Mama, machst du mir was zu essen? "Hör mal, nur weil ich deinen Vater vögele, bin ich noch nicht deine Mutter!" "Ok, wie soll ich dich dann nennen?" -"Einfach nur Andreas."
----------------------
Der Vater holt seinen Sohn von der Theatergruppe ab, der dieser erst kürzlich beigetreten ist. Da an diesem Tag die Rollenverteilung für das nächste Stück verkündet werden sollte,
fragt der Vater:"Und mein Sohn, hast du eine Rolle im nächsten Stück ergattert?" Sohn: "Ja! Ich spiele einen Mann, der seit 20 Jahren verheiratet ist."
Vater: "Das ist schon mal ein guter Anfang. Mach weiter so, dann bekommst du vielleicht nächstes Mal sogar eine Sprechrolle."
----------------------
In der Pause sieht die Lehrerin, wie Fritzchen die ganze Zeit andere Kinder ärgert, indem er hässliche Grimassen und Fratzen zieht.Da sagt die Lehrerin zu ihm:
"Als ich so alt war wie du, hat mein Lehrer in der Schule mich gewarnt, dass mein Gesicht beim Grimassenziehen einfach einfrieren kann und dann für immer so bleibt."
"Nun," sagt Fritzchen "immerhin hat er Sie gewarnt."
------------------------
Karl hat seinen neuen Job als Rezeptionist im Grand-Hotel verloren. Zuhause erklärt er:
"Das Telefon an der Rezeption hat geklingelt und eine Stimme sagte 'Tu Ti Tu Rum Tu Tu Tu'. Ich hab dann geantwortet 'Taram Tamtam Taram Tamtam' und aufgelegt.
Konnte ich doch nicht wissen, dass da irgend so ein hohes Tier zwei Tee für Raum 222 bestellen wollte."
-----------------------
„Raubtier im Wasser mit 3 Buchstaben…“ Kommt ein Baracuda vorbei: „Mensch, denk doch mal an dich!“ Hai haut sich gegen die Stirn: „Na klar, UWE !!“
--------------------
Ein Allgemeinmediziner rennt aus seiner Praxis. „Schnell“, ruft er seiner Frau zu. „Nimm meine Tasche.“
"Warum?" fragt sie. "Was ist ?" „Gerade hat jemand angerufen“, sagt er und zieht Mantel und Hut an. „Er sagt, er kann ohne mich nicht überleben.“
„Warte eine Minute“, sagt seine Frau. „Ich glaube, dieser Anruf war für mich bestimmt.“
-----------------------
Der Huber Alois und seine Frau Resi haben schon 3 Mädchen als Resi wieder schwanger ist.
Die Niederkunft ist nah und Resi bereits in der Klinik im Kreißsaal. Alois wird informiert und eilt zu Ihr. Wie er am Kreißsaal ankommt, kommt die Hebamme mit seinem Kind heraus.
Voller Freude stürmt er zu ihr, schaut auf sein Neugeborenes und ruft . "Hurra, hurra ein Junge" immer und immer wieder.
Sagt die Hebamme trocken. "Es ist ein Mädel und nun lassen sie endlich meinen kleinen Finger los!"
-------------------------
SIE erzählt IHM ganz aufgeregt: "Schatz, ich habe von meinem Geburtstag geträumt! Und in dem Traum hatte ich ein wundervolles neues Paar Ohrringe, eine Halskette und ein Armband!
Was bedeutet das wohl?" ER erwidert mit einem Lächeln: "Ach Schatz, warte doch mal deinen Geburtstag ab."
Einige Tage später hat SIE Geburtstag. ER überreicht IHR das Geschenkpaket, SIE reißt die Verpackung auf und erblickt darin das Buch 'Traumdeutung für Anfänger'.
--------------------------
Anleitung für gebrannte Mandeln: Zubereitung: 1.Einen Liter Wasser kochen. 2.Kochendes Wasser trinken.
-------------------
Elvira fragt ihren Freund: „Na, wie findest du mein neues Kleid?“ Darauf er: „Wie Wasser!“ „Was, so durchsichtig?“ „Nein, so geschmacklos!“
-----------------------
Eines schönen morgens dachte sich ein Blatt: "Oh, gleich kommt die Sonne raus, ich mache Photosynthese und werde grün und saftig!"
Nicht weit entfernt auf dem Ast saß eine Raupe und dachte: "Oh, gleich kommt die Sonne raus, das Blatt macht Photosynthese und wird grün und saftig und ich fresse das Blatt und werde
dick und satt!" Einen Ast weiter beobachtete ein Vogel die beiden und dachte sich: "Oh, gleich kommt die Sonne raus, das Blatt macht Photosynthese und wird grün und saftig,
die Raupe frisst das Blatt und wird dick und satt und ich fresse die Raupe und werde dick und satt!" Unweit des Baums saß eine Katze, beobachtete die Szene und dachte sich:
"Oh, gleich kommt die Sonne raus, das Blatt macht Photosynthese und wird grün und saftig, die Raupe frisst das Blatt und wird dick und satt,
der Vogel frisst die Raupe und wird dick und satt und ich schnappe mit den Vogel und werde satt!"
Und so kam es, dass die Sonne hervor kam. Das Blatt machte Photosynthese und wurde grün und saftig. Die Raupe fraß das Blatt und wurde dick und satt.
Der Vogel fraß die Raupe und wurde dick und satt. Und die Katze nahm Anlauf, sprang, verfehlte Vogel und Ast und klatschte voll in den Teich.
Und die Moral von der Geschichte: Je länger das Vorspiel, desto feuchter die Muschi.
------------------------
Ich habe gestern eine Hypnose-Show gesehen, bei der der Hypnotiseur sechs Männer hypnotisiert hat.
Plötzlich ist ihm sein Mikrofon aus der Hand gerutscht und auf seinen Fuß gefallen und er rief „Fuck“, das was dann geschah, werde ich mein Leben nie mehr vergessen.
---------------------------
Fritzchen geht in einen Friseursalon. Der Friseur flüstert zu seinem Kunden: „Das ist das dümmste Kind der Stadt! Moment, ich zeige es Ihnen.“
Er nimmt einen Fünf-Euro-Schein in eine Hand und zwei Eurostücke in die andere. Dann sagt er: „Na, Junge, such’ dir eine Hand aus. Welche willst du?“
Fritzchen nimmt die zwei Münzen und geht. „Na, was habe ich Ihnen gesagt; Jedesmal, wirklich JEDESMAL“, spottet der Friseur. „Der Bengel lernt es nie und nimmer!“
Etwas später verlässt der Kunde den Salon und geht auf die Straße. Dort sieht er Fritzchen an der Eisdiele sitzen. Neugierig fragt der Mann: „He, Kleiner, ich habe mal eine Frage.
Warum nimmst du lieber die zwei Euro und nicht den Fünf-Euro-Schein?“
Fritzchen löffelt genüsslich an seinem gerade gekauften Eis und antwortet: „An dem Tag, an dem ich den Schein nehme, ist das Spiel vorbei.“
----------------------
Als die Titanic damals losgefahren ist, hat mein Opa alle vor dem drohenden Unheil gewarnt. Immerzu schrie er die Leute an, das Schiff würde auf einen Eisberg krachen,
untergehen und die meisten würden sterben. Doch niemand wollte ihn hören. Er wurde beschimpft, er solle die Klappe halten, er würde alles ruinieren...
Schließlich hat man ihn dann aus dem Kino geworfen.
------------------
Dr. Sommer antwortet.... Probleme mit meinen Mann: Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch wie üblich zu Hause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren,
als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nach Hause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten Als ich zu Hause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah.
Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 35 Jahre alt, mein Mann ist 36, und die Nachbartochter ist 18.
Wir sind seit 10 Jahren verheiratet...Können Sie mir bitte einen Rat geben?
Dr.Sommer: Liebe Steffi. Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze Reihe von Ursachen haben.
Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse und auch den Sicherungskasten,
dessen Position in der Betriebsanleitung beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist. ist wahrscheinlich die Benzinpumpe defekt.
----------------------------
Der Lehrer erzählt seinen Schülern eine kurze Geschichte: "Ein Bauer hat 3 Söhne. Einer ist besonders fleißig, einer ist richtig clever und der dritte ist ein unfassbar fauler Idiot.
Kurz vor seinem Tod ruft er einen nach dem anderen an sein Sterbebett und erklärt ihnen, wie er sie im Testament bedacht hat:
Der Fleißige erbt Haus, Hof und Felder. Er wird es gut haben, denn die Landwirtschaft war für ihn schon immer das Größte.
Der Clevere erbt das Geldvermögen. Er wird das Geld gut investieren und sich davon ein tolles Leben leisten können.
Zuletzt kommt der faule Idiot. Der Bauer sagt ihm, dass er einen Sack voll Jubbelöd erben wird."
Die Schüler schauen den Lehrer verdutzt an und fragen: "Was ist denn Jubbelöd?" Darauf der Lehrer: "Genau das hat der faule Idiot auch gefragt!"
--------------------
Herr Mustermann wohnt in Klein-Istanbul und läuft beim Einkaufen durch die Oranienstraße. Da fällt ihm ein, dass er noch ein Glühbirne braucht.
Er sucht nach einem geeigneten Laden und findet endlich einen, in dessen Schaufenster Elektromaterial und auch Glühbirnen zu sehen sind.
Er geht rein und verlangt eine 75-Watt Lampe. "Tut mir leid", sagt der Verkäufer mit Migrationshinter-grund, "hab ich nicht".
Na, dann nehme ich halt ne Hunderter. - Ich hab überhaupt keine Glühlampen. - Der Käufer ist sehr verwundert darüber, dass ein Elektroladen keine Glühlampen hat.
Das ist doch gar keine Elektroladen, erklärt der Verkäufer. Ich bin Beschneider. ich beschneide muslimische Knaben!
Und wieso haben Sie dann Elektrokram im Schaufenster? Was soll ich denn sonst reintun?