Das Kind müßte doch endlich kommen, sagt der Arzt zu der Gebärenden,was ist denn da bloß los? Das kommt sicher daher, meint sie, daß mein Mann es nur mit halber Kraft gemacht hat!"
----------------------
Psychiater zur Patientin, die an der Wahnvorstellung leidet, tot zu sein: "Sagen Sie, glauben Sie, daß eine Leiche Schmerz empfindet?" - "Nein, das kann ich mir nicht vorstellen."
Der Psychiater nimmt eine Nadel und sticht der Patientin in den Arm. Sie schreit laut auf. "Sehen Sie!" triumphiert der Psychiater. "Was sagen Sie jetzt!"
"Ich muß zugeben, Sie haben recht." sagt sie. "Leichen können doch Schmerz empfinden."
-------------------
"Wie kommst du mit deinem Chef aus, Claudia?" "Ach, man muß ab und zu mal was einstecken können."
-----------------
Eine verkniffene ältere Kundin kommt ins Bekleidungshaus:Ich möchte einen Rock, der zu meinem Typ paßt! Die Verkäuferin schaut sie prüfend an und sagt: "Faltenröcke gibt's da drüben!"
-------------------
Bei der Musterung meint der Stabsarzt zu Müller: "Umdrehen und bücken. Gut,tauglich." Daraufhin Müller: "Das hätten Sie mir auch ins Gesicht sagen können!"
----------------------
Kennst du den Unterschied zwischen Sport und Politik? Hier und dort werden Leute eingetauscht, und man hofft auf Glanzleistungen der Eingewechselten.
----------------
Warum hat der liebe Gott zuerst den Mann erschaffen? Er brauchte einen groben Entwurf!
------------------
Der Häuptling erholt sich von den Anstrengungen eines Indianerkongresses in einer New Yorker Bar. Ein Tresennachbar will wissen: "Na, wie gefällt Ihnen denn unsere Stadt?"
"Gar nicht mal so schlecht", kontert der Häuptling, "aber eine Gegenfrage: Wie gefällt Ihnen unser Land?"
---------------------
Im Restaurant. "Herr Ober. Ihre Hose steht offen!" "Oh, verzeihen Sie, gnädige Frau." "Schon gut. Was können Sie mir sonst noch empfehlen...?"
-------------------
Ein Liliputaner kommt in eine Kneipe und bestellt einen Schnaps. Er bekommt ein Glas, kippt es, schüttelt sich und ruft: "Brrrrr, der ist ja so stark, da zieht sich einem ja alles zusammen!"
Der Wirt: "Also bitte keine Reklamation, Sie sind schon so klein reingekommen!"