hallo zusammen,
war auch der meinung, daß ich mit dem neuen plastik-teil besser fahre;
wegen meines handicaps hatte ich wiedermal *gähn* mehrere termine bei TÜV und führerscheinstelle;
fakt, wenn keine passenden schlüsselnummern vorhanden sind, wird einfach die mit den meisten einschränkungen hergenommen
war im rosa lappen noch deutlich dringestanden, daß bei motorisierten ZWEI-rad-fahrzeugen kein soziusbetrieb zulässig ist, steht im neuen drin "kein sozius/BEIFAHRER" - wie heist nochmal der, der im beiwagen drinsitzt ? habe beim TÜV nachgefragt, was das soll - geht halt nicht anders; will nur mal hoffen, daß ich mein mädel nicht eines tages am straßenrand stehen lassen muß
ach ja, und meinen alten dreier wollten sie mir auch auf 3,5 to kürzen; es gibt ja keine fahrzeuge mit mehr als 3,5 to die kein automatik-getriebe haben - tolle begründung, oder ? zeugt von fachkenntnis ...
das beste zum schluß - mit meiner prothese kann ich ja nicht führerhaus steigen

ich habe ihm dann geantwortet, wenn's mich dennoch auf die schnauze haut, ob ich in deutschland ne chance hätte ihn zu verklagen *tssss*
cu
muli
ps: hätte ich damals 1987 nur die schnauze gehalten; keine sau hat sich dafür interessiert, daß mir der linke hax'n fehlte, aber als blöder staatsbürger rennt man von selber zu den behördenmühlen, weil das muß ja alles seine richtigkeit haben