Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
21. Dezember 2014 18:46
und „Griechischer Wein" gibt's nicht mehr live zu hören.
http://m.spiegel.de/kultur/musik/a-1009835.htmlStephan
22. Dezember 2014 08:54
War nie mein Geschmack, aber den Herrn konnte ich immer ganz gut leiden. Der hat seinen Stiefel gemacht, und das nicht schlecht!
Irgendwo steht:...Er hat der sonst so oberflächlichem Schlager-Branche Tiefgang gegeben...!
Kann man so sagen...Schade drum! Aber mit 80.....Hmmm eigentlich auch o.k. Und um die Art und Weise ist er auch zu beneiden. Klack...Licht aus....beim Spazieren gehen in der Natur. Würde ich mir auch so wünschen.....wenns dann soweit ist!
R.I.P .....Udo!
22. Dezember 2014 10:37
heute abend wiederholt das ZDF die Galasendung anläßlich seines 80. Geburtstages.
22. Dezember 2014 10:59
Seine Musik war zwar nicht meins, aber ich hab sein Können respektiert . Er hat bewiesen das deutscher Schlager eben nicht aus sinnfreiem Trallala mit austauschbaren Einheitsbreigeschrammel hinterlegt sein muß.
Hoffentlich macht er es nicht wie Juppi Heester - der hatte ein halbes Jahr nach seinem Ableben noch ne Abschiedstour gegeben...
22. Dezember 2014 11:59
Bewundernswert ist auch wieviele Frauen er betrogen hat...
"Meine Geliebten waren immer zufrieden mit mir, meine Ehefrauen nicht."
Sorry, die Musik mag qualitativ besser als der sonstige dt. Schlager Müll sein, aber warum man Menschen bewundert deren Hybris andere immer wieder aufs tiefste benutzt und verletzt hat werde ich wohl nie verstehen.
Ja aber die ganzen anderen Leistungen...
Beispiele dafür gibt's ja massig.
Ich weiß zu idealistisch...
22. Dezember 2014 13:19
RJ76 hat geschrieben:Sorry, die Musik mag qualitativ besser als der sonstige dt. Schlager Müll sein,
Ja Richard und viel mehr weiß ich auch nicht von ihm, viele seiner Songs sind mir einfach im Ohr und gefallen mir. Die Texte waren verständlich und sagten teilweise auch etwas aus. Das ist bei viel anderer Musik nicht (mehr) der Fall.
Über den Menschen selber mag ich nicht urteilen - dazu weiß ich zu wenig und glaube auch der Presse zu wenig. Und wenn ich jeden Interpreten auf seinen untadeligen Lebenswandel hin prüfen sollte..... neee ich wills gar nicht wissen, was da gruseliges bei rauskommen würde..