1. Frage: Welches ist das Original ?
2. Frage: Welches ist die Fälschung ?
3. Frage: An wieviel Stellen wurden Fälschungen vorgenommen ?
4. Was wollte der expressionistische Künstler darstellen ?
Alaaf und Helau !

Harleyträumer hat geschrieben:tigama hat geschrieben:das sind trinkgefäße für männer,
das verstehst du nicht !!!
Lol, Du solltest nicht vom Avatar aufs Alter schließen !
Ich habe Dir ein paar Jahre vorraus.
Slowly hat geschrieben:Und wenn Du die austrägst, nimm doch einfach an, dass Du mit einer federleichten Frau tanzt - also mit einer Elfe !
Slowly hat geschrieben:Und immer wieder stell ich fest:
Im Spessart gibt 's ein Macho-Nest !
![]()
![]()
Yachtie hat geschrieben:... niGS liegen, Slowly, bin ein Aufrechter Kerl!
scheppertreiber hat geschrieben:*autsch Heidi F, nicht so fest, autsch, eiheeruff*
Slowly hat geschrieben:Yachtie hat geschrieben:... niGS liegen, Slowly, bin ein Aufrechter Kerl!
Whouuuuuh, tolles Modell.
Gibt es noch nicht in D.
Exportadresse?
![]()
![]()
scheppertreiber hat geschrieben:Slowly hat geschrieben:Und wenn Du die austrägst, nimm doch einfach an, dass Du mit einer federleichten Frau tanzt - also mit einer Elfe !
Nein, er soll die Frau mitnehmen. Irgendjemand muß den Kram ja schleppen![]()
![]()
Crazy Cow hat geschrieben:... , oder aufgedreht, die Banken an ihrer eigenen Eitelkeit vorgeführt (wie Slowly) und die Kunden auch, ...
Slowly hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:... , oder aufgedreht, die Banken an ihrer eigenen Eitelkeit vorgeführt (wie Slowly) und die Kunden auch, ...
Unabhängig davon, ob ich das wirklich getan habe: ich werte das mal als Kompliment, damit ich Dir wohlgesonnen bleiben kann.
Und denk dran: Das Geld liegt auf der Straße.
Fast täglich wird uns irgend was Neues in den Medien vorgestellt, das sich vermarkten läßt!
Die Kunst ist nur: Wie?
Crazy Cow hat geschrieben:... Kommunikation antiseptisch durch den Bildschirm, Howard Hughes wäre froh drum gewesen...
Slowly hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:... Kommunikation antiseptisch durch den Bildschirm, Howard Hughes wäre froh drum gewesen...
Ach, ich weiß nicht so recht;
einen BH für Jane nach Bildschirmvorlage anfertigen ???
So denaturiert war er doch nun auch wieder nicht !?!?!?
Yachtie hat geschrieben:ich bin zwanghaft Forumanisch, muss ständig im Forum lesen oder schreiben - muss das auch behandelt werden?
Yachtie hat geschrieben:- muss das auch behandelt werden?
Uwe hat geschrieben:Yachtie hat geschrieben:ich bin zwanghaft Forumanisch, muss ständig im Forum lesen oder schreiben - muss das auch behandelt werden?
...nee, das ist normal![]()
Slowly hat geschrieben:..
Spürste schon Linderung ?
Yachtie hat geschrieben:ich bin zwanghaft Forumanisch, muss ständig im Forum lesen oder schreiben - muss das auch behandelt werden?
Yachtie hat geschrieben:Slowly hat geschrieben:..
Spürste schon Linderung ?
wer sagt dass ich Linderung will?
ich will nicht weniger sondern mehr!
mehr Dreirad!
Crazy Cow hat geschrieben:Yachtie hat geschrieben:ich bin zwanghaft Forumanisch, muss ständig im Forum lesen oder schreiben - muss das auch behandelt werden?
Das muss schon behandelt werden, aber es ist nur schwer therapierbar.
tigama hat geschrieben:... wobei mir das stechen jagdlicher motive
in selbigen waffen als beruf sehr gefallen könnte
scheppertreiber hat geschrieben:Slowly hat geschrieben:Und immer wieder stell ich fest:
Im Spessart gibt 's ein Macho-Nest !
![]()
![]()
Alter Sprichwort:
"Gott erhalte mir die Gesundheit und
die Arbeitkraft meiner Frau"![]()
![]()
![]()
*autsch Heidi F, nicht so fest, autsch, eiheeruff*
Heidi hat geschrieben:... eine mit der flachen Hand auf´s Hirn - kannst dir gerne abholen!![]()
...
tigama hat geschrieben:... einen sonnigen samstag morgen gruß aus dem allgäu ...![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste