Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Was 3rädriges, aber mal anders

28. Juni 2009 21:44

Servus

Nur noch klasse das Teil

Bild

Bild

Bild

5. Juli 2009 20:33

Sieht geil aus, gabs das mal so zu kaufen?
Ich hab so ein Gefährt mit diesem V2 noch nie gesehen (nichtmal im Museum)

6. Juli 2009 20:14

Moin, klarer Fall von exelenter Bastelei von der Insel, vermute ich mal. Und sehr fein und exclusiv der Treibsatz, dürfte ein Vincent V2 sein.
Unsere Nachbarn haben es etwas leichter im Ausleben solcher Hobbies, bei uns werden solche Umbauten ja schon fast als Sakrileg verfolgt.
Alles muss VFV- konform sein, der DMSB regelt mit, Lizenzen müssen gekauft werden und und und.
War schon mal jemand in Belgien beim Bikers Classics in Spa- Francorchamp? Es war diese Jahr böse verregnet, sagte ein Kollege, der dort war. 2005 war ich dort, traute meinen Augen nicht. 500 Solo- Motorräder und ca. 100 Gespanne lt Programm. Und die sind fast alle gefahren! Werkslangstreckenrenner aus den 80gern, GP- Maschinen und Karl vpon nebenan, mit R 90S oder Kawa 750 Zweitackter. Kennzeichen ab, Lampe abkleben und Gaaaaass. So verstehe ich Motorsport.
Hier mal ein Link zu der Seite: http://www.bikersclassics.be/index.php/ ... assics.jpg.
Ich hoffe, der funzt, sonst über Google suchen.
Munter bleiben
Andreas

6. Juli 2009 20:21

Naja, da gab es aber schon schönere Dreiräder, mit zwei Rädern vorne, von der Insel. . .

Stephan :smt025

6. Juli 2009 21:09

Stephan hat geschrieben:Naja, da gab es aber schon schönere Dreiräder, mit zwei Rädern vorne, von der Insel. . .

Absolut. 8) (ist nur eine Zeichnung).

Bild

R.a.d.NL :grin:

7. Juli 2009 18:18

Moin,
naja, Schönheit liegt ja nu auch immer im Auge des Betrachters.
Klar ist so n oller Morgan Threewheeler was schönes, ist aber auch ziemlich selten und damit teuer. Und rumheizen verbietet sich damit denn wohl auch.
Das Vincent- Dreirad schaut so aus, als könnte man damit schon ne gescheite Runde im Kreis fahren......
CU
Andreas

8. Juli 2009 06:49

Wo hatter denn das Hinterteil vom Uralboot gelassen? :-k :smt102 :smt017

12. Juli 2009 16:36

Was ähnliches gibts ja auch mit Guzzi Motor!
Und vor ein paar Jahren sah ich ein Dreirad bei dem im Heck eine halbe MZ eingebaut war,sogar ganz offiziell TÜV abgenommen!
Antwort erstellen