Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Schnee, Schnee, Schnee, Schnee, in süden ???

21. März 2007 18:20

Hallo 3Radler wer hat SCHNEEFLOCKEN gesehen, ich warte auch.

Slowly du darfst nicht Morgen wieder bis 11Uhr schlafen es SCHNEIT bei euch in der Eifel, oder??

Und HIER ein SCHNEE-KREISEL für alle die schnee gerne haben:

Bild

ist das nicht SCHÖN, wie PUDER-ZUCKER.

Zita:Der Winter ist da, obwohl es doch eigentlich Frühling werden sollte. Und das wirkt sich auch auf die Verkehrssituation aus: viele haben schon die Sommerreifen aufgezogen und rutschten gestern und heute auf Glatteis. Und damit geht es am Donnerstag gleich weiter: die Unwetterzentrale warnt vor heftigen Schneefällen in der Nacht, besonders in den Mittelgebirgen im Südwesten Deutschlands. Auch für den Harz sehen die Meteorologen eine kritische Wetterlage ab Mittwochabend.

SLOWLY du muß in Harz reifahren, die Regina, Olli, Kay-Uwe, die M-s sind auch da (ich will mit, noch kein Richtiges Schnee gesehen so 2m Hoch aber 2m Breit haten wir in Osnabrück auch schon)

Bild

SLOWLY bleib zuhause (du bist nach dem letzten Sturm und deinem Baum-Unfal zu Kurz um in Schnee alleine zu DRIFTEN)

SLOWLY ich habe was für dich, HIER kanst du SCHNEBALLSCHLAHT starten : http://www.unwetterzentrale.de/uwz/nrwindex.html

In Mönchengladbach kommt der SCHNEE nicht, da muß du schon nach EISKIRCHEN fahren, und ich fahre nach Lippe/Höxter.

21. März 2007 19:52

:huhu:
Bei uns isses weiß :D
:dance:

Wer braucht den schei... jetzt, hab mein gespann letzte woche komplett gereinigt (rostflecken entfernt usw.) :smt118 werd mich hüten jetzt zu fahren wenn die straßenheinis wieder streuen wie die wilden

21. März 2007 21:14

Das ist vielleicht ´n Sch..ss, mit lautem Getöse donnert der Schnee immer von oben runter...
Ich glaub, ich geh mal rein und nehm den Puter auch mit.

21. März 2007 22:40

Naja, hier im wilden Süden hat´s Schnee, aber zu wenig auf den Straßen...werde morgen mal im Eichsfeld schauen und übermorgen im Lipperland und in Solingen...guten Rutsch allen!

21. März 2007 23:59

Roll hat geschrieben:Naja, hier im wilden Süden hat´s Schnee, aber zu wenig auf den Straßen...werde morgen mal im Eichsfeld schauen und übermorgen im Lipperland und in Solingen...guten Rutsch allen!

Spannende Geografie, auch dein Wohnort.
Herzhaft willkommen erstmal, eh du wieder abhaust.

22. März 2007 01:35

Wohl wahr, spannende Geographie rund um mich rum. Und eine der beliebtesten Mopedausflugsstrecken der Gegend direkt vor "meiner" Fabrik.
Wochenends ist kaum an Ausschlafen zu denken... .
Wäre ich nicht Schottland-infiziert, würde ich hier gar nicht wegwollen.
Wie auch immer, wurscht, wenn mal irgendein Dreirad hier in der Gegend unterwegs sein sollt und ich zufälligerweise auch im Land - Grynde für ein Lagerfeuer finden sich immer!! Und zu jeder Tageszeit.
Meistens sogar direkt vor der Haustyr im Wald ;-)))
Naja, ich hoffe jedenfalls, ab übermorgen auch im Besitz eines Dreirads zu sein - zwecks der Verkabelung der Elektrik werde ich im Falle eines gynstigen Falles sicherlich gleich mal hier posten.
So long, Gryße Roll

23. März 2007 00:30

bin grad von draussen gekommen..
s alles weiss..
schön weiss..

und warscheins morgen wieder wech..

500m üM is zu tief als das das liegenbleibt..

ist halt nur der Rand des Blackforest..

mfg

Peter

23. März 2007 08:03

wudi hat geschrieben:bin grad von draussen gekommen..
s alles weiss..
schön weiss..

und warscheins morgen wieder wech..

500m üM is zu tief als das das liegenbleibt..

ist halt nur der Rand des Blackforest..

mfg

Peter

Hallo WUDI, wo bleiben die LETZTE BILDER 2007 im SCHNEE (du muß schon ETWAS HÖCHER KLETERN wenn du in der Stube (unter 500üM) kein Schnee findest).

Bei uns ist nur GRAU und NAß das NERVT, ich häte WIRKLICH gerne SCHNEE.
Gestern beim Stammtisch der BIKER hateiner ca. 50Km enfernt Schneflocken gesehen (in LIPPE-Land).

Morgen suche ich Schnee.

23. März 2007 12:05

weiss ist es noch immer

nur nicht auf der Strasse..

es taut..

Bilder unter "Schnee"

http://wudi-woodpecker.magix.net/

naja es wird eh Zeit dass es wärmer wird..
die Wimö läuft eh nur noch im März (Saissonkennzeichen)
und jetzt muss ich ihn noch weitere 2 Winter fahren
hat das Teil doch gestern mängelfrei Tüv gekriegt..
:-)

Grüsse Peter
Zuletzt geändert von wudi am 23. März 2007 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

23. März 2007 14:22

Bin gestern einmal Heidenheim hin&zurück. Laut Radio auf der A61 eine geschlossene Schneedecke und auf 'm Weg zurück, wurde auch die ganze Zeit über Schnee und Glatteis gesprochen. Und, was war. 'n bisken Schneeregen und die Jungs von der Straßenreinigung haben auf der AB einen guten Job gemacht. War völlig problemlos zu fahren...

Nur warum der Fahrer des Alfa in der Baustelle in der Lücke rechts, zwischen zwei LKW, rechts überholen musste?!?

Stephan :smt025

23. März 2007 14:54

[quote="Stephan"]Bin gestern einmal Heidenheim hin&zurück. Laut Radio auf der A61 eine geschlossene Schneedecke und auf 'm Weg zurück, wurde auch die ganze Zeit über Schnee und Glatteis gesprochen. Und, was war. 'n bisken Schneeregen und die Jungs von der Straßenreinigung haben auf der AB einen guten Job gemacht. War völlig problemlos zu fahren...

Nur warum der Fahrer des Alfa in der Baustelle in der Lücke rechts, zwischen zwei LKW, rechts überholen musste?!?

Hallo Stephan, der Alfa-Fahrer hat nicht ÜBERSTUNDEN / Freistunden aufschreiben können, auch keine Spesen, das kann ich verstehen.

Nur die SPESENRITER haben ZEIT, ist KLAR, oder ??????

24. März 2007 14:04

:rock:

Nur so als kleine Hilfestellung, Niko. Im deutschen (niederrheinischen?) Sprachgebrauch, steht Spesenritter (leicht beleidigend gemeint) für Menschen im Vertrieb, welche alle möglichen und unmöglichen Dinge nur über Spesenabrechnungen abrechnen. *grummel

Ich bekomme zwar auch Spesen, allerdings bleibt da nichts über. Die sollen aber auch nur die Mehrkosten abfangen, welche entstehen wenn ich in einem (Beispiel) süddeutschen Tante-Emma-Laden einkaufen muß und nicht weiß wo stattdessen der nächste günstige ALDI ist.

So, heute Abend werde ich mich in Oberhausen auf einer Geburtstagsfeier durch futtern. Morgen Nachmittag auf einer in Duisdorf, vorher noch zu einem "Monteurs"treffen. Und zum Abschluß die bSvA nach Essen in's Rathaustheater ausführen.

Dann kann ich m ich am Montag bei einer Meßgeräteinweisung vom Wochenende ausruhen, bevor es dann nach Anvers für vier Tage geht (Überstunden machen, sonst verhungere ich ja)

Biss die Tage

Stephan :smt025
Antwort erstellen