Moin Dreiradler,
zum Polizei-Notstand mal folgendes:
Der Hund,ist kein Hund,sondern ein verdeckt arbeitender Beamter einer Soko. Abt.Organisiertes Verbrechen,Drogen,Mädchenhandel,u.s.w.
Aber mal im Ernst-mag ja jeder eine andere Meinung und Erfahrung mit der Polizei haben,
-ich will hier mal eine Lanze für unsere Polizei brechen.
Da ich viele Motorrad-u.Gespann fahrende Polizisten kenne und mit ihnen auf Treffen auch zusammen bin,weis ich aus ihren Erzählungen,was für einen harten Dienst sie machen.Zum Teil Überstunden ohne Ende,Einsätze ohne Ende-Streifendienst,Verkehrkontrollen,Demo's,Familienstreitereien,hilflose Personen aufsammeln,sich bespucken,beleidigen,schlagen lassen.Seht euch mal objektiv an,was unsere Polizei alles leistet.
Ich möchte den Job nicht machen,manche mögen bei Treffen gar nicht erzählen,das sie bei der Polizei sind,nur damit sie da mal ihre Ruhe haben und einfach Mensch sein können.
Ich persönlich würde mir auch etwas mehr Polizeipräsents wünschen.
Richtig perfekt mit der Präsents hab ich das früher in der DDR und in Moskau erlebt-man sah fast mehr Polizei als Bürger.
Das fand ich etwas übertrieben-vielleicht würden sich aber bekennende Marxisten dann hier noch wohler fühlen.
So,ihr Lieben-nun macht hier mal unser Polizei nicht gar so schlecht......
Lieben Gruß vom HEIDE-SCHORPI