Stephan hat geschrieben:Über sich hinausgewachsen? Ausser der Erwähnung von Ruckes durch Herzog und den vielen Anekdoten über Lübke (was mag da wohl dran sein?), ist von den ganzen Amtsinhabern nicht viel geblieben. Vergiss es Olaf, dat is'n Job, man könnte auch böswillig "Frühstücksdirektor" dazu sagen. Ich war ja schon sauer, daß Köhli, nur weil er die Wahrheit gesagt hat, so schnell gekniffen hat.
Stephan
Stephan hat geschrieben:Über sich hinausgewachsen? Ausser der Erwähnung von Ruckes durch Herzog und den vielen Anekdoten über Lübke (was mag da wohl dran sein?), ist von den ganzen Amtsinhabern nicht viel geblieben. Vergiss es Olaf, dat is'n Job, man könnte auch böswillig "Frühstücksdirektor" dazu sagen. Ich war ja schon sauer, daß Köhli, nur weil er die Wahrheit gesagt hat, so schnell gekniffen hat.
Stephan
Wiki hat geschrieben:In Deutschland kann der Bundesrat gegen jedes vom Deutschen Bundestag verabschiedete Gesetz ein Veto einlegen. Bei manchen Gesetzen kann dieses Veto vom Bundestag überstimmt werden, dies wird als suspensives Veto (Einspruchsgesetz) bezeichnet, ein zustimmungsbedürftiges Gesetz hingegen hat ein absolutes Vetorecht.
scheppertreiber hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Über sich hinausgewachsen? . . .
Ich war ja schon sauer, daß Köhli, nur weil er die Wahrheit gesagt hat, so schnell gekniffen hat.
Stephan
Du vergißt Weizsäcker.
Stephan hat geschrieben:scheppertreiber hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Über sich hinausgewachsen? . . .
Ich war ja schon sauer, daß Köhli, nur weil er die Wahrheit gesagt hat, so schnell gekniffen hat.
Stephan
Du vergißt Weizsäcker.
Welcher von den dreien? 'n, der war mir sehr unsympathisch. Wenn er auch dem leicht hochnäsigen Besserwisser repräsentieren eines Kinis am nächsten kam.
Stephan
weisen Figur im Nachtgewand.
Stephan hat geschrieben:Töpfer? Olaf, feierst du heimlich Karneval?!?
Ne', lass m' soll'n se' halt den Gauck nehmen. Fertig.
Wenigsten führt der VFL mit 2 Toren. . .
Stephan
scheppertreiber hat geschrieben:... Spessart (Nabel der Welt und Perle Europas)
tigama hat geschrieben:@slowly - bis wir hier frühling haben seid ihr schon beim herbst !
weil Ihr auf die neue Hopfenernte warten müßt.
scheppertreiber hat geschrieben:Ogottogott - und dann machen die Rheinländer Kölsch draus
Harleyträumer hat geschrieben:
wie aus Eimern, die man dann Mass nennt![]()
Stephan hat geschrieben:Ne, eigentlich brauchen wir den nicht. Er hat keinerlei Nutzen. Man war damals nur der Meinung die Deutschen bräuchten was für die Nerven. Konrad hat sich auch erst dagegen gesperrt. Bis ihm dann klar wurde, daß der Bundespräsi niGS zu kamellen hat. Denn das ganze Gerede, daß er auch mal ein Gesetz durch "nicht unterschreiben" verhindern könnnte, ist nur Gerede. In letzter Konsequenz hat er damit keine Chance. . .
Stephan
tigama hat geschrieben:SF rheindahlen 800 km ?! im leben kann das nicht stimmen !
tigama hat geschrieben:SF rheindahlen 800 km ?! im leben kann das nicht stimmen !
da steh ich ja schon in HH ! und das ist auch fast exact süd/nordausrichtung !
hartmut bitte erkläre mir wie du auf 800 kommst, sollen doch km sein - oder ?
auch die 44 km sind fürs allgäu nicht realistisch ! am bodensee blüht es im schnitt
2 wochen früher - aber die sind luftlinie nur ca 55 km weg von uns !
scheppertreiber hat geschrieben:weil Ihr auf die neue Hopfenernte warten müßt.
Ogottogott - und dann machen die Rheinländer Kölsch draus ...![]()
Harleyträumer hat geschrieben:....................
der ein Eimer kämen auch nicht in Frage.
Bei den geringen Mengen Bier die ich trinke, meist nur im Sommer beim grillen eins,
möchte ich ein anständiges Bier.
Qualität ist mir wichtiger als Quantität.
tigama hat geschrieben:und im allgäu wird : allat no ? sowieso ! gerufen
tigama hat geschrieben:das sind trinkgefäße für männer,
das verstehst du nicht !!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste