Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
25. September 2007 02:33
Am Wochenende war ich auf dem 34.sten Gespanntreffen des Erbauers von meinem 3-Rädle in der Nähe von Biberach. Ich hab ihm die Koffer mit den Aufklebern, die er bei seinen Fahrten Anfang der 80er durch Europa aufgeklebt hat, zurückgegeben. Das war eine Freude...
Bei dem Treffen war auch ein wunderschönes Adler Gespann mit dem seltenen Royal-Boot. Ich hab mich lange mit dem 69jährigen Besitzer unterhalten. Er hat noch einige Adler zum restaurieren in der Garage....

25. September 2007 08:01
Mann - ist die aber schön!
Ernst, ich habe gerade deinen Wohnort gesehen. Kennst du zufällig den ehemaligen KTM Laden Giavisto? Der Besitzer war mal ein guter Kumpel, leider ist der Kontakt abgerissen.
Gruss Babi
28. September 2007 14:03
Natürlich kenn ich den, er ist grad erst aus Ulan Bator zurück. Drei sind losgefahren. Einer kam durch, nämlich er auf einer Cagiva... ohne Boot.
http://www.sos-motor.de/ und hier
http://www.firmenwissen.de/az/firmenein ... ATION.htmlEr gibt auch gerne Gummi bei Renntrainings in Ledenon, so wie ich.
28. September 2007 20:49
Hmmm - Ledenon? Du auch? Hast du noch ´ne rote T3? Wenn ja, dann kennen wir uns auch.
Das Pic auf der Hp ist eindeutig Kiwi - immer noch die weisse Kombi. Werde ihn mal kontakten demnaechst.
Vielen Dank und grüss ihn bitte von mir,
Babi
29. September 2007 00:13
Ernst hat geschrieben:Am Wochenende war ich auf dem 34.sten Gespanntreffen des Erbauers von meinem 3-Rädle in der Nähe von Biberach. Ich hab ihm die Koffer mit den Aufklebern, die er bei seinen Fahrten Anfang der 80er durch Europa aufgeklebt hat, zurückgegeben. Das war eine Freude...
Bei dem Treffen war auch ein wunderschönes Adler Gespann mit dem seltenen Royal-Boot. Ich hab mich lange mit dem 69jährigen Besitzer unterhalten. Er hat noch einige Adler zum restaurieren in der Garage....

Hallo ERNST, in Herford (bei Bielefeld) hat mein Freund seit 30 Jahren Adler und mehr in ein Privates Museum/Club zusammen gestellt.
Wenn du mehr wissen willst, eine E-mail, oder PN und ich helfe dir zu den kontakten.
29. September 2007 11:51
@ Babi, nix T3 is ne 77er Le Mans, und in Ledenon bekannt wie ein roter Hund...
@ Nikolic danke, aber meine Liebe gehört Moto Guzzi.
29. September 2007 19:39
ja, dann hab ich dich dort mal getroffen,war ende der neunziger mal mit ´ner schwarzen GS 2V da.
Rolf