Mift.

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Mift.

Beitragvon Beste Bohne » 26. Juli 2008 18:24

Da bin ich doch heute mit der Solo unterwegs, hab noch beim Penny eingekauft und dann über BAB schnell nach Hause gedüst und doch die Richtgeschwindigkeit DEUTLICH überschritten.

Hab mich dann an der BAB Ausfahrt gefragt was da so klappert. Warum hupt denn der hinter mir?

Achso, jaklar, hab vergessen die Alubox abzuschließen und der Deckel wabbelte so richtig schön 40km im Fahrtwind.

:rock:

Ich Depp.

Erstaunlich was der aushält. Muß eventüll neue Scharniere verbauen, aber ansonsten ist er noch in Ordnung. Rausgeflogen ist auch nur ein Strafzettelüberweisung wegen falsch parken...
:-D

Gryße, Jens
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Beste Bohne

Beitragvon Stephan » 26. Juli 2008 21:01

Hoffentlich geht die Mayonaise von der Windschutzscheibe gut ab...

Stephan, der seiner bSvA Ende Mai die Löcher im guten ORTLIEB Sack mit Kunststoffmilben erklärt hat :rock:
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Beitragvon Keusen » 27. Juli 2008 09:00

Na hoffentlich bekommst Du nicht nach dem nächsten Trinkgelage
auch von Brunos kleinen grauen Hirnzellenfressern Besuch :-)

Grüße

Eugen j.keusen
Keusen
verstorben

Zurück zu ~ Laberecke ~