Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Bandit Gespann Design Tuning oder Sünde?

4. November 2014 13:30

Eigentlich suche ich ja gerade eine Stoßstange für mein Boot.
viewtopic.php?f=8&t=12264

Dann hatte ich gerade diese Idee... :D :D :D
Bild

albern oder kultig???

Re: Bandit Gespann Design Tuning oder Sünde?

4. November 2014 13:44

vor Allem unzulässig !

Cool wärs, wenn Dein Gespann Dich von selber abholt, wenn Du in Deine Uhr sprichst! :-D

4. November 2014 14:24

Ah echt nicht erlaubt?

Ich wäre auch glaube ich vorsichtig bei sowas.
Heute gefällt einem sowas und findet es witzig,
morgen hat man einen Postschlitz im Boot :P

4. November 2014 14:45

Moin....
bei mobile ist ne schöne bandit für dich...
vielleicht tauscht der ja...
ich mein es wäre ein Umbau von Karl Schmidt.
Gruss
Peter

4. November 2014 14:57

Nordmann hat geschrieben:vor Allem unzulässig !

Cool wärs, wenn Dein Gespann Dich von selber abholt, wenn Du in Deine Uhr sprichst! :-D

8) Wenn er in seine Uhr spricht wird ihn mit Sicherheit jemand abholen! :smt005 :smt005

4. November 2014 15:09

Naja...

Kommt drauf an, wohin damit...

Und über eine Änderung der Ansteuerung solltest Du auch nachdenken. Ob das Lauflicht sein muß, kann man sich wirklich streiten, aber als zusätzliches Bremslicht, wenn der Platz da ist, warum nicht? Oder als Blinklicht ala Cop oder als Blitzlicht zum Drängler ärgern... Sei phantasievoll!

Befasse mich auch gerade mit einer neuen Beleuchtungsvariante für mein EZS-Boot. Ich liebäugle ja mit so kleinen schmalen LED-Einbauteilen für alles Notwendige, da fällt es bei Hellem nicht auf, im Dunklen sieht man es richtig.... Also warum nicht auch sowas, wers mag?

Grüße

Andreas

4. November 2014 15:11

robby ausm tal hat geschrieben:
Nordmann hat geschrieben:vor Allem unzulässig !

8) Wenn er in seine Uhr spricht wird ihn mit Sicherheit jemand abholen! :smt005 :smt005

Deine Schlagfertigkeit erinnert mich an Dieter Hildebrandt :!:
:supz:

:smt043

4. November 2014 16:00

robby ausm tal hat geschrieben:

hahaha, der war gut :smt005 :smt005 :smt005

Bandit Gespann bei Mobile, welches meinst du denn?
Finde da 10 Stück, aber entweder cool und schick, aber zu kleines Boot oder hässlich und ein schlechter Tausch ;)

4. November 2014 16:50

Ziehmlich am Ende....soll 14500€ kosten...
Gruss
Peter

4. November 2014 17:16

robby ausm tal hat geschrieben: 8) Wenn er in seine Uhr spricht wird ihn mit Sicherheit jemand abholen! :smt005 :smt005

:smt005 :smt005 :smt005

david_hasselhoff_and_kitt.jpg

Den hat 1985 auch keiner abgeholt! Und beim Burger essen dann auch nicht.....

https://www.youtube.com/watch?v=WYrTRvwrMGM
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

4. November 2014 17:17

Habe ich mir gedacht das du die meinst.
ABER...

1. zu teuer (viel zu teuer)
2. Modell Pop (WV9)... ich bin recht froh das ich ne Kult habe, weil wegen einfacher zu warten, andere Vergaser etc. ^^
3. Das Boot mag saupraktisch sein, aber ich finde es sowas von eine Designsünde, käme niemals nicht in Frage.
Iwie habe ich auch den Eindruck, wenn ich mir mal meinen Spinnerei-Tausch-thread in Errinerung hole das das so gar nicht zusammenpasst, also dieses riesige Boot und die Leistung der
Bandit. Nicht falsch verstehen, schweres Boot braucht Leistung, aber die Leistungsentwicklung einer Bandit passt nicht zu so einem Eisen... sorry Edelstahlhaufen ;)

trotzdem Danke für den Hinweis :)

edit: die Intruder finde ich cool, allerdings ist das Boot denke ich zu klein für 2 Hunde und Gepäck etc. und umlackieren müsste ich es auch, weil froschgrün ist auch nicht so meine Farbe :)

4. November 2014 17:58

Ach Richard,

Du kommst viel zu spät mit Deiner Idee... :P Klick

:D

4. November 2014 18:24

Ey... Werner ich wusste ja schon immer das du ne saucoole Type bist :D

4. November 2014 19:09

So'n Lauflicht geht nur in Groß und Blau.

Hm, bei dem was so auf'm Markt ist, wird es bald normal sein das jemand in seine Uhr spricht. Zur Zeit reden se ja mit sich selbst. Bis man dann sieht das so'n Borgteil im Ohr haben. . .

Stephan, der eher so'n grosses Blitzdings am Boot hätte

5. November 2014 08:55

RJ76 hat geschrieben:
2. Modell Pop (WV9)... ich bin recht froh das ich ne Kult habe, weil wegen einfacher zu warten, andere Vergaser etc. ^^
:)

Also wenn mich mein Gedächnis nicht täuscht ist die Kult mit dem Vergaser der GSX 1100G ausgestatte und der ist bekanntlich sehr anfällig und wartungsaufwendig. Nicht umsonst bauen gerade die GSX Treiber Ihre Maschinen aif den POP Vergaser um.
Das eine Kult einfacher zu warten ist glaube ich nicht ich denke mal der Aufwand ist der gleiche und durch den Vergaser aus meiner Sicht geringer.
Und da Du dich ja auch an die Ventile traust, würde ich mal denken das Du so eine POP auch in den Griff bekommst.

Denk dran Du wolltest auf einen Russen tauschen :lol: der ist aufwendiger :lol:

Bleib einfach bei dem Gespann, optimiere das was Du für richtig hälst und ich glaube Du wirst es nicht bereuen. Ich habe früher auch sofort die Maschine getauscht wenn mir irgendwas nicht passte und haben dann immer der alten hintergetrauert :roll:

Zu dem Stoßfänger, schau mal im Autohandel bzw. Tuning suche dort einen fertigen Bullenfänger der ist schon vercromt, kannst Du dir dann passend machen.

Wünsche Dir viel Spass bei deinen Gedankenspielen und umbauten. Und je länger man darüber nachdenkt um so mehr Ideen kommen und irgenwann ist die perfekte Lösung da.

Mir steht ja sowas jetzt auch bald bevor aber Schritt für Schritt bis das Teil so ist wie ich es haben will und wenn es ein paar Jahre dauert ist auch nicht schlimm, ich freue mich über jede kleine verbessserung.

Gruß Thorsten

5. November 2014 09:00

Gehe mal auf einen hohen Berg mit deinen Bongos und trommele dich in Trance und warte auf die große Eingebung
bezüglich deiner 2 und 3-Radwünsche(träume)
Bitte dann hier berichten, damit ich auch weiter morgens meine Unterhaltungslektüre habe. :-D
Antwort erstellen