Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Re: Es geht schon wieder los.........es ist zum Heulen...

13. März 2015 12:50

:lol: :lol: :lol: :oops: :roll:

Stephan :smt043

Re: Es geht schon wieder los.........es ist zum Heulen...

13. März 2015 15:23

FredB hat geschrieben:[...]fahren oft völlig physikbefreit und absolut sorglos durch die Gegend. Sieht aggressiv aus, ist aber nur überblickbefreit.

Erinnert mich so ein bißchen an manche Möchtegern-Rennfahrer auf den öffentlichen Straßen. Kommen mit martialischem Hanging-off um die Kurve, haben dabei aber eine derartige "Schräglage", dass das (mutmaßlich mittels Flex für den Showeffekt bearbeitete) Kneepad aber noch mindestens einen halben Meter Luft bis zum Boden hat. :smt005
Dafür erschrecken sie dann beim Anblick des entgegenkommenden Gespanns (weil sie nämlich durch Kurvenschneiden auf die Gegenfahrbahn geraten sind) und fallen fast in den Graben, wenn der Bock anfängt zu zappeln, weil unkontrolliert auf ihm rumgeturnt wird. Gruselig. :roll:

Ich bin froh, dass ich bisher
- keine schlimmeren Unfälle hatte und
- in Grenzbereich-Situationen großes Glück hatte.
Gab schon so einiges in den 22 Jahren, wo es arg eng war. Ich danke dem Universum, dass ich noch weiter fahren darf. 8)

Grysze und allen gute Fahrt in den Frühling

Michael
Antwort erstellen