Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

so langsam kommt bewegung in den fuhrpark ...

16. März 2009 12:10

hallo zusammen,
letzten samstag war's endlich soweit - die erste ausfahrt !!! zwar nicht mit gespann, sondern mit meiner BMW, aber das war auch höchste zeit;
samstag vormittag die BMW und meine SR aus dem winterschlaf geweckt; nach dem frühjahrscheck ging's dann endlich "on the road"; nach 150 km war dann wieder schluß - die linke hand tat schon weh vom kuppeln :oops: da werde ich wohl nochmal den bowdenzugöler ansetzen und zu hause etwas trainieren :D
mit SR 500 heute morgen beim TÜV gewesen zu hauptuntersuchung - ohne mängel :grin:
mal sehen, wie ich die nächsten tage zeit habe; dann wird erstmal die SR ordentlich warm gefahren und das öl abgelassen; an der ist wieder mal ne kleine inspektion fällig - wollte ich eigentlich alles noch letzten herbst machen ... jajaaaaa :oops:
gespann muß noch etwas auf die reanimation warten - da fehlen mir noch ein paar sachen ...
cu
muli

Re: so langsam kommt bewegung in den fuhrpark ...

16. März 2009 12:21

muli hat geschrieben:nach dem frühjahrscheck

Vazdazdenn? :D

Aber der Samstag hatte schon was erbauliches. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich immer besondere Freude an den letzen drei Kilometern Stadtautobahn oder 4spuriger Bundesstrasse habe. Ein paar Minuten Belastungs-Motorcheck, Wanst durchlüften und gut is.

;-)
Antwort erstellen