willi-jens hat geschrieben:299,- und unklare Auslöseverzögerung![]()
und nach einmal auslösen braucht es einen neuen Airbag für 199,- in den ersten 3 Jahren, wenn man den Kaufbeleg noch hat, und danach eben wieder für 299,-
Zimmi hat geschrieben:willi-jens hat geschrieben:299,- und unklare Auslöseverzögerung![]()
und nach einmal auslösen braucht es einen neuen Airbag für 199,- in den ersten 3 Jahren, wenn man den Kaufbeleg noch hat, und danach eben wieder für 299,-
Ein Sarg kostet einiges mehr.Schwäbisch betrachtet ist so ein Helm also gar nicht verkehrt:"Dô kôsch ebbes schbara!"
![]()
Ich trag beim Fahrradfahren allerdings gar keinen Helm - Vorbildfunktion hab ich damit keine, aber ist mir wurscht. Solange das nicht Pflicht ist, fahre ich weiter ohne.
Sejerlänner Jong hat geschrieben:Gibt's für kleines Geld bei Ebay. Die Braun Schwebehaube!
Brauchst halt noch nen Spannungswandler 12V-220V
willi-jens hat geschrieben:Und ich trage den, weil man sich argumentationstechnisch wesentlich leichter tut den Junior davon zu überzeugen seinen Helm zu tragen, wenn man es selber auch tut.
Zimmi hat geschrieben:....
Dein Junior ist offenbar noch nicht in der Pubertät, wenn man den noch argumentatorisch überzeugen kann...![]()
Weiterhin viel Glück!![]()
Grysze, Michael
(geplagt von einem Pubertier)

willi-jens hat geschrieben:Und ich trage den, weil man sich argumentationstechnisch wesentlich leichter tut den Junior davon zu überzeugen seinen Helm zu tragen, wenn man es selber auch tut.

willi-jens hat geschrieben:Logik

willi-jens hat geschrieben:Zimmi hat geschrieben:....
Dein Junior ist offenbar noch nicht in der Pubertät, wenn man den noch argumentatorisch überzeugen kann...![]()
Weiterhin viel Glück!![]()
Grysze, Michael
(geplagt von einem Pubertier)
Danke! Wir reden uns jetzt schon den Mund fusselig.....
aber man wächst ja mit den Aufgaben

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste