Aquila-Nero hat geschrieben:
ich würde da ding nicht nehemn selbst Geschenkt nicht....![]()
Beste Bohne hat geschrieben:Boah seid ihr miesepetrig. Nicht eine positive Meinung.
Nattes hat geschrieben:Was für ein fettet Pummel!![]()
Was nehmen BMW Fahrer, damit sie so was schön finden?![]()
Erinner mich an des Kaisers neue Kleider.
![]()
Gruß Norbert
Beste Bohne hat geschrieben:Boah seid ihr miesepetrig. Nicht eine positive Meinung.
Übrigens ist dat Dingens ausverkauft bis 2015. Scheint also vielen zu gefallen, nur den ollen Gespanngramuseln nicht. Naja, so fühlt es sich an, wenn man nicht zur Zielgruppe gehört.
Du so hat jeder über 1,80 auf dem Ding ausgesehen. Tschuldigung hatte heute ein bischken mehr an. War ja nicht grad Sommer heute
mikimik hat geschrieben:Habe sie mir auf der Messe in Do angeschaut.
Mir gefällt sie. Die meisten fahren eh nicht mit dem Moped
in den Urlaub sondern fahren So. ab 25 Grad 1 bis 2
Stunden um den Block.
Da finde ich die GS Fahrer mit Ihren albernen Alukoffern
vor der Eisdiele wesentlich lächerlicher.
Basic hat geschrieben:der Begriff "Träger gleicher Festigkeit"
Beste Bohne hat geschrieben:Angesichts der Vergreisung der Motorradfahrer im Allgemeinen und der Gespannfahrer im Besonderen ist es kein Wunder, das ich seit Jahren dasselbe lese und höre
-Die ganze Elekdröhnik! Da kann man ja nix selber machen im Hintertupfinger Outback. Die einzige Elektronik, die man braucht ist in meinen Augen die Zündung und die Einspritzung. Sowas funktioniert heute um 10er Potenzen besser und zuverlässiger als das Unterbrecherkontaktgeraffel und der Vergaserkram. Und es geht auch nicht ohne Einspritzung. Euro 3 ist seit geraumer Zeit Realität.
Beste Bohne hat geschrieben:
Grüße, Jens, der auf seine MT09 ohne Kardan, ohne Gepäckträger und ohne Windschild nun bis 2015 warten muß, weil die so dermaßen ausverkauft ist, das für ihn keine über war.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste