Nattes hat geschrieben:Hallo Slowly.
manchmal könnte man glauben,du hätest als Kind zuwenig Liebe bekommen.![]()
WWerner hat geschrieben:... , zuviele Bilder die ich mir nicht merken kann.
Slowly, du bist zu viel im HühnerstallSlowly hat geschrieben:Geduld, Geduld, ich hatte auch erst nach 3 Wochen alle richtig!
Fiete hat geschrieben:Slowly, du bist zu viel im Hühnerstall
Slowly hat geschrieben:Fiete hat geschrieben:Slowly, du bist zu viel im Hühnerstall
weil mein Leben schon immer einer Hühnerleiter entsprach:
Von oben bis unten beschissen!
Kikerikiiiii,
SLLY
Roll hat geschrieben:Slowly hat geschrieben: "Sportschau-Memory"![]()
Roll hat geschrieben:Ooch Regina, kein Vergleich zu meiner Heimfahrt vom Treffen - oder zumindest ebenbürtig...
sidebikeregina hat geschrieben:
wouw.....deine Heimfahrt muß ja spannend gewesen sein !![]()
...und ich dachte, dein Moped hatte ein Elektrikproblem?!
Roll hat geschrieben:sidebikeregina hat geschrieben:
wouw.....deine Heimfahrt muß ja spannend gewesen sein !![]()
...und ich dachte, dein Moped hatte ein Elektrikproblem?!
Ja schon. Zuviel Saft. Ähem...![]()
Ich meinte auch eher die sportliche Betätigung auf dem Krad, heimwegshalber, bei so wenig Ballast im SW.
Stephan hat geschrieben:Sind mir zuviel Teile. Altersgerecht wäre ein vierteiliges Memory...
Stephan
Roll hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Sind mir zuviel Teile. Altersgerecht wäre ein vierteiliges Memory...
Stephan
Und wat machste dann, wennste dat erste Paar hast?![]()
Sach an, Old Wabble
![]()
![]()
Slowly hat geschrieben:http://www.neiaberau.de/memory/
Roll hat geschrieben:Schwachsinn...
Schrat hat geschrieben:Hallo Lady`s , Frauen, Girls, Mopedtreiberinnen und Intelligenzbestien .......................
Roll hat geschrieben:Regina, ich tu mich schwer, Recht zu haben, da mein Herr Vater das immer hatte, bis er knapp 80 war. Aber, danke!
sidebikeregina hat geschrieben:
Lieber Roll,
ab und zu haben auch mal die Kinder recht![]()
Aber du hast schon wieder recht, mein Vater ist 81 und läßt sich auch noch nicht überzeugen...
Roll hat geschrieben:Mir macht das eher schon wieder Sorgen. Selbst wenn ich damit Recht haben sollte.
sidebikeregina hat geschrieben:Roll hat geschrieben:Schwachsinn...
Wie recht du hast...
sidebikeregina hat geschrieben:..... , mein Vater ist 81 und läßt sich auch noch nicht überzeugen...
Roll hat geschrieben:Schloffly, wenn ich das weiterführe, bleibt von "übertreiben" "treiben" übrig.
Aber darum gings nicht
Roll hat geschrieben: Und Steh-phan ist ein alter Sack![]()
![]()
![]()
Slowly hat geschrieben:
In unseren rheinischen Gefilden gibt's keine alten Säcke, sondern schlimmstenfalls nur Lachsäcke!
Slowly hat geschrieben:Schrat hat geschrieben:Hallo Lady`s , Frauen, Girls, Mopedtreiberinnen und Intelligenzbestien .......................
Hallo, Schrat,
wie recht Du hast!
Sollten wir beide nicht ein Institut eröffnen,
damit wir der Wahrheit noch näher kommen ?
Mit Dir als Versuchs-Hahn ?
Meine Kraft reicht nur noch für die Karteiführung.
Gerechter Gruß,
SLLY
Roll hat geschrieben:Und wenn ich genügend TL zur Verfügung hab, fallen eh diverse Steuerungen aus...
Nattes hat geschrieben:Es scheint mir, Sex ist bei Teenagern und Rentnern gleichermaßen das Thema Nr. 1
Woran das wohl liegt?![]()
![]()
Gruß Norbert
Schorpi hat geschrieben:Da ich mir in der Heide auch mal so ab und an einen Gedanken mache, ............
......Alles hat seine Zeit - und die Dosis macht das Gift- ....
Roll hat geschrieben:Slowly hat geschrieben:Aha, verstehe: TL = Triebhaftigkeits-Lust !
![]()
![]()
Falsch. Aber TL enthemmt auch. Frag den Schrat, der hat probiert![]()
Uwe hat geschrieben:@ Admins: ... unter "Witze" nicht besser aufgehoben
Schorpi hat geschrieben:
Lassen wir sie in jahrzehnte alten Erinnerungen schwellgen,die Realität wird anders aussehen-das Leben kann so hart sein-aber halt nur das Leben.
Ich sag mal so-Alles hat seine Zeit - und die Dosies macht das Gift-
wenn irgend etwas in Arbeit ausartet,hört der Spaß auf.
-SCHORPI-
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast