Das Paar flaniert durch die Fußgängerzone. Plötzlich haucht sie ihm ins Ohr: „Was wünscht du dir denn heute Abend im Bett?“ Darauf er: „Die Blonde da drüben!“
-----------------
Wie läuft Triathlon unter Beamten ab? – Knicken, Lochen, Heften.
-----------------
Die Blondine spricht im Bahnhof schwer beladen den Schaffner an: „Entschuldigen Sie, wie komme ich denn zur U-Bahn?“ Darauf dieser: „Der Aufzug ist da hinten!“
Die Blondine erwidert: „Haben Sie mir nicht zugehört? Ich will nach unten und nicht nach oben fahren!“
---------------------
Eine Bäuerin steht auf dem Acker und erntet gebückt die fertigen Rüben. Ein Knecht auf dem Nachbarfeld, spitz wie Nachbars Lumpi, sieht das,
schleicht sich von hinten an die Bäuerin an, hebt ihren Rock hoch und vergeht sich von hinten an ihr. Die Bäuerin reagiert nicht und verrichtet ungerührt weiter ihre Arbeit.
Ein weiterer Knecht auf dem Feld von der anderen Seite sieht das und denkt sich „Was der kann, kann ich auch!“ Auch er kommt auf die Bäuerin zu,
hebt ihr den Rock und schnappt sie von hinten. Wieder reagiert die Bäuerin überhaupt nicht und arbeitet weiter an ihren Rüben.
Ein Esel auf der angrenzenden Koppel beobachtet das Treiben, springt spontan über den Zaun und auch er vergeht sich schließlich von hinten an der Bäuerin.
Als er fertig ist rennt er davon. Jetzt erst richtet sich die Bäuerin stöhnend auf und murmelt ruhig vor sich hin:
„Menschenskind, die Handynummer von dem Typen mit den grauen Socken hätte ich mir geben lassen sollen!“
--------------------
Fragt der eine Freund den anderen: „Warum gehst du eigentlich so ungern in die Sauna?“ Darauf der andere: „Da wirken meine Beine so kurz!“
------------------
Unterhalten sich zwei Freunde. Meint der eine: „Du, ich will mich wirklich nicht beschweren. Es macht mir eigentlich auch wirklich nichts aus.
Aber ich denke, meine Freundin ist langsam doch etwas zu dick.“ Darauf der andere: „Ach was, komm! Du übertreibst!“ – „Nein!“, meint der erste.
„Neulich beim Depeche Mode-Konzert hat sie voller Inbrunst ihr Höschen ausgezogen und es auf die Bühne geworfen.
Daraufhin wurde die Veranstaltung geräumt, weil alle dachten das Hallendach stürzt ein.“
-----------------
„Meine Frau ist abgehauen!“ – „Es gibt Schlimmeres. Meine ist zurückgekommen!“
-----------------
Stellt die Hausfrau fest: „Der Staubsauger bläst und saugt nicht mehr richtig!“ Ergänzt ihr Mann: „Genau wie du…“
-------------------
Unterhalten sich zwei Freunde. Meint der eine: „Du, wenn ich mit meiner Freundin schlafe, komme ich immer sofort zum Höhepunkt.“
Darauf der andere: „Mensch, denk doch auch mal an deine Frau!“ Darauf der erste: „Au, das ist ein guter Tipp! Das könnte helfen!“
--------------------
Was ist hässlich und hat keinen Abdruck vom BH? – Eine nackte Feministin.
-----------------------
Der Bewerber für den Büro-Job wird vom Personaler gefragt: „Sie haben im Lebenslauf viele große Lücken?“. Antwort vom Bewerber: „Ja, war geil“.
-----------------
Was haben Nagellack und ein Damenslip gemeinsam? – Mit etwas Alkohol bekommt man beides runter.
-----------------
„Ach Evi, deine Klitoris ist ja so groß wie eine Bratwurst!“ „Ich heiße Horst und bin eine Transe!“
--------------------
Soso, bei einem Optimisten ist das Glas also immer halb voll? Und wenn nichts mehr im Glas ist, sagt er dann nicht „leer“ sondern „un-voll“?
---------------
Was ist ein Koala auf dem Pferd? – Ein eukalyptischer Reiter.
------------------
Ich: „Ich nehme einen Big Mac ohne Erdbeeren bitte.“ McDonald’s-Angestellter: „Erdbeeren?“ Ich: „Nein, danke.“
------------------
In der DDR wurden jahrzehntelang keine Betten hergestellt. Warum? Dir Arbeiter und Bauern hielten Friedenswacht. Die Aktivisten ruhten sich auf ihren Lorbeeren aus.
Der Klassenfeind schlief nicht, Und der Rest sass.
------------------
Klein Erna zu Fritzchen: „Du, sag doch mal ein süßes Wort zu mir!“ Darauf Fritzchen: „Marmelade!“
---------------------
„Ich bleibe von den Polen weit weg!“ – „Warum denn das?“ – „Ich habe gelesen, dass es an den Polen sehr kalt ist!“
------------------
Auf einem schwäbischen Dorf ist der neue Kaplan dabei, die Beichte abzunehmen. Ein Bauer bekennt, dass er ein Reh gewildert hat.
Auf solche Sünden ist der Kaplan noch nicht eingestellt und bittet deshalb den Sünder, einen Augenblick zu warten. Schnell eilt er zum Pfarrer in die Sakristei.
„Pfarrer, do isch oinr em Beichdschduhl, der hot a Reh gwilderd. Was soll i deam gäba?“ – Der Pfarrer überlegt nicht lange: „Uff koin Fall meh wia drei Eiro fir’s Kilo!“
-----------------
Ordnung ist das halbe Leben. Unordnung die andere Hälfte…
--------------------
Wie kastriert man einen Kühlschrank? – Tür auf, Eier raus, Tür zu.
---------------
Vorstellungsgspräch, der Personalchef sagt: „Ich stelle Ihnen jetzt eine Frage und Sie antworten möglichst schnell!“ – „Ok“ – „37 plus 12 minus 5 plus 13 ergibt?“ – „Schnell!“
--------------------
Der Lehrer fragt Fritzchen in der Schule: „Was bedeutet ‚Komfort‘?“ Fritzchen steht auf und geht nach vorne. „Du hättest aber auf deinem Platz bleiben können“, meint der Lehrer.
Da wird Fritzchen aber böse und antwortet: „Aber Sie haben doch ‚Komm‘ vor!‘ gesagt!“
--------------------
Wenn diejenigen Leute machen würden, was sie mich mal könnten, käme ich den ganzen Tag nicht mehr zum Sitzen.
--------------
Aus Fehlern wird man klug. Drum ist einer nicht genug.
-----------------
Handys haben einen Vorteil und einen Nachteil. Der Vorteil: Man ist immer erreichbar. Der Nachteil: Man ist immer erreichbar.
-----------------
„Beim Sex bin ich wie meine Bank.“ – Fabian, 23, Kunde bei Comdirect
--------------------
Begegnen sich zwei Freunde, fragt der eine: „Du bist ja so vergnügt, ist was Schönes passiert?“ „Ja, gestern abend ist mir beim Sex ein schwerer Kronleuchter auf den Arsch gefallen!“
„Und das ist ein Grund zur Freude?“ „Aber ja! Fünf Minuten früher und er hätte mir den Schädel zertrümmert!“
------------------------
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
--------------
„Hallo Frau Schlange! Na, wie geht’s denn so?“ „Ach, man schlängelt sich so durch!“ „Hallo Frau Vogel! Und wie geht’s Ihnen so?“
----------------
Lieber mit dem Fahrrad in den Puff als mit dem Mercedes zur Arbeit.
------------------
Klein Fritzchen zu Klein Erna: „Ich hab‘ da hinten neben dem Trafohäuschen eine Schachtel Präservative gefunden!“ „Was is’n das?“ „Präservative?“ „Ne – ’n Trafohäuschen.“
-------------------
Warum haben manche Blondinen blaue Flecken um den Bauchnabel herum? – Es gibt auch blonde Jungs!
---------------------
Eigentlich bin ich ganz schlank. Aber gestern sagte meine Frau zu mir: „Du musst abnehmen!“ „Warum?“, fragte ich empört. Da antwortete sie: „Weil das Telefon klingelt!“