Strafe muß sein. Die Deliquenten hinter Gitter

Heimreise per Schandwagen wg defektem KupplungsdruckzylinderDingsBums oder wie das heisst...
Man sieht sich
Stephan
Heimreise per Schandwagen wg defektem KupplungsdruckzylinderDingsBums oder wie das heisst...
Bernhard Sch. hat geschrieben:Und Ihr wart schon ganz in der Nähe.
Keusen hat geschrieben:HABSCH kein Problem mit
helfe gerne wenn ich kann
und ich kann meistens
Wo ist die Liste
Regina hatte doch schon mal
sowas angefangen oder ??
Grüße
Eugen j.keusen
p.S: Sollte aber dann unter INTERNA
stehen, das vermeidet gröbsten Unfug
Stephan hat geschrieben:Ich will's gar nicht wissen...*grummel
Stephan
Stephan hat geschrieben:Keine Sorge Olaf. Im Laufe diesen Jahrhunderts werde ich der Landschaft bei/um Schotten noch meine Aufwartung machen. Das was wir von der Gegend gesehen haben hat uns beiden sehr gut gefallen. Der ADAC Fahrer sprach auch so'n nette Dialekt (wie Badesalz) Soll Dich von ihm grüssen Schrat.
Stephan
Stephan hat geschrieben:Tja, war dabei 'ne Tanke mit Bremsflüssigkeit zu suchen. Dabei Richtung AB zurück gefahren. An der Kreuzung ging dann niGS mehr. Ohne Flüssigkeit keine Kupplung, ohne Kupplung kein Anfahren (Schalten geht ja auch ohne)
Stephan
Stephan hat geschrieben:Tja, fangen wir mal ganz vorne an. Seit ca. 6-7Monaten habe ich ein leise klingelndes Geräusch gehabt, wenn ein Gang eingelegt war und die Kupplung gezogen. Zu hören wohl nur von 'nem gesunden Gehör.
Als wir letzten Samstag von der AB runter waren, dachte ich erst, ich bin zu blöd zum Kuppeln. Die Kiste sprang immer, eben wenn man das Schalten und das Einkuppeln nicht richtig synchronisiert. Während des Fahrens mein Anlyseprogram gestartet und siehe da; der Einrückpunkt der Kupplung wanderte Richtung Griffgummi. Kurz drauf musste ich mehrmals Pumpen, um überhaupt noch Schalten zu können.
Das war dann der Point-of-return. Will heissen, ich drehte um, um eine Tanke zu finden, welche Bremsflüssigkeit hat. An der gezeigten Kreuzung war dann kurz drauf Ende im Gelände.
Stephan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste