Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
28. Dezember 2014 19:02
Da gestern schon mal Neujahr gefeiert, hatte ich heute Zeit die Tischdeko zu ändern. Keine Sorge, die Elektrik räum ich noch auf. . .
Stephan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
30. Dezember 2014 22:48
Sorry Stephan - aber das verstehe ich nicht
Gruß / Bernd
31. Dezember 2014 11:52
Ich verstehe nur Bahnhof, bzw. Spielzeugeisenbahn.
Wenn Du willst kann ich auch noch Deko zur Verfügung stellen.
Hab in der Garage so eine Ecke wo ich defekte nicht reparierbare Andenken an diverse Motorräder habe.
Gruß
Michael
31. Dezember 2014 13:30
wenn der Eiffelturm mal steht, wirst du die Schublade erhöhen müssen, odda?
Ist gar keine Schublade, sondern der Rahmen eines Glastisches, gelle? So ne Art Deco ! Eine Dauerdeko. Mal schauen, dass de noch en kleineres Pleuel findst.
31. Dezember 2014 16:57
Beides. Der Tisch hat 'ne Schublade und die Tischplatte ist aus Glas. Meist finden das die Mädchen klasse. Da können se dann so Tüll, Blümchen und anderes drin dekorieren.
Bei mir liegt dann eben der Kolben einer alten 750er Hörli oder das Pleuel einer 1150er ADVent drin. Nun hab ich vor gut 35Jahren einen Starterbausatz von MÄRKLINs MiniClub geschenkt bekommen. Da bei uns über Weihnachten starker Salzfall herrschte, hab ich jetzt mal die Eisenbahn in den Tisch eingebaut. Die Elektrik liegt seit heute in kleinen Kabelkanälen unter der Bodenplatte der Tischschublade. Somit sind die Weichen ect. von aussen zu bedienen.
@Micha, so'n Schrott hab ich genug. Nur passt da nicht alles in die Schubslade.
@Olaf, Eiffelturm gibt's nicht. Aber die Porzellan-Schnaps-Häuser von KLM sind zum Teil schon zu hoch.
Stephan
31. Dezember 2014 17:20
Stephan hat geschrieben:@Olaf, Eiffelturm gibt's nicht. Aber die Porzellan-Schnaps-Häuser von KLM sind zum Teil schon zu hoch.
Stephan
Gibt es wohl. Ich meinte die Pleuelstange. Stell die man mal hin und mach en Foto, dann nimmze dir en Foto vom Tureffäll...
31. Dezember 2014 18:15
Achso! Dann müsste ich aber in der Tat ein Loch in die Platte schneiden. . .
Stephan
1. Januar 2015 13:18
So, aufgeräumt. . .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2. Januar 2015 00:49
Dir ist wirklich langweilig, oder?
3. Januar 2015 12:36
Naja, Zahnschmerzen verleiten zu keinen Aktionen fern der Tabletten. Aber gestern Abend hab ich aufgegeben und den "Zahnärtzlichen Notdienst" bemüht. Jetzt ist wieder alles besser.
Und es stimmt, Schmerztabletten wirken bei Zahnschmerz nicht. Auch nicht mit Alkohol. . .
Stephan, der jetzt komplett nüchtern an's Bügelbrett eilt