Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
von xs.rüdiger » 1. Juni 2026 18:25
ich muss bei meinem Caddy III Baujahr 2007 das Scheibenwischerrelais wechseln. Kann mir jemand erklären, wie ich die Abdeckung ab bekomme, wo der Relaisträger hinter sitzt? Dank im Voraus für einen sachdienlichen Hinweis.
Grüße, Rüdiger aus MH
-
xs.rüdiger
-
- Beiträge: 223
- Registriert: 13. Oktober 2015 18:24
von urban » 1. Juni 2026 18:47
hallo Rüdiger,
du hast PN
-

urban
-
- Beiträge: 75
- Registriert: 17. Januar 2011 16:58
Zurück zu ~ Laberecke ~
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste