Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

meine oma fährt im hühnerstall motorrad

21. Februar 2007 20:12

zumindest würde sie das gerne denn anlässlich ihres 70. geburtstags und meiner dummen frage was sie haben will äußerte sie den wunsch noch einmal in einem gespann mitzufahren nur ich besitze keines, ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklärt die jungebliebene mal mit zu nehmen... für verpflegung von mensch und technik komme ich natürlich auf

21. Februar 2007 20:24

Vielleicht hilft´s, wenn du sagst, wo du dich aufhaltst!

21. Februar 2007 20:57

ich komme aus dresden, sachsen

Re: meine oma fährt im hühnerstall motorrad

21. Februar 2007 20:57

kampfdackel hat geschrieben:zumindest würde sie das gerne denn anlässlich ihres 70. geburtstags und meiner dummen frage was sie haben will äußerte sie den wunsch noch einmal in einem gespann mitzufahren nur ich besitze keines, ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklärt die jungebliebene mal mit zu nehmen... für verpflegung von mensch und technik komme ich natürlich auf

Wenn Ich noch Vorsitzende war vom Niederländische Verein von Seitenwagenfahrer, bekam Ich so ungefähr jeden zweiten Tag so einen Anruf (Mail oder Telephon).

Meistens woll man das das nächste Wochenende :? Manchmal sollen denn auch 20 bis 25 Gespanne innerhalb zwei Wochen sich melden für einen Heiraten ("weil wir schon ein halbes Jahr Motorrad fahren und das wirklich Toll finden, möchten wir gerne unsere Gäste ins Gespann mitnehmen von den Kirche bis zum............ u.s.w.) oder Unsere Boss hat schon das dritte Mahl nicht seine Motorradführerschein gemacht und jetzt haben wir das Idee, dass es wirklich Spass machen wurde, wenn er jetzt auf so einen Komisches Gespann fahren musste, können sie vielleicht übermorgen so rund 16.00 Uhr mahl vorbei kommen?) usw usw.

Über den vollig verrückten Anfrage vom Fernsehensender, werde Ich jetzt NICHT reden.

Auch weitere Geschichte werde Ich jetzt nicht melden.

Nur einmahl hab Ich das gemacht! Prinz Mauritz von den Niederlanden und seine Prinzessin. War aber gleich das letzte Mahl.................

Der Anfrage kommt aus Dresden. Wenn und wo, ist aber noch immer nicht angegeben!

@ Anne Kampfdackel. Viel Glück mit deinen Versuch und Ich meine es! aber du hast schon bemerkt, dass Gespannfahrer öfter "unterwegs" sind und sicher nicht neben den Telefon warten bis einer anruft, und wenn mann so einen Aufruf macht, bitte wenn, wo, wann.... das hilft... wirklich.

Richard aus den NL :grin:

21. Februar 2007 21:12

ok das mit dem datum habe ich nicht angegeben weil ich das dann absprechen würde wenn überhaupt die bereitschaft da ist irgend wann ende märz oder april kann auch erst im mai sein...ist halt nur anlässlich des geburtstags

21. Februar 2007 21:32

Und jetzt auch angemeldet hier als "Kampfdackel". Willkommen. Hilft vielleicht auch. Bist du Gespannfahrer? In deiner Nähe werden Gespanne gesucht. (Witz)

Richard aus den NL :grin:

22. Februar 2007 15:12

ich habe jemanden gefunden , danke

24. Februar 2007 13:03

Anonymous hat geschrieben:ich habe jemanden gefunden , danke

Hier habe ich den Ruf für Omas Geburtstag gefunden, ABER nicht so VERSTEKT wie bei uns als Anfrage:

http://www.gespannfreunde.de/index.html

Warum so VERSTEKT die ADRESSE u.v.m. ????????

Geschrieben von Mario Gerbet am 19. Februar 2007 21:53:57:

Mich erreichte diese Anfrage und leider kenne ich nur wenige moderne Gespanne in Dresden. Ich find das so geil! Hat jemand einen Tip? Gruß Mario

Hallo fleißiges Motorradhaus-Team,

kenn ihr jemanden der ein Gespann (Marke ist egal je älter desto besser) fährt?

Der Grund ist folgender: meine Oma feiert dieses Jahr ihren 70. Geburtstag und hat irgendwann einmal ihren Führerschein für Motorrad in einem Gespann gemacht. Nicht selten höre ich den Spruch "Ich würd ja gern noch mal mit fahren." Jetzt würde ich ihr gerne diesen Wunsch erfüllen, aber ich kenne leider keinen der ein Gespann fährt und sie mal mitnehmen würde. Ich würde natürlich für die Benzinkosten und Verpflegung aufkommen....

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Euch noch ein schönes Restwochenende
Anne

http://www.motorradhaus-dresden.de
Antwort erstellen