Trendelburg Stromversorgung

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Trendelburg Stromversorgung

Beitragvon Saxon » 1. März 2026 15:47

Moin, ich möchte den Anmeldefred nicht zerschiessen...
Erinnere ich mich Richtig das auf der Campingwiese keine Steckdosen vorhanden sind? Ich meine ganz vorne am Tennisplatz direkt beim Wasserhahn sind welche..
Ich brauche neuerdings halt Strom zum schlafen....Zur Not buche ich einen regulären Standplatz bei den Conradis
Viele Grüße
Helmut
Ja du hast Recht...und nu sieh zu wie du da wieder rauskommst.
Glück auf
Saxon

Re: Trendelburg Stromversorgung

Beitragvon Nattes » 1. März 2026 17:03

Am Tennisplatz sind Stromanschlüsse und normalerweise auch noch mal weiter hinten auf der Campingwiese.

Keine Sorge, da sind ja inzwischen schon einige auf Strom angewiesen und damit meine ich nicht für den Kühlschrank. ;-)

Gruß, Norbert
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
Nattes

Beitragvon Bambi » 2. März 2026 01:12

Hallo Helmut,
ich vermute, Du brauchst so wie ich ein Schlafapnoegerät. Weil ich vor einigen Jahren auf der VETERAMA in drei Nächten die Autobatterie soweit leergesaugt habe daß wir am Sonntag auf Starthilfe angewiesen waren habe ich mir solch ein Gerät mit Solarpanel zugelegt:
https://www.amazon.de/Tragbare-Powersta ... B0BNKLJ6JY
Das schafft drei Nächte (wenn ich nicht vergesse es tagsüber abzuschalten oder der eingebaute Lüfter wegen großer Hitze stundenlang läuft). Aber mit dem Solarpanel kann man ja nachladen ...
Schöne Grüße, Bambi
PS: 600 Watt sollten es schon sein!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Bambi

Beitragvon Saxon » 2. März 2026 13:12

Bambi hat geschrieben:Hallo Helmut,
ich vermute, Du brauchst so wie ich ein Schlafapnoegerät. Weil ich vor einigen Jahren auf der VETERAMA in drei Nächten die Autobatterie soweit leergesaugt habe daß wir am Sonntag auf Starthilfe angewiesen waren habe ich mir solch ein Gerät mit Solarpanel zugelegt:
https://www.amazon.de/Tragbare-Powersta ... B0BNKLJ6JY
Das schafft drei Nächte (wenn ich nicht vergesse es tagsüber abzuschalten oder der eingebaute Lüfter wegen großer Hitze stundenlang läuft). Aber mit dem Solarpanel kann man ja nachladen ...
Schöne Grüße, Bambi
PS: 600 Watt sollten es schon sein!

Die idee ist gut, ich kenne auch eine Reihe Leute die so ihre Medikamente kühlen. Aber so einen Akku bekommt man auch nicht hinterhergeworfen....Ich verschiebe das mal auf "später"...aber trotzden Danke
Glück auf
Saxon

Beitragvon Maggi » 2. März 2026 20:19

Auf der Zeltwiese ist ein Stromkasten, allerdings sollte man mindestens 50 Meter Kabel haben, je nachdem wo man sich niederlässt oder den Nachbarn bitten, daß man da seinen Stecker reinstecken darf.
Maggi

Beitragvon Saxon » 3. März 2026 12:10

Maggi hat geschrieben:Auf der Zeltwiese ist ein Stromkasten

Hatte ich echt nicht mehr auf dem Schirm :-)
Glück auf
Saxon

Zurück zu ~ Laberecke ~