Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
15. November 2007 18:35
Ich finde das erstaunlich
->
Psychotest Gruß vom WWerner, der so reagiert hat wie erwartet wurde[/url]
15. November 2007 18:43
Drehmomentschlüssel und grün
Horst
15. November 2007 18:44
Drehmomentschlüssel und grün
Ach hör auf.
Gruß der WWerner, der glaubt das Du zu den 2% gehören willst
15. November 2007 18:45
Pinsel... Blau.... (liegt wohl ans übersetzen

)
Sigmund F. aus den NL
15. November 2007 18:46
Ihr enttäuscht mich
15. November 2007 18:47
Tut mir leid ist aber so. Den Schlüssel hatte ich gerade noch in der Hand und grün ist nunmal meine Lieblingsfarbe. Kann ich leider nix zu.
Horst
15. November 2007 18:56
Mit Schraubendreher blau stelle ich mich jetzt wohl in die Ecke der Andersseinwoller. War aber so wahr.
15. November 2007 19:05
Ich glaub ich lösch den Test wieder
Ein völlig enttäuschter WWerner
15. November 2007 19:08
Werner, Kopf hoch! Hammer und rot war schon ein gutes Bild. Wenn Du noch ein paar mal rechnest, siehst Du sicher auch die Sichel...
15. November 2007 19:11
Warum willst Du das denn wieder löschen? Das passt doch. Wenn Du eine Randgruppe befragst und das sind Gespannfahrer nun mal, muß auch was rauskommen was der Erwartungshaltung nicht entspricht.
Horst
15. November 2007 19:39
Werner, Kopf hoch! Hammer und rot war schon ein gutes Bild. Wenn Du noch ein paar mal rechnest, siehst Du sicher auch die Sichel...
Hm... Hab ich jetzt gemacht. Stimmt. Nu hab ich auch was anderes.
Gruß der WWerner
15. November 2007 20:52
WWerner hat geschrieben:Ich finde das erstaunlich
->
Psychotest Gruß vom WWerner, der so reagiert hat wie erwartet wurde[/url]
Hmmm, geht nicht, weil ich erstens hier die Antworten gelesen habe und so immer denke "komisch, mein Drehmo ist blau und der andere grau"
...und außerdem denke ich immer an meinen KNIPEX ZANGENSCHLÜSSEL, den es nur mit roten Griffen gibt und außerdem das tollste Werkzeug ist und überhaupt.
Außerdem träume ich immer von mächtigen und schweren und unglaublich genau laufenden Drehmaschinen, die ich mir nicht leisten kann.

Einen unvergeßlichen Eindruck hat auch die Bandsäge in meiner Lehrwerkstatt hinterlassen, weiß nicht so genau warum?! Vermutlich weil ich da immer als erstes das Stangenmaterial für meinen Privatkrempel abgesägt habe...
Gryße, Jens
15. November 2007 21:20
Stecheisen und Rot.
Fragt mich nicht Warum.
Ja ich weiß Tischler, eine hochqualitativer Stecheisensatz hat rote Griffe.
Fahrt vorsichtig[/u]
15. November 2007 21:34
Nein schwarz mit Vulcanheft...
15. November 2007 22:13
Ne, ne Kirschen Stecheisen mit Kunststoffheft, weil besser is das!
Fahr vorsichtig
16. November 2007 07:24
Maulschlüssel und grün.
Tut mir Leid Werner. Hammer und rot würde wohl zu sehr auf einen Arbeitsunfall hindeuten...

Stephan
16. November 2007 08:57
Meine Frau und ich: Beide Hammer - Rot
Ist verblüffend!
Das sollte man sehr spontan entscheiden,
ohne allzu
bewußt nach einer Antwort zu suchen.
Das gilt wohl besonders für beruflich eingefärbte Leute.
SL

LY
16. November 2007 10:10
hallo zusammen,
meine antwort HAMMER - BLAU
finde den test, weder seltsam noch sonstwas; man hätte genausogut andere aufgaben stellen können; das mit den rechnungen sagt doch garnix aus; zeig ne reihe von tierbildern und stell dann die frage - es kommen die gleichen antworten
ich kann da nix seltsames feststellen; rot ist die häufigste lieblingsfarbe und der hammer wohl das erste spielzeug mit dem kinder in berührung kommen ...
cu
muli
16. November 2007 10:18
Klappt nicht. Schraubendreher blau.
.... 2%?
Das sind wohl in paar mehr.
Wie: "Anders denken?", 2% bezogen auf den Durchschnitt?
Wir hier sind absolut signifikant "anders" gegenüber dem Bevölkerungsdurchschnitt: Fast alle Männer, im Alter wahrscheinlich (Vermutung!

) im Schnitt etwa 43

Embarassed und alle etwas mechanistisch/technisch veranlagt und haben ne Schraube locker (warum sollte man sonst Gespann fahren?

)...
Also ganz und garnicht Durchschnitt.
Gruß
Leo
16. November 2007 10:44
Hammer ja, aber blau!
16. November 2007 12:28
Leon, ein Bruder im Geiste...??
Oder hattest Du auch schon mal das eindrückliche Erlebnis, einen blauen Schraubendreher einmal durch die Hand gesteckt zu haben und mit weiträumigem Verband drumherum (bei injiziertem Schraubendreher

) zum Unfallarzt gekarrt zu werden?
Was man nicht alles macht, um eine Ausbildung zu vollenden
16. November 2007 12:42
Bei mir auch Hammer und blau! Wie soll ich das nun interpretieren? Bin ich ein Andersdenker, der gerne dem Durchschnitt angehören würde oder ein Durchschnittstyp, der gerne anders wäre? Muss ich jetzt mal meinen Therapeuten fragen
Grübel
16. November 2007 13:58
Lass einen 10-20 mal laut "Weiß" sagen.
dann stelle mitten drin plötzlich die Frage
"Was trinkt die Kuh"
Du bekommst immer die Antwort "Milch"
Siggi
16. November 2007 14:02
Ork..Ork..Ork..Ork..Ork..Ork..Ork..Ork..
Suppe esst man mit ein...........
Richard aus den NL
16. November 2007 14:24
Messer???
Werd' den Test mal heute Abend mit meiner Quartiermeisterin machen. Morgen sind wir bei meiner Schwägerin, da laufen dann nur Kopfgesteuerte und Meister rum. Da könnte ich das dann auch mal probieren
Stephan