Stephan

tigama hat geschrieben:... wir gehn wann und wohin wir wollen;-)
tigama hat geschrieben:@ hartmut - ... schreibst du jetzt 100 mal :
allgäuer sind die besseren bayern, und schwaben sind sie erst recht keine !
tigama hat geschrieben:bei dem preußischen schlägt mein dad durch![]()
Slowly hat geschrieben:Und gleich gehe ich![]()
Slowly hat geschrieben:tigama hat geschrieben:bei dem preußischen schlägt mein dad durch![]()
Dös paßt scho:
http://www.steiff.com/site/fileadmin/im ... edrich.jpg
tigama hat geschrieben:mahlzeit - heute wars echt anstrengend !
von halb 8 bis 11 uhr arbeiten
Crazy Cow hat geschrieben:Ja, im Staatsdienst verliert man schnell den Bezug zur Realität...
tigama hat geschrieben:mahlzeit - heute wars echt anstrengend !
von halb 8 bis 11 uhr arbeiten - und dann
noch an einem montag bei - 2 C°
Schrat hat geschrieben:... , aber ich weiß mit Sicherheit das die Gene dieser Spezies nicht katalogisiert werden um auf ewig erhalten zu bleiben.
saschohei hat geschrieben:Die BFA hat mir nämlich gerade mitgeteilt, mein Rentenanspruch beträgt nach derzeitigenm Stand 0,41 Euro!!! Boahhh..![]()
Aber leider krieg ich die auch nicht, weil: Die Mindestbeitragszeit ist nicht erreicht.
Stephan hat geschrieben:Einer meiner Aussendienstkollegen hat sich ausgebrannt Krankgemeldet. Hiess früher auch Midlifecrisis, oder. Naja, will mal keine Scherze machen. Die Sache ist doch die, wenn ich mich immer mit Widerwillen zur Maloche schleppe, dann hab ich ein Problem. Früher oder später.
tigama hat geschrieben:... irgendwo hat einer eine signatur die mir super gut gefällt und imho tiefsinnig ist !
warum angst vor dem alter, wir wissen gar nicht ob wir´s erreichen.
Crazy Cow hat geschrieben:Slowly, red nicht. Zähne putzen.
Du schasst na' n Bett!
Harleyträumer hat geschrieben:
Aber ich kann Dir eins sagen: Ich habe mich lieber, solange es sich noch etwas gelohnt hat, zur Arbeit geschleppt und habe mich mit"Du hast Kollegen mit denen Du gerne zusammen arbeitest" über den Tag gerettet, als jetzt das Gefühl zu haben: Wegen Deinem Alter bekommst Du nur Absagen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste