Polizeinotstand

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Polizeinotstand

Beitragvon Schrat » 7. März 2007 11:26

@ll + anwesende Beamte ,die auch nett sein können zu Bikern
in Dt. herrscht Polizeinotstand!
Es dauert noch, bis alle Beamten die neue Uniform und sich an die neuen Farben gewöhnt haben.............

Bild

bitte, bezeichnet nicht alle Beamte in Uniform als Hunde, es könnte ein Strafverfahren gegen euch eingereicht werden. Beamtenbeleidigung !
schaut euch das Foto an, und denkt euren Teil.................

Schrat schon wieder frech...............
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Beitragvon Stephan » 7. März 2007 16:46

Naja, war schon immer der Meinung, Langhaarige Beamten wie dieser sehen etwas ungepflegt aus. Wo ist überhaupt dessen Helm geblieben?

Stephan :smt025
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Beitragvon Tigris » 7. März 2007 17:22

Nie im Leben kann das ein Polizist sein - der hat ja gar keinen vorschriftsmäßigen Haarschnitt. Und eine vorschriftsmäßige Kombi trägt er auch nicht. Das muß ein Fake sein.

Wahrscheinlich handelt es sich um einen Dieb, der einem armen Polizisten das Motorrad geklaut hat. Die werden auch immer dreister heutzutage.
Franklins Foto Homepage

"Hey, I say - you can keep my things,
they come to take me home" - Peter Gabriel
Tigris

Beitragvon Richard aus den NL » 7. März 2007 18:29

Weiss Ich jetzt auch was du im wirklichen Leben machts....

- nix für ungut - (hab Ich heute gelernt) :-D

Richard aus den NL :grin:
Richard aus den NL

Beitragvon Kay-Uwe » 7. März 2007 19:17

Das ist die neue Winterbekleidung
Kay-Uwe

Beitragvon Schrat » 7. März 2007 20:37

Ich finde,
alle Leute von der Rennleitung sollten alle so einen Kombi tragen, dann sieht man sie Meilenweit :o und vor allem auch im Sommer, dann geht ihnen ein Lichterkranz auf, warum Mopedtreiberlinge immer so schnell fahren! Der Kühlung wegen, sie müssen ja auchimmer mehr Sicherheitsaspekte erfüllen:ECE Normhelm wurde von der Helmlobby so erwünscht, der Arbeitsplätze wegen :-(

Schrat könnte der Liste unendliche Punkte dazu schreiben, nur was soll`s

Er grüßt euch mal eben so am Rande des Spielfeldes :dance:

Tigris,
ich hatte deine Tochter anders in Erinnerung, nicht in so einem Rennleitungskombi :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Schrat

Bild

Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Beitragvon Schorpi » 7. März 2007 22:17

Moin Dreiradler,

zum Polizei-Notstand mal folgendes:
Der Hund,ist kein Hund,sondern ein verdeckt arbeitender Beamter einer Soko. Abt.Organisiertes Verbrechen,Drogen,Mädchenhandel,u.s.w.

Aber mal im Ernst-mag ja jeder eine andere Meinung und Erfahrung mit der Polizei haben,
-ich will hier mal eine Lanze für unsere Polizei brechen.

Da ich viele Motorrad-u.Gespann fahrende Polizisten kenne und mit ihnen auf Treffen auch zusammen bin,weis ich aus ihren Erzählungen,was für einen harten Dienst sie machen.Zum Teil Überstunden ohne Ende,Einsätze ohne Ende-Streifendienst,Verkehrkontrollen,Demo's,Familienstreitereien,hilflose Personen aufsammeln,sich bespucken,beleidigen,schlagen lassen.Seht euch mal objektiv an,was unsere Polizei alles leistet.

Ich möchte den Job nicht machen,manche mögen bei Treffen gar nicht erzählen,das sie bei der Polizei sind,nur damit sie da mal ihre Ruhe haben und einfach Mensch sein können.

Ich persönlich würde mir auch etwas mehr Polizeipräsents wünschen.

Richtig perfekt mit der Präsents hab ich das früher in der DDR und in Moskau erlebt-man sah fast mehr Polizei als Bürger. :twisted: :twisted:
Das fand ich etwas übertrieben-vielleicht würden sich aber bekennende Marxisten dann hier noch wohler fühlen. :wink:

So,ihr Lieben-nun macht hier mal unser Polizei nicht gar so schlecht......

Lieben Gruß vom HEIDE-SCHORPI :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Schorpi

Beitragvon Stephan » 7. März 2007 23:16

Ich geb Dir in soweit Recht Schorpi. Aber auf Überstunden und Schichtarbeit rumzujammern bringts weder in der heutigen Zeit noch in der vor 30Jahren. Denkt mal an die, bei denen das zum ganz normalen Wahnsinn zählt, ebenso nicht bezahlte Stunden. Wobei deren Job wenigstens keine Existenzsicherung beinhaltet. Es wäre schon besser wenn sich uniformierte und un-uniformierte Malocher solidarisch erklären würden.

Im nächsten Leben werd' ich Straßenkehrer mit eigener Straße, da bist de aus dem Rattenrennen raus

Stephan :smt025 der der Gladbacher Polizei gerne 30Kollegen dabei tut, aber dafür 20%Fahrzeuge weg. Bisken Bewegung tut gut und bringt Bürgernähe (stattdessen fahren se mit dem Wagen Streife durch die nächtliche Fußgängerzone, damit sie gut gesehen werden)
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

Stephan
Administrator

Beitragvon Tigris » 8. März 2007 05:59

Schrat hat geschrieben:...
Tigris,
ich hatte deine Tochter anders in Erinnerung, nicht in so einem Rennleitungskombi :lol: :lol: :lol: :lol:
....

Moin Schrat,

kleine aber ernst gemeinte Bitte: Du kannst gegen mich frotzeln und sticheln soviel Du willst - das kann ich ab. Aber sei so gut und lass in Zukunft einfach meine Tochter aus dem Spiel. Danke.
Franklins Foto Homepage

Tigris

Beitragvon Crazy Cow » 8. März 2007 09:35

Stephan hat geschrieben:Stephan :smt025 der der Gladbacher Polizei gerne 30Kollegen dabei tut,

Soch ma Stephan, bissu eingtlich noch links von die Roggi-Mauntäns in die Usa drinne, oder bissu schon wieder links von´Rhahein in Rhedt im Winkel?
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
wir bedauern, Ihnen keinen besseren Bescheid geben zu können.
Bild
https://deltasign.de/moto/
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Slowly » 8. März 2007 11:58

Tigris hat geschrieben:Nie im Leben kann das ein Polizist sein ...

Wirklich nicht ?
Könnte das nicht das Ergebnis einer heißen Liebesnacht
zwischen einem Polizeibullen und einer Wischmöppin sein ?

Gruß,
Slowly
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Slowly

Beitragvon Schrat » 8. März 2007 13:32

Hallo Tigris,

in der irrigen Annahme, dass es hier um Humor geht und du deine Tochter hier öfters erwähnst, hatte ich weder vor deine Tochter durch den Kakao zu ziehen, noch Dich in welcher Form auch immer, zu beleidigen.
Ich bitte um Entschuldigung für dieses Missverständnis und werde Deine Tochter hier nicht mehr erwähnen.

Dieter der Schratbändiger
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon Tigris » 8. März 2007 17:34

Moin Dieter, Du Schratbändiger,

Du darfst meine Tochter gerne erwähnen - da habe ich überhaupt nichts gegen einzuwenden. Wie Du völlig korrekt angemerkt hast, tue ich das hier auch ab und zu.

Allerdings liest Eileen hier nicht mit. Deshalb finde ich es einfach nicht passend, daß sie hier Gegenstand von Diskussionen - Witzen - oder was auch immer wird, ohne sich dagegen zur Wehr setzen zu können. Und das ganze nur, weil ich als ihr Vater einen Beruf habe, der mich immer wieder automatisch zur Zielscheibe macht. Ob nun bösartig gemeint oder auch nicht.

Es reicht völlig, wenn ich die Zielscheibe bin.
Franklins Foto Homepage

Tigris

Beitragvon w650 » 8. März 2007 19:37

Andere Länder andere Sitten-aber wohl echte Schweinekarren
Bild
-Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in nutzlose Wärme-
w650

Beitragvon Stephan » 8. März 2007 20:49

Jep, bin noch bis 2045 an der Osteküste des Pazefiks. Dann geht's an die Ufer der Themse und dann ab über den Rhein.

Stephan :smt025 dessen Berufsstand auch immer den seltsamsten Vermutungen ausgesetzt ist. Mein Chef glaubt, ich würde draussen arbeiten. Tststs

Stephan
Administrator

Beitragvon Schrat » 9. März 2007 09:24

Nur mal so am Rande,
auch ich kennen und schätze einige derer die ihren Dienst gerne verrichten in der Rennleitung, was ich aber nicht verstehen kann, wie man sein Leben aufs Spiel setzt, die Personaldecke immer dünner wird, und sich vom Dienstherren befohlen, mit Schreibkram rumschlagen muß, für die eigentlich für eine Schreibkraft genug zu tun hätte.

Viele derer die sich diesen Beruf ausgesucht haben, werden verheizt und wenn sie aufmüpfig werden, gemobbt. Oder sie gehen freiwillig in die Wirtschaft, da haben sie eine geregelte Arbeitszeit und mehr Geld am Ende des Monats.
Außerdem brauchen sie nicht für drei zuarbeiten und werden nur für einen bezahlt.

Schrat
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon Crazy Cow » 9. März 2007 13:04

Polizeipräsenz, von Schorpi angesprochen, ist bei uns im Lande so ein zweischneidiges Schwert.

Gutes Veispiel, die Bobbies in London/England, schlechtes Beispiel die Reputation unserer Politessen. Es wird hier ja doch nach Dienststellen unterschieden, muss aber aus einem Topf bezahlt werden.

In Zeiten von Wirtschaftskrisen griff "der Staat" selbst der US amerikanische, immer durch das Verteilen von Uniformen ein. Wenn man jetzt den Hartz 4 Empfängern eine Bärenmütze aufsetzte, oder sie mit einem Gummiknüppel bewaffnet durch die Fussgängerzonen schickte, wäre es auch wieder nicht richtig.

Die Schutzpolizei wäre nach meinem Dafürhalten gut in das tägliche Leben intergriert, wenn man sich mit einem Fahrrad mit kaputter Beleuchtung traute, einen Uniformierten nach dem Weg zu fragen.

Leben und Leben lassen.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Schrat » 9. März 2007 13:35

Ich persönlich halte nichts von Hilfspolizisten, sie überschreiten regelmässig ihre Befugnisse und haben ein unheimliche Freude daran, andere zu bevormunden, also ihre angebliche Macht zu demonstrieren . Ich habe einige Zeit in einer Großstadt gelebt, in denen verschiedene Polizeimächte das sagen hatten, unter anderen die Schupos (Schutzpolizei). Es waren Polizeischüler, die zeigen mussten, wie man die Staatsmacht verkörpert. Sie haben es so schön gemacht, das regelrecht gefürchtet waren. Rechtstaatlichen Unterricht hatten sie wohl noch nicht gehabt. Sie schlugen wahllos in eine Menge, sie hatten eine Wunderwaffe dafür benutzt, man nannte das Instrument, Gummiknüppel! Nur mit Gummi hatte das nichts zu tun, es waren Hartholzknüppel, von der Ami-MP. Schlagen wunderbare Wunden in einen Körper, ich weiß es aus eigener Erfahrung :( trafen Rentner/Innen, schlugen bei einer Angemeldeten und friedlich verlaufender Demo einfach die Zähne der Leute ein :( und als man sie anzeigte, namentlich Genannt, zogen auf Druck der Arbeitgeber, es waren auch Beamte dabei, ihre Anzeige zurück! Nur einer nicht, er wurde jahrelang von div. staatl. Organisationen, besucht, der Arbeitgeber informiert und das Ende? Viele der Chefs, schmissen diesen politisch Verfolgten raus!
Einige wehrten sich auf ihre Weise und auch aus diesem Grunde wurde einst die RAF gegründet. Ich halte , was diese Menschen gemacht haben, nicht für richtig, aber so war die Zeit. Man nannte sie auch die wilden 60ger.........

Schrat
Zuletzt geändert von Schrat am 9. März 2007 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon Crazy Cow » 9. März 2007 14:37

Die Szenen gehen mir dabei auch nicht aus dem Kopf.
Nicht die Sponti Demos zu Hausbesetzungen, Atomkraft und Startbahn-West, sondern der Besuch des Schahs in Berlin.
Gute Fahrt, Gruß
Olaf
Bild
Crazy Cow
verstorben

Beitragvon Schrat » 9. März 2007 15:00

Das hier ist eigendlich ein Gespannforum...................

:446: Damit fing alles an.....................................................

Polizeinotstand!

Bild

Lass uns lieber hier weiter machen und Spaß dabei haben, ein Sprichwort sagt; die Zeit heilt alle Wunden.

Vielleicht, aber nicht die, die durch Unrecht geschlagen wurden!

Schrat
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Zurück zu ~ Laberecke ~