Lieber leopold, hast du so einen Brand? Oder nichts mehr zum schrauben? Andersherum solltest du darauf ein Patent anmelden, für deine Mühe, es könnte Geld einbringen. Nur.... es funktioniert wahrscheinlich gar nicht, derjenige der alle auf einmal hochzieht , hat nur die Buddeln am Haken , außer sie sind im Kasten angeklebt oder so verkeilt, das die Trinker richtig Arbeit haben, sie aus dem Kasten zu nehmen
na Dieter, du weisst noch nicht wie es so geht wenn wir ein BBQ oder gartenfast haben........sind so einige da! (komme im sommer mal vorbei) das model ist nicht von mir erfunden, aber es functioniert!
Lieber leopold, ich werde gerne zu dir fahren, nur wo ist der Sommer? Glaubst du, er kommt noch? Und habt ihr auch einen Milchtütenöffner für zwanzig 1 Liter Kartons?
hättest du von 20 Flaschen Bier (und seien es auch 0,5 Liter) geschrieben, aber 20 Liter Milch . . . . das hört sich nicht nur versoffen an, das geht auch ins Geld
am liebsten bade ich ja in Stutenmilch die zwanzig Liter Milch sind nur dafür da, das ich damit meine Öle und Schönheitsmittelchen als Emulgator benötige http://de.wikipedia.org/wiki/Emulgator um meinen Schönheitsideal nahe zu kommen.