Vaddertach

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Vaddertach

Beitragvon Schrat » 21. Mai 2009 14:32

Prost Papa!

Familienidylle? Fehlanzeige! Der Vatertag ist für viele Männer willkommener Anlass, einen über den Durst zu trinken. Eine aktuelle Umfrage verrät, was und wie viel sie kippen - und was danach passiert...

Was die Blumen für die besten Mamas am Muttertag sind, das ist der Alkohol für die Papas am Vatertag. Nur 18 Prozent der Väter verzichten an Christi Himmelfahrt ganz auf Alkohol, wie eine Online-Umfrage von "Men's Health" herausfand. Und das ist nicht das einzige Ergebnis.

Bier ist die Nummer eins bei 75 Prozent der Vatertagstrinker. Aber auch harte Spirituosen stehen mit 25 Prozent noch ziemlich weit oben auf der Wunschgetränkeliste. Cocktails sind für 14 Prozent der Väter ein Muss, während Alkopops mit 6 Prozent offenbar als unmännlich gelten.

Was mann bei Christi-Himmelsfahrt-Ausflügen unter Alkoholeinfluss schon alles so passiert ist, verrät die Umfrage auch. Dabei ist es noch das Harmloseste, dass starke 65 Prozent der Männer schon einmal "gelallt und wirres Zeug erzählt" haben. Etwas unangenehmer war es wohl für die 41 Prozent, die vor ihren Saufkumpanen betrunken hingefallen sind oder die 34 Prozent, die "an Ort und Stelle eingeschlafen" sind. Aber es geht noch peinlicher: "Vor Publikum übergeben" haben sich immerhin 27 Prozent, 7 Prozent waren nach dem gemeinschaftlichen Besäufnis nicht mehr in der Lage, ihre eigene Wohnung zu finden. 3 Prozent haben sich sogar schon volltrunken "in die Hosen gemacht".

Doch was ist mit dem Fremdgehen? Davor hat frau schließlich am meisten Angst, wenn sie ihren Schatz an Christi Himmelfahrt vor die Tür lässt. In diesem Punkt müssen sich nur 5 Prozent der zugehörigen Partnerinnen Gedanken machen. Denn so viele befragten Männer haben schon einmal "irgendeine Frau" mit der eigenen Liebsten "verwechselt".

19 Prozent der Befragten behaupteten, dass ihnen unter Alkoholeinfluss noch nie irgendwelche Peinlichkeiten passiert sind. Wer ’s glaubt...

Wenn man sich die Liste der alkoholbedingten Peinlichkeiten so anschaut, kann man die 18 Prozent der Väter nur loben, die sich an Christi Himmelfahrt mit anti alkoholischen Getränken begnügen. Jeweils 7 Prozent trinken bei dem Massenbesäufnis lieber Wasser oder Energy-Drinks, während sich 4 Prozent an Saft gütlich tun. Wobei gegen ein Bierchen oder zwei nun wirklich nix einzuwenden ist. Aber übertreiben sollte man es eben auch nicht. Na, dann: Prost und einen schönen Vatertag!

Und was machst du?
So wie meinereiner die Bude renovieren :| :| :|
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Beitragvon Hubert » 21. Mai 2009 15:54

Schrat,

so groß ist Deine Hütte doch nicht.

Bist Du immer noch am Renovieren oder bist Du bei der Nachbarin???

Gruß aus Fulda

Hubert

Klick mal www.fuldaer-gespanntreffen.de
Hubert

Beitragvon Schrat » 21. Mai 2009 16:01

Nachbarin geht doch nicht Hubert,

Frau ist zu hause! Ich brauche doch Aufsicht. Nur wenn ich zum Fuldatreffen fahre, bringe ich meinen Betreuer mit :cry: könnte ja sein, das ich wieder Blödsinn mache :oops:
Gruß Schrat

Bild

Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Beitragvon Harri-g » 21. Mai 2009 16:02

Ich lass mir nicht Vorschreiben an welchem Tag ich Saufen darf :evil: :evil:
Harri-g

Beitragvon Stefan » 21. Mai 2009 16:08

Ja, ich Papa
Ja, Forum stöbern
Nein, nix ---- Zahnschmerzen!
Vor 3 W zum ZA zur Reparatur, ohne Schmerzen.
Seit 1 W zunehmend, noch in der Hoffnung, es wird schon.
Heut geht mir vor Ping der Hut hoch :smt013
und ich beginne diesen Berufsstand zu hassen!

Stefan :smt093
Stefan

Beitragvon Schrat » 22. Mai 2009 09:13

Ich verstehe dich gut Stefan.

Andersherum.................nicht jeder gelernte Motorradschrauber, liefert immer gute Arbeit ab, es gibt unter diesen auch Menschen die sich an anderen bereichern. Warum soll es ein Zahnarzt nicht auch so machen? Obwohl dieser unter den Ärzten immer noch nicht über Geldnot zu klagen hat.

Gehe noch mal hin und erkläre dem Arzt deine Beschwerden. Wenn du Pech hast, gibt er dir nur nen paar Pillen, wenn du Glück hast sieht er sich die Sache noch mal an und kann dir helfen. Letzteres gönne ich dir....
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon Stefan » 22. Mai 2009 14:00

BRÜCKENTAG!!!!

Heute "Am Tag des Zahnarztes" habe ich den Arzt meines geringsten Misstrauens besucht.
Er äusserte sich enttäuscht über die geringen Besucherzahlen, obwohl die vorbereitenden Massnahmen für seinen Tag der "Offenen Tür" äusserst professionell und leidenschaftlich durchgeführt wurden.
Nach ein paar Tränen und Trost meinerseits, .... zu den unwichtigen Dingen des, meines Daseins:
AAAHja! den hatte ich doch vor 4 Wochen (es waren 3!)......., ja die Krone, ja der Nerv, Entzündung, Bakterien......
HA! Da habe ich aber einen Kleber genommen, nee, dass geht so nicht!

Ja, also, wir (wir!!) machen folgendes: Antibiotikum und gegen die Schmerzen nehmen wir (schon wieder, wir) das hier.
Wissen sie, das passiert häufiger, wenn man sooo tief reingehen muss.
( Ich hatte nicht drum gebeten!)
Sollte er sich nicht beruhigen (er meinte nicht mich, sondern meinen Zahn) gehen wir! in 6 Tagen von der Seite rein. Sie wissen ja, die Krone vor 4! Wochen, der Kleber......!

Ich muss sagen, die Ärzte, hier auf dem Land, sind irgendwie anders, cool
und ich bin froh, dass ich nicht alleine mit meinen Schmerzen bin
und wir spätestens in einer Woche alles erledigt haben.

Auf Wiedersehen oder besser dann doch nicht!

Stefan :smt093
Stefan

Beitragvon Slowly » 22. Mai 2009 14:44

Stefan hat geschrieben:BRÜCKENTAG!!!!

ZAHN-BRÜCKEN-TAG ????
Slowly

Beitragvon Boxerfahrer » 22. Mai 2009 15:43

Moin!

Ich war einer von den 18% die nichts getrunken haben....
Boxerfahrer

Beitragvon guzzi-matz » 22. Mai 2009 18:35

Ich hab mir schön,
bei guter Lifemusik im Freien,
mit guten Kumpels einen rein getan.. :smt083
guzzi-matz

Zurück zu ~ Laberecke ~