Beste Bohne hat geschrieben:Du hast zuviel Zeit.
Nattes hat geschrieben:Konsequenterweise müßtest du ja jetzt bei jedem Produkt, das du kaufst, den Anbietern mit dem höheren Preis so einen Brief schicken.
Ich persönlich verstehe dein Anliegen nicht.
Du entscheidest einfach bei wem du, aus welchen Gründen auch immer, einkaufst und fertig.
Da die übrigens gerade ganz andere Probleme haben, kann ich auch verstehen, warum die dir jetzt nicht ausgiebig antworten.![]()
Gruß Norbert
totti hat geschrieben:[
mensch leute was muss euch langweilig sein![]()
eure Probleme möchte ich haben echt jetzt
so ist das nun malin der freien Marktwirtschaft und nicht nur beim louis und nicht erst seit gestern
schreibst du auch briefe nach Saturn, media markt weil da etwas billiger angeboten wird?
oder diverse baumärkte weil da ne schraube billiger angeboten wird?
noch besser;:beschwer dich doch bei Ebay wegen preis unterschiede bei diversen Produkten bei sofort kauf
wer zwingt dich den beim luise zu kaufen????
dann kauf deine Produkte halt wo anders und gut ist!!!!!
...
was hier in letzter zeit im Forum abgeht ist schon der hammer![]()
der erhobene zeigefinger einiger klugscheißer ,Besserwisser usw geht mir echt aufn sack
manche leute sind mir beim lesen ihrer beiträge schon irgendwie unsympatisch
das ich da auf ein näheres kenenlernen zb,stammtisch ,treffen usw,gern drauf verzichten kann
leute leute![]()
geht ma in euch und fragt euch mal ob sowas nötig ist
in anderen foren ist das jedenfalls nicht so
da spart man sich den unnötigen dünnschiss
für mich hier ende der durchsage
Festus hat geschrieben:Danke Festus, wäre die richtige Antwort gewesen!
Stephan hat geschrieben:Integralhut oder Jethut?!?
Stephan, der sich ärgert, daß er seinen Hut daheim gelassen hat. Es schifft in Ry
Schwarzwäldler hat geschrieben:Am geilsten sind die Typen die mit einem fetten Prollmopped vorfahren,
Schwarzwäldler hat geschrieben:.....
Warum sage ich das so einfach. Ich erlebe es live hier bei uns im Dorf. Es gab mal 2 Metzger, 2 Bäcker, 1 Tante Emma Laden und sogar einen Edeka. Heute gibt es nix mehr, nur doch eine Mehrzahl alter Leute die sich heute darüber beschweren dass es nix mehr gibt....
Slowly hat geschrieben:der mit seinem fast nicht zu bändigenden Geschoss an diesem Wochenende auf 2 Rädern über den Grenzlandring fetzen wird,
dass die mich überholenden Fahrzeuge mindestens 80 km/h aufbieten müssen.
Bemerkung: Es ist keine spontane Antwort erfolgt! Bei Amazon kostet das Teil v. CTEK 5.0 incl. Versand 67,90 also 22,09 € billiger, dem muß sich Tante Luise stellen wenn Ihre tech. Produkte ca.30% teurer sind gegenüber dem bekannten preiswertesten! ( Bei Lois-Shop Versand kämen Transportkosten noch oben drauf!)
Neandertaler hat geschrieben:... so ein altes Moped hatte ich früher auch einmal
Für alle denen sich der Sinn meines Betrages nicht erschließt á la SCHEPPERTREIBER!
Zu nix zugebrauchen, aber zu allem fähig!
scheppertreiber hat geschrieben:Für alle denen sich der Sinn meines Betrages nicht erschließt á la SCHEPPERTREIBER!
Du empörst Dich über einen Modehändler bei dem Du Technik einkaufst. Sie machen ein Angebot,
es steht Dir frei das anzunehmen oder es zu lassen. Ein wenig Kompetenz sollte man einem Käufer
auch zubilligen - hat er die nicht, auch ok. Dann kauft er das da.
Nattes, Dir ist entgangen was "wahre" Größe ist!
Ich bin nicht Dein Feind!
Selbst den, versuchen Ehrenmänner nicht zu demütigen!
War ein netter aber langweiliger Versuch von Dir!
Festus hat geschrieben:War schön mit Euch mal die Denkweisen zu vergleichen!
Werde ich glaube hier so schnell nicht mehr machen....
Hätte ich wissen müssen, ich denke da noch an das ALUKISTEN Angebot von Fisch!
Da kam auch wenig gescheites bei rum!
Festus
Doch Schwarzwälder!
War schön mit Euch mal die Denkweisen zu vergleichen!
Hätte ich wissen müssen, ich denke da noch an das ALUKISTEN Angebot von Fisch!
Da kam auch wenig gescheites bei rum!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast