Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

FROHE OSTERN

7. April 2007 20:27

Moin ,liebe DREIRADLER

auf diesen Wege ,euch allen
ein fröhliches Osterfest.

FROHE OSTERN

aus der Südheide im Celler Land.

-SCHORPI- :P

Re: FROHE OSTERN

7. April 2007 21:20

Schorpi hat geschrieben:Moin ,liebe DREIRADLER

auf diesen Wege ,euch allen
ein fröhliches Osterfest.

FROHE OSTERN

aus der Südheide im Celler Land.

-SCHORPI- :P

Yep !
Das wünsch`ich Dir/ Euch auch...

Mal schaun,was da morgen für österliche Häschen auf der Autobahn rumEIERN... :wink:

LG Regina

7. April 2007 22:06

Jau, "Buenos Eires" für Alle!!!

Tschüß dann!

PeWi Bro

8. April 2007 05:51

Auch von mir Frohe Ostern

Gruß vom WWerner, der arbeiten darf

P.S.

Wer zu Ostern Eier sucht (und findet) hat zu Weihnachten die Bescherung :?

8. April 2007 09:21

Ostern fällt dieses Jahr aus!!
Bild

8. April 2007 09:30

:smt022 :smt022 :smt022

8. April 2007 09:51

Auch Frohe Ostern!
Fahrt vorsichtig

8. April 2007 10:03

....auch von mir allen Frohe Ostern.......wir Odenwälder kommen ja Ostern nicht zum Fahren. Grund: Die Offenbacher und Hanauer Verrückten fallen bei uns ein und da ist es lebensgefährlich sich auf die Straße zu trauen.... :wink:

8. April 2007 12:55

Es sind ja doch noch Leute da :P
Und ich dachte schon alle sind ausgeflogen und nur ich Tuppes bin als einziger zu Hause :-D
Viele bunte Eier an alle :-)

Odenwälder hat geschrieben:....auch von mir allen Frohe Ostern.......wir Odenwälder kommen ja Ostern nicht zum Fahren. Grund: Die Offenbacher und Hanauer Verrückten fallen bei uns ein und da ist es lebensgefährlich sich auf die Straße zu trauen.... :wink:

Ich dachte CC ist im Krankenhaus :wink:

8. April 2007 13:36

Auch ich wünsche allen lesenden ein schönes Osterfest 8)

8. April 2007 14:55

Frohe Ostern Euch allen!

Schade, dass das Wetter pünktlich zum Ostersonntag sehr bescheiden ausfällt. Aber morgen ist ja auch noch ein freier Tag.

Gruß
Peter

8. April 2007 15:43

Auch von mir frohe Ostern

noch was für die kinder

http://www.fotospass.com/spass/wir-bast ... rhasen.pdf

Grüße

Eugen j.Keusen

8. April 2007 16:46

Da fehlt aber noch die Beschreibung:
Wie tacker ich die Katze auf den Basteltisch damit sie nicht abhaut :-D

8. April 2007 17:56

Ich wünsche euch allen ein paar schöne Eiertage und freue mich schon aufs Forumstreffen.

Gruß Norbert

8. April 2007 19:03

Roland hat geschrieben:Da fehlt aber noch die Beschreibung:
Wie tacker ich die Katze auf den Basteltisch damit sie nicht abhaut :-D

Ja, Roland, das war eigentlich nicht mein grosstes Problem.. Ich fand es aber sehr gute Basteltips. Nur schwierig um mit zwei Ohre im Hand, einen Katze zu fangen.......

Das mit den Wascheklämmern hat nicht funktioniert. Ich hab's mahl ausprobiert auf die Kätze von unsere Nachbarn, da unsere Nachbarn dieses Wochenende nicht da sein

Aber mit normale Klammer (Normalerweise für Papier) hat's gut funktioniert. (Drei jedes Ohr reichen) Auch den Tipp mit den Farben (Unsere Nachbarn haben schwarze Kätze) war sehr gut. Ich hab nur mahl Schwarzes Papier benutzt.

Kam erst vor eine Halbe Stunde zuHause, aber die Kätze laufen jetzt schon nach diesen absolut guten Basteltips, wie eine Hase durch die Gegend (Jedenfalls scheissen die mich jetzt nicht im Garten )

Richard aus den NL

Frage: Morgenabend sind unsere Nachbarn wieder da. Was muss Ich tun, damit die Kätze mich wieder vertrauen

9. April 2007 09:26

Richard aus den NL hat geschrieben:Frage: Morgenabend sind unsere Nachbarn wieder da. Was muss Ich tun, damit die Kätze mich wieder vertrauen

bestechen mit Futter :-D

9. April 2007 13:07

Hallo 3RADLER,

FROHE OSTERN

PS: mein O-Hase ist wieder am PC.

Bild

@Richerd aus NL. und die Katze vom NACHBARN ???
Bild
Antwort erstellen