Relaiswechsel Caddy 3

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Relaiswechsel Caddy 3

Beitragvon xs.rüdiger » 1. Juni 2026 18:25

ich muss bei meinem Caddy III Baujahr 2007 das Scheibenwischerrelais wechseln. Kann mir jemand erklären, wie ich die Abdeckung ab bekomme, wo der Relaisträger hinter sitzt? Dank im Voraus für einen sachdienlichen Hinweis.
Grüße, Rüdiger aus MH
xs.rüdiger
 
Beiträge: 223
Registriert: 13. Oktober 2015 18:24

Re: Relaiswechsel Caddy 3

Beitragvon urban » 1. Juni 2026 18:47

hallo Rüdiger,

du hast PN
Benutzeravatar
urban
 
Beiträge: 75
Registriert: 17. Januar 2011 16:58


Zurück zu ~ Laberecke ~

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste