habe das pfingstwochenende in wien verbracht und mal wieder so manchens auf den knapp 600 km autobahn erlebt;
am freitag nachmittag gestartet und die BAB richtung regensburg/passau runter; auf der autobahn war gut was los, leider auch noch viele LKW; stellenweise ließ ich mit mitreißen und war mit 160 - 170 km/h auf der bahn unterwegs; immer wieder voll in die bremse gelatscht, weil einer mit geringerer geschwindigkeit einfach rauszog; ein stück weiter vorne dann noch elefanten-rennen - stau; wenig später hatte sich das aufgelöst und es dauert auch garnicht lange, bis es wieder von vorne losging; passau-suben dann war ich im ösi-land; vmax auf 130 kmk/h begrenzt und ich hielt mich dran - die allermeisten anderen auch; nur wenige trauten sich wirklich schneller zu fahren

gestern am pfingstmontag wieder nach hause; im ösi-land war das fahren wieder sehr angenehm; wieder nur einige wenige, die es fliegen ließen, der rest hielt sich an die 130 km/h; kaum in deutschland ging das gedrängel wieder los; auffahren bis auf wenige meter, lichthupe, etc. aber nicht mit mir; bin weiter die 130 km/h gefahren und habe die raser ziehen lassen; am freitag brauchte ich 6 std 30 min - gestern waren's knapp 6 std ...
wenn morgen jemand nach den 130 km/h auf der BAB schreit, dann hebe ich die hand dafür

cu
muli