Stephan hat geschrieben:Wenn die Damen und Herren Ingenieure solche Krückstöcke brauchen, um einen Motor an's Laufen zu kriegen, sollen se Bollerwagen konstruieren und das den Erwachsenen überlassen.
Stephan hat geschrieben:
Auch diese ganzen Fahrmodi. Entweder is so'n Dingen mit 100 Tralla-PS fahrbar oder man lässt es.
Stephan
rotklinker hat geschrieben:Es sind in erster Line die Herren Manager aus Marketing und Design, aus deren "Vorgaben" die Ingenieure etwas verwertbares zaubern müssen. Wenns in die Hose geht, werden die Ingenieure später als Bauern auf dem Opfertisch geschlachtet.
Stephan hat geschrieben:Tja, aber das ist nun mal eine der wenigen Möglichkeiten seine Meinung öffentlich kundzutun. In den BVdM oder BU, will ja niemand.
Ein ähnliches Argument hört man auch, wenn mal wieder gestreikt wird. Der Schaden durch die Streiks soll ja so immens sein. . .
Stephan
Blaue Elise hat geschrieben:Wobei unsere Zugmaschine MIT Kat schlechtere Werte aufweist als meine vorherige GL 1500 OHNE
Das aber nur nebenbei.
Hab was anderes gefunden:
https://www.bayern.de/herrmann-lehnt-fa ... strikt-ab/
Wünsch Euch was
Lieserl
Stephan hat geschrieben:Naja, dafür sind wir eine zu kleine Zielgruppe. Die die alles reguliert haben wollen sind mehr. Leider.
Stephan
Stephan hat geschrieben:Hab 'ne Antwort von HATTECH. Man meint das man schon 'ne leisere Auspuffanlage hinbekäme. Hält aber 'ne Eintragung per Einzelabnahme für schwierig, wegen der überbleibenden Nebengeräusche.
Hm, ich dachte, die hab ich doch immer. Und der grösste Krachmacher ist ja erstmal der Auspuff. Danach halt die Mechanik der alten 2V. Zudem ist der mechanische Krach ja auch bei 'ner Originale. Da. . .
Stephan
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