re: Vergangene Zeiten

21. Februar 2014 13:52

Jung und Knackig.

...Heute nur noch "und", oder?
Schöne Alteisen, da...

21. Februar 2014 14:02

Das kalendarisch-mathematische Alter hat sich verändert, die Pubertät ist jedoch noch nicht durchlebt. Hier noch 'ne Ardie mit einem 500er JAP und mein total verfrickeltes Russengespann, welches mir als Alltagsgefährt und als Langstreckenfahrzeug lange Zeit gute Dienste geleistet hat.

21. Februar 2014 16:52

Sehr schön!

Männer werden nicht älter als 12. Danach wachsen wir nur noch. . .

Stephan

21. Februar 2014 17:17

die fahrkarte hab ich auch noch :lol: - und ne telefonkarte der manx - telecom....

21. Februar 2014 17:34

Bitte Seriennummer und Datum durchgeben und dann können wir 'ne IG Fahrkarten aufmachen.
Jetzt schon aufgeregt seiend,
Mick

21. Februar 2014 19:23

:wow:
:popcorn: :smt025

21. Februar 2014 21:35

Boahhh!

1980 war ich das erste Mal in GB! Mit 15! Und dort den Punk für mich entdeckt!

Sehr sehr geil! Danke für den Anstoss zur Erinnerung an eine wirklich geile Zeit! :-D

21. Februar 2014 23:59

1980? Sch... bin ich alt. Bei meinem ersten Mal gab's noch dieses 12(?) System bei den Münzen. 1973/75(?). Aber es wurde schon in Farbe photographiert. . .

Stephan

22. Februar 2014 08:56

Jau, kann ich mich dran erinnern: Bin irgendwann in den 70ern das Head Of The River Race mitgerudert; Irland um 1975 war auch noch nicht so glatt wie heute und mein damaliges Zuhause - ein kleines Minenarbeiterstädtchen - ist heute auch nicht mehr wiederzuerkennen.

Übrigens: Der Schnee war früher auch kälter.

Mick

22. Februar 2014 10:46

tach

da kann ich mithalten... :-)

Bild
muss so 1983/4 gewesen sein, mit meiner nimbus...

der zwerg im bw ist inzwischen selber nen alter sack :D

22. Februar 2014 11:14

Schööön, einfach nur schööön. Ich hatte etwa 1980 für kleines Geld, ich glaube DM3000,--, ein rotes Nimbus-Gespann angeboten bekommen, dann jedoch wegen meines unsteten Lebens und diverser anderer Motorräder meinen Traum nicht gekauft, was ich lange Zeit und immer wieder bereut habe.

Wieder ein Tränchen verdrückend,
Mick

PS: Mein Zwerg wird nächste Woche sechs Jahre alt, ist aber voll infiziert.

22. Februar 2014 11:43

tach

Mick Bogtrotter hat geschrieben:[...] dann jedoch wegen meines unsteten Lebens und diverser anderer
Motorräder meinen Traum nicht gekauft, was ich lange Zeit und immer
wieder bereut habe.

jain... habe auch laaaange überlegt mir wieder eine zu kaufen... nach der r50 tour über land hierher
sehe ich das viel differenzierter... 75 reise sind heutzutage schon sehr zahm, um nicht zu sagen
langsam... 90-110 reise, darunter muss nicht mehr sein... habe mir danach diverse träume aus dem
kopf geschlagen, allen vorran die zündapp ks750 :? und 75-80 sind bei beiden reise, bzw max

22. Februar 2014 11:47

Lady Clonk'n'shift macht gerne 120+ auf Strecke, muss sie aber nicht wirklich. Spitze liegt bei etwa 150, aber ich bin noch nie so schön langsam gefahren - wegen der Nasenhaare, natürlich. Die wehen sonst immer im Wind.

Sich ergötzend,
Mick

5. März 2014 09:42

Ich hätte da noch etwas für die italienischen Momente im Leben.

Ciao,
Mick
Antwort erstellen