ALLERLEI BUNT GEMISCHTES ..........

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: "Thread ohne Thementitel!": ALLERLEI BUNT GEMISCHTES ...

Beitragvon tigama » 5. März 2012 15:52

lieber saschispatz - wer über 40 ist und morgens aufsteht udn dann

noch sagt ihm tut nix weh - der hat was falsch gemacht *grins*
tigamas toy is a white japanese "s"lowrider Bild

www.lederkunst-im-allgaeu.de
tigama

Beitragvon Schrat » 5. März 2012 16:33

Klaus............es gibt nur zwei Arten von Matratzen ! Mit und Ohne :-D

Apropo mit Ohren...........auf einem Wasserbett kommt jeder S_ _ß zweimal zurück:-) praktischer gehts es nicht!

http://www.wasserbetten-abc.de/image/pe ... erbett.gif

Aber Unterstützung ist das A und O im Bett, nicht was ihr glaubt tztztz siehe hier------>http://image02.otto.de/pool/ov_formatq/4253142.jpg

Tigama,

sieht so dein Arbeitsalltag aus http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9 ... c9d55PWWaw

[Bilder gelöscht. Stephan]
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Beitragvon saschohei » 5. März 2012 16:56

tja mein lieber Langholzzusteller aus dem schönen Allgäu :grin:

Was soll ich denn machen?

Ich hab halt keine Beschwerden nicht, wenn ich morgens aufstehe :grin:

Obwohl ich schon seit mehr als zwanzig Jahren über 40 rüber bin :smt005

Und lügen darf ich ja nicht, sonst kommt man ins große Kriminalgefängnis rein :rock:

Das ist aber keine artgerechte Haltung für Schafe vom Deich, deshalb muss ich bei der Wahrheit bleiben, auch wenns nicht weh tut :-D

Lügen dürfen nur die Staatsdiener :smt013

Ich wünsche allen eine beschwerdefreie Nachtruhe - und meinem lieben Schrat immer kurz geschnittene Nägel an den Vorder- und Hinterhufen, denn spitze (technisch gesehen, nicht sexuell) Gegenstände mögen Wasserbetten nicht so gerne haben. :smt009

Sonst muss dann die Versicherung beim Untermieter schlichten kommen :wink:

Liebe Grüße vom aus der Art geschlagenen Schaf vom Deich
(wäre auch lieber Ameise geworden, die haben so viel Power und können das mehrfache ihres Körpergewichts schleppen, das wären dann in meinem Fall zwei KingKong, zwei Goldschwein und zwei CBX Motoren.
Gleichzeitig!!!Würde ich 5 Wege sparen und hätte mehr Zeit mich aufs Rückenleiden zu konzentrieren :-D)

Määhh
saschohei

Beitragvon tigama » 5. März 2012 17:45

Schrat hat geschrieben:
Tigama,

sieht so dein Arbeitsalltag aus http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9 ... c9d55PWWaw

schön wärs - da oben bräuchte ich eher einen skidoo mit anhänger von wegen zwecks die packerl !!

tigama

Beitragvon tigama » 5. März 2012 17:47

saschohei hat geschrieben:
Ich hab halt keine Beschwerden nicht, wenn ich morgens aufstehe :grin:

wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich jetzt sagen

du bist tot und weißt es noch nicht ! aber ich verkneifs

mir und sage statt dessen, sei froh das du ohne beschwerden

alt wirst :-)

tigama

Beitragvon Schrat » 5. März 2012 18:04

tigama hat geschrieben:
Schrat hat geschrieben:
Tigama,

schön wärs - da oben bräuchte ich eher einen skidoo mit anhänger von wegen zwecks die packerl !!

Andere Männer nehmen für schwere Arbeit nur schwarze Schafe/Ehefrau und Töchter etwas anderes kommt nicht in frage :-D Mein Morgengebet:
Götter, erhaltet meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau auf das ich glücklich werde bis ins hohe Alter von 110, dann trete ich mit Freuden und gerne ab
Gruß Schrat

Bild

Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Beitragvon saschohei » 5. März 2012 18:17

Hallo lieber Schrat und Postler :grin:

da bin ich wohl aus der Art geschlagen, sowas hatte ich schon öfter befürchtet :lol:

War halt immer selbstständig, musste daher immer ALLES selbst und ständig alleine machen - die Arbeit und das sexuellern auch.

Da kommt wohl die Power her, vom Allohohl kann das nicht kommen. Kann nicht sein, ich trinke ja keinen.

Aber meine Tochter hat leider nicht so viel vom Schaf abbekommen, gerade knapp über 30 und schon sehr angepasst mit allen Vor- und Nachteilen des "Normalos". :smt009

Ob ich doch mal einen Gentest mache in der Tierversuchsanstalt? :wink:

Mal sehen, wenn ich wieder Zeit habe für andere Dinge als mich mit den Behördenarmleuchtern rumzuärgern. :rock:

Bis dahin muss es auch noch ohne Rückenwehwehchen gehen, hab jetzt keine Zeit zu jammern :-D

Einen schönen Abend für Euch

Willy
saschohei

Beitragvon Schrat » 5. März 2012 18:29

Liebes schwarze Schaf ohne Lebensmacken ;-)
Zitat :War halt immer selbstständig, musste daher immer ALLES selbst und ständig alleine machen - die Arbeit und das sexuellern auch.Zitat ende

wenn ich das richtig interpretiere , ist deine Tochter wohl eher nicht von dir.
Beweis:.....selbst und ständig alleine machen...die Arbeit und das sexuellern auch!
Heißt doch: Liebeanundfürsichselbst*, wie kann man dann zeugen?

*Organist oder wie das sich nennt,,,,,,,,,,
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon saschohei » 5. März 2012 18:42

Ach mein lieber Hartmut :grin:

Du kannst hochkomlizierte Zusammenhänge immer sooo schön einfach erklären.

Also, ich frag mal meine Ex-Frau, wie wir das gemacht haben mit unserer Tochter, dann sag ich Dir Bescheid, ok?

Primi! :grin:

Nee, weiß natürlich noch ganz genau wann ich alleine sexuellert hab und wann zu zweit, ist ja klar wie Kloßbrühe :grin:

Bei meiner Tochter haben wir zu zweit...

Aber trotzdem hab ich anscheinend immer noch keine alterstypischen Wehwehchen..
Und nun müssten die aber bald mal kommen, sonst ist dann irgendwann fertig mit dem schwarzen Schaf und das liegt dann in der Kiste, wo oben der Deckel zugeklappt wird.

Und dann hab ich nichts davon abgekriegt, von dem Gejammer im Alter und so :smt009

Das Leben als Schaf vom Deich ist aber auch zu und zu hart und ungerecht - ich sag Euch das!! :smt005

Einen schönen Abend mein lieber Slowly

Willy
saschohei

Beitragvon Slowly » 5. März 2012 18:53

tigama hat geschrieben:... wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich jetzt sagen "du bist tot und weißt es noch nicht" !

Leg Dich nicht mit Hamburger an, tigama,
Bevor die morgens frühstücken, schieben die erstmal die U-Bahn und einen groten Meubelwogen (großen Möbelwagen) an.
Sind alles tausendsassarige Hans Albertrosse.
Und wenn sie besoffen sind, "slagen se mit 'n Kopp auf Kantstein" - völlig schmerzfrei!

Ich hatte dort Verwandte.
U.a. einen Onkel in Hamburg, als der mal seinen Schwiegervater, also meinen Opa, in unserem Dorf in Holstein besuchte,
artete das nach wenigen Minuten in eine Schlägerei aus.

Jetzt weißte auch, warum ich den Willy immer äußerst freundlich behandele.
Also, ... lobe ihn besser mal - - - - - - - - - - - er könnte ja auch mal im Allgäu auftauchen!

:grin:
Zuletzt geändert von Slowly am 5. März 2012 19:00, insgesamt 2-mal geändert.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Slowly

Beitragvon Slowly » 5. März 2012 18:57

saschohei hat geschrieben:Ach mein lieber Hartmut :grin: Einen schönen Abend mein lieber Slowly.

Das ist nett von Dir, lieber Willy, aber hierzu habe ich doch gar nicht geantwortet.
Und daß Du mich mit dem Schratemann verwechselt hast, könnte er Dir übelnehmen,
da er doch so was überirdisch Besonderes ist! :-D
:-D :grin:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Slowly

Beitragvon saschohei » 5. März 2012 19:07

Oh mein Hartmut,

Schande auf meine greises GRAUES (doch ne Alterserscheinung gefunden, Jipeee :grin: ) Haupt.

Wie konnte mir das denn passieren??

Dich mit dem Schrat verwechseln geht ja gar nicht und überhaupt nicht :-D :-D :-D

Ihr seid ja BEIDE so BESONDERS - und jeder auf seine Weise.

Sorry, sorry.. :smt005

Aber kommt wohl davon, weil ich in der letzten Zeit nur noch immer mal schnell hier ins Forum blinzel damit ich nicht soooo v iel verpasse - zu mehr ist leider im Moment keine Zeit.

Ich pass aber in Zukunft besser auf, wem ich antworte :wink:

Allen einen schönen und entspannten Abend, ich fahre jetzt seit Wochen das erste mal wieder ne kleine Runde mit dem Moped, mal sehen ob es noch geht. Wegen Alterserscheinung und alles verlernt und so.

Willy
saschohei

Beitragvon Slowly » 5. März 2012 19:21

saschohei hat geschrieben:Ihr seid ja BEIDE so BESONDERS - und jeder auf seine Weise.

Jetzt haste MICH beleidigt!.
Melde Dich besser schon mal bei Rolf Bossi an!
:-D
Slowly

Beitragvon tigama » 5. März 2012 19:46

Slowly hat geschrieben:
Leg Dich nicht mit Hamburger an, tigama,

hamburger mag ich gern - lieber ist mir aber der mc rip mit western soße :-)

tigama

Beitragvon saschohei » 6. März 2012 07:44

Meun Hartmut,

bin schon seit 6 Uhr wieder auf den Schafsstelzen, ist super Wetter draußen. :-D

Hab heute nochmal extra drauf geachtet: KEINE Rückenbeschwerden bei mir. :smt013

Und nu?? :smt005

Kann mir der Bossi denn dabei helfen, welche zu kriegen, oder was soll der sonst für mich tun?

Mir von seinen Rückenleiden erzählen?? :smt009

Hm..

Das können ja meine Kumpels auch hier vor Ort.

Aber die kommen zurzeit nicht vorbei, weil sie Angst haben, sie müssen "mal eben schnell" was mit anpacken und so. :rock:

Also wieder den ganzen Tag "Selbst ist das Schaf" - nützt ja nichts.

Ich halte Euch auf dem Laufenden, und wenn dem schwarzen Mähh auch ei gemacht werden muss, weil ihm aua hat, melde ich mich sofort bei Euch, ok? :-D

Euch allen liebe Grüße und einen schönen Sonnentag vom Deich.

Willy
saschohei

Beitragvon Slowly » 6. März 2012 07:57

saschohei hat geschrieben:Meun Hartmut,
Also wieder den ganzen Tag "Selbst ist das Schaf" - nützt ja nichts.

Und deshalb, lieber Willy, - - - - -:
Falls Du Dir über diesen biologischen Zustand im Klaren bist, solltest Du Dir schon mal eine Nasenklemme aufsetzen:
Bald beginnt die Saison der Schafbiesfliegen (Lüneburger Heide!!!),
die ihre Eier in den Nüstern ablegen, damit die Larven ins Hirn wandern können.
Die Folgen sind schlecht einschätzbar.
Und wir brauchen doch weiterhin ein kluges Schaf!

:-D :grin: :-D

Hier ist es noch erbärmlich wärmlich: 6°
Slowly

Beitragvon saschohei » 6. März 2012 08:10

Ach Hartmut,

bei mir im Hirn ist genug Platz, da haben es die Viecher ganz gut! :-D

Mein Kopf ist groß, sind aber nur zwei Gehirnzellen drin, mehr braucht ja kein Schaf, also sehr geräumig für die Fliegen.. :grin:

Und wenn sie dann aus dem Kopf gucken, sehen die ordentlich was vom Leben und von der Welt und lernen viele tolle Menschen kennen: doofe Deichdeppen. Landräte ohne Rückgrat, Minister ohne Sachverstand, Richter ohne Rechtsempfinden - und all diese Eliten eben :rock:

Auch der Blick auf die Straße, wenn ich mit dem Moped durch die Gegend tucker, wird den Viechern im Kopf dbestimmt schwer gefallen, so schnell ist denen sonst noch nie die Gegend entgegen gekommen, da reden die dann noch Generationen davon, sowas kriegen die eben nicht alle Tage zu sehen :-D :-D :-D

Hoffentlich sind die alle schwindelfrei und werden nicht seekrank bei mir im Kopf! :smt009

Also, alles im grünen Bereich, wann kommen die nun und nisten sich bei mir im hohlen Kopf ein??

Ich muss ungefähr den Zeitpunkt wissen, damit ich die auch nicht verpasse, weil ich vielleicht gerade nicht auf dem Deich, sondern in der (alten) Schrauberhöhle stecke und an meiner neunen Erungenschaft (alte Leinen-Drehbank) rumfluche, weil der Umrichter nicht so geht wie ICH das will.

Himmelkruzitürkenverdammtnochmalwasfüreinescheißeaberauch. :rock:

Dabei ist alles richtig angeklemmt, rot an blau und plus an minus, gelernt ist eben gelernt! Daran kann es also nicht liegen. Spannung liegt auch an, hab ich mehrfach getestet, wenn ich da anpacke krieg ich ordentlich einen gebumst :smt013

Vielleicht wissen die Schafsfliegen nachher einen Rat, ist vielleicht sonne Elektrofliege dabei.. :lol:

Määhh
saschohei

Beitragvon Schrat » 6. März 2012 08:59

Lieber Slowly,
es ist doch keine Schande Ironie zu schreiben, das tun wir beide gerne und ich möchte nie mit dir "verwechselt " werden....auf einmal fährst du 4 Wochen in den Urlaub und bittest mich deine Hühner zu füttern..........

.......das hat mal ein Freund von mir gemacht, aber er hat es übertrieben........1/2 Jahr war er verschwunden und ich musste jeden Tag 6 Kilometer latschen. Sein blöder Hahn mochte mich nicht und sprang mir mit beiden Sporen ins Gesicht, ich war aber immer schneller und er bekam regelmäßig seine Ohrfeige...
als mein Freund wieder auftauchte hatte er Willy im Garten stehen, dazu einen Ganter, der nur mir gehorchte.......dazu auch noch ein kleines Wildschwein...ich hatte keine Lust seine Gartenarbeit zu machen, Erde aufgewühlt hat das Schwein, Rasen gemäht hat Willy, der Ganter war der Wachhabende und die Eier von 6 Hühnern waren die besten die ich je verputzt habe, waren genau so lecker wie deine :-)
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon saschohei » 6. März 2012 09:10

Wat is los?? :grin:

Wo hab ich im Garten gestanden?? :smt005

Häää??

Donnerwetter, wo ich aber auch überall rumstehe.

Und wo hab ich in welchem Garten Gras gemäht??? :rock:

Hab ich gar nichts von gemerkt, hab ich nicht :rock:

Määhhh
saschohei

Beitragvon Slowly » 6. März 2012 09:25

saschohei hat geschrieben:Ach Hartmut, ...
... und an meiner neuen Errungenschaft (alte Leinen-Drehbank) rumfluche, weil der Umrichter nicht so geht wie ICH das will.

Mensch, Willy,
das löst bei mir Archiv-Reflexe aus: Die gute alte Boley & Leinen.
Was waren/sind das für Präzisionsmaschinen ?!?!?!
U.a. auch Uhrmacherdrehbänke (Boley war gelernter Uhrmacher).
Halte sie gut fest.
Sind heute noch gefragt.

Übrigens: In der Lüneburger Heide wurde vor einigen Tagen das erste weiße Schaf geboren!
Kommen sonst bekanntlich schwarz auf die Welt.
Und wie kommentierte das der Heidjer: "Dem Bock ist die schwarze Tinte ausgegangen!"
Ob wohl die Schafbiesfliege daran - - - - - - - ?
Slowly

Beitragvon saschohei » 6. März 2012 09:44

Ja Hartmut,

eigentlich hab ich mir die Leinen nur gekauft, weil ich schnell ein paar Sachen drehen musste, für den Umbau meiner Meuser auf eine andere Spindellagerung.

Und auf andere angewiesen zu sein ("geht nicht, ist kompliziert, dauert, man weiß nicht wie es wird, ist teuer, usw.") hab ich keinen Bock.

Da kauf ich mir lieber ein Lesebuch "Wie mach ich es mir selber :grin: " (oder so ähnlich), und wühl mich alleine bis zum gewünschten Ergebnis durch.

Ist nicht immer billiger, aber ich hab auch Spaß daran und lerne was dazu.

Ja, und die Leinen stand hier nur ein paar Straßen weiter, nachdem ich sie dann 4 mal in Folge!!!! bei Ebay ersteigert hatte, hat der Verkäufer sie endlich rausgerückt - dafür ohne Zubehör, was in den ersten 3 Auktionen noch komplett dabei war. :rock:

Egal, ich hab mich nun ganz verliebt in das kleine Ding und werde sie wohl auch hinterher behalten, passt ja notfalls noch ins Schlafzimmer rein oder vors Klo oder neben den Herd - das wird schon. :D

Nun muss ich erstmal ein paar Sachen daran machen damit sie so geht, wie ich das will, also Führunegn nachschaben, Spiele einstellen, Motorlager neu, FU ran, ein bischen Zubehör bauen/kaufen (Wechselhalter für Stähle, Spannzangenaufnahme, Licht usw. - und dann gehts los.

Unterlagen muss ich mir auch noch zusammengoggeln, wird schon werden, sooo selten ist das Ding ja nicht. :wink:

So, heute ist seit Wochen mal KEIN Behördentag, Jipee!!! :grin: :grin: :grin:

Da kann ich endlich mal wieder die Seele baumeln lassen und weiter an der SHW, der Meuser und der Leinen basteln, in und an der neuen Schrauberhöhle weitermachen - und die Mopeds mal kurz durchchecken (Reifenwechsel, Öle wechseln, Bremsen ändern und PROBEFAHRT :grin: )

Liebe Grüße

Willy
saschohei

Beitragvon Slowly » 6. März 2012 10:38

saschohei hat geschrieben:Ja Hartmut, ...
... , ich hab mich nun ganz verliebt in das kleine Ding und werde sie wohl auch hinterher behalten, passt ja notfalls noch ins Schlafzimmer rein oder vors Klo oder neben den Herd - das wird schon. :D

Ja, ist wirklich süß, die Kleine:

Nacheditiert:
*Ist nicht, also raus mit Bild.

:smt049

Kann nicht erkennen, daß das Bild von dir ist.* Stephan
Zuletzt geändert von Slowly am 6. März 2012 15:51, insgesamt 3-mal geändert.
Slowly

Beitragvon Schrat » 6. März 2012 13:19

Slowly hat geschrieben:
saschohei hat geschrieben:Ja Hartmut, ...
... , ich hab mich nun ganz verliebt in das kleine Ding und werde sie wohl auch hinterher behalten, passt ja notfalls noch ins Schlafzimmer rein oder vors Klo oder neben den Herd - das wird schon. :D

Ja, ist wirklich süß, die Kleine:

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9 ... i2mjmFgbPg

:smt049

Hallo Slowly,

vor allem die sexy Rundungen und der Gang....ich verstehe was du meinst :wink:

Kann nicht erkennen, daß das Bild von dir ist. Stephan
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon Schrat » 6. März 2012 13:23

saschohei hat geschrieben:Wat is los?? :grin:

Wo hab ich im Garten gestanden?? :smt005

Häää??

Donnerwetter, wo ich aber auch überall rumstehe.

Und wo hab ich in welchem Garten Gras gemäht??? :rock:

Hab ich gar nichts von gemerkt, hab ich nicht :rock:

Määhhh

in Wiesbaden, war`s einst, als du noch jung und schön warst, im letzten Jahrtausend etwa in den frühen 1970 Jahren :roll: weißt du das nicht mehr?

na gut, ich verzeihe dir

Kann nicht erkennen, daß das Bild von dir ist. Stephan
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon tigama » 6. März 2012 14:58

boah ey - da läßt man euch mal ein paar stunden alleine

und ihr tickert hier den fred voll !!! hab gar nicht so viel

zeit um alles zu lesen ;-) war heute wieder im loch, morgen

auch wieder :-( weil er kollege die sche*ßerei hat ! der soll

sich verkorken und ne immodium akut rein pfeifen, derweil

nicht 2 schachteln kipen pro tag durch pfeifen und den alk weg-

lassen, dann klappts auch mit dem sch*ss !!! hier hats heute

zum glück wedr oben noch unten geschneit :-) dafür dichte

wolkendecke und nur 5 grad *bibber*

tigama

Beitragvon saschohei » 6. März 2012 15:21

Ach so mein Schrat, :D

jetzt wo Du es sagst, fällt es mir fast wieder ein.. :smt004

1970 war das dann, gehört also zu meinen alten Jugendsünden, so holt einen die Vergangenheit doch immer wiede rein.

Danke für die Erinnerung. :smt013

@Slowly:

Also Hartmut, meine neu erworbende Leinen ist einen "Tick" größer, als von Dir vermutet, ich muss ja immerhin die Spindellagerbuchsen der Meuser (über 150mm Durchmesser) damit bearbeiten können.

Es ist also diese Leinen hier, die nun ein paar Straßen weiter in meiner Schrauberhöhle wohnt:
http://www.ebay.de/itm/150743370915?ssP ... 1439.l2649

Also Uhrmacherdrehstuhl habe ich einen von Limbach präzima, nämlich so einen Ding:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 29,r:1,s:0

Geht gut für sehr kleine Teile, Vergasernadeln und so.

Und schwupps, ist das Schaf wieder draußen in der Sonne. :-D :grin: :D

Tschüssiiiii
saschohei

Beitragvon Schrat » 6. März 2012 15:42

jetzt weiß ich auch wer mir eine drehen kann :-) Das schwarze SchafWilly

Tigama, du tust mir leid, ehrlich.

Siehe es mal von diesem Standpunkt aus:
1 Ich wandte mich um und sah an alles Unrecht, das geschah unter der Sonne; und siehe, da waren die Tränen derer, so Unrecht litten und hatten keinen Tröster; und die ihnen Unrecht taten, waren zu mächtig, daß sie keinen Tröster haben konnten.
2 Da lobte ich die Toten, die schon gestorben waren, mehr denn die Lebendigen, die noch das Leben hatten.

Zur soziologischen Psychologie der Löcher

http://www.textlog.de/tucholsky-psychologie-1931.html

und außerdem sind Löcher doch schön und sorgen für Wohlbefinden und Entspannung :-)
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon tigama » 6. März 2012 16:16

1 Ich wandte mich um und sah an alles Unrecht, das geschah unter der Sonne; und siehe, da waren die Tränen derer, so Unrecht litten und hatten keinen Tröster; und die ihnen Unrecht taten, waren zu mächtig, daß sie keinen Tröster haben konnten.

+++gibt es das auch in einer für allgäue landbriefträger verständlichen version ?!
+++so mit ohne doppelter veneinung und so ....

2 Da lobte ich die Toten, die schon gestorben waren, mehr denn die Lebendigen, die noch das Leben hatten.

+++das habe ich verstanden :-)

tigama

Beitragvon Schrat » 6. März 2012 17:18

Bist du ein Katholik,tigama?
Oder gehörst du zum richtigen Glauben,tigama?
Oder bist du ein Buddhist, tigama?
Oder zur Naturreligion zugehörig, tigama?
Oder hängst noch dem alten Glauben an, wo es hoch herging in der Mittsommernacht,tigama?
Und wie ist das mit Fetischismus, tigama?
Vielleicht doch dem Erdverbundenen Mutter Erde und Vater Sonne?

Dann kann ich es dir in einfachen Worten kundtun, auf das es selbst ein Allgäuer Landbriefträger versteht :oops:

Du hast's vielleicht nicht gern, so man versucht, mit dir zu reden; aber wer kann sich's enthalten?
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon Slowly » 6. März 2012 18:05

Hallo, Markus,

möchtest Du Dir ein Schnapsfaß schnitzen ?
Leider muß ich meine Kastanie fällen.
Hat fast 10 m Kronendurchmesser und stört an zwei Grundstücksgrenzen.
Wegen hohem Gerbsäureanteil bestens geeignet!
Dann schmeckst Du bei jedem Schluck das nordmediterrane Klima raus!

Slowly

Beitragvon scheppertreiber » 6. März 2012 18:12

Sers Slowly,

fällen ist so was von megaout. Heute wird gesprengt.

Vorteile:

* es geht recht schnell
* keine Nachbarn die über den Lärm der Motorsäge herummaulen
* überhaupt keine Nachbarn mehr
* umweltfreundlich: 250g C4 statt 2 Liter Gemisch, kein Kettenöl

Hau rein ! :wink:
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
scheppertreiber
verstorben

Beitragvon Schrat » 6. März 2012 18:49

Scheppertreiber,
wie kannst du Slowly diesen Vorschlag machen, dass ist unverantwortlich von dir.....du weißt doch kleine Kinder und ihr Gegenpart nehmen das gleich für bare Münze.....und schon seine Hühner entlaubt oder gerupft :roll: :roll:
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon Slowly » 6. März 2012 18:53

scheppertreiber hat geschrieben:Sers Slowly,
fällen ist so was von megaout. ...Lärm der Motorsäge ... kein Kettenöl ... Hau rein !

Gern, mein Lieber,...
und zwar nach alter Germanenart mit der Streitaxt.

Laß mir old Slowly bitte das nur noch imaginäre Gefühl,
noch über mich hinauswachsen zu können:
Slowly

Beitragvon scheppertreiber » 6. März 2012 19:06

Respekt. Mit dem Käsebeil so einen Baum :-D :-D :-D
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
scheppertreiber
verstorben

Beitragvon tigama » 6. März 2012 19:13

*lach* ich schmeiß mich weg !!!

so ein geiles bild hartmut :-)))))

wenn du mir die einpacken kannst

und zusenden gerne, abholen fällt

leider aus :-( schade um einen so

schönen alten baum :-( kannst net nen

nachbarschaftsbiergarten anlegen ?!

im sommer sicherlich der hit !!!

tigama

Beitragvon saschohei » 6. März 2012 19:20

Hartmut,

mach Dir keine Sorgen, wenn Deine beiden Hauptbeine noch was weiter schrumpfen, dann ist irgendwann das Mittelbein ja noch da, als Abstützung, damit Du mit dem schweren Hackebeil nicht vorne über kippst.

Kwasi :grin:

Das funktioniert gut, son Dreibein ist enorm standsicher! :D

Primi gemacht - obwohl ich lieber Joe`s Rat befolgt hätte - sonst hast Du morgen wieder "Rücken" und jammerst rum, dass Du nicht schlafen kannst.

Willy
saschohei

Beitragvon Slowly » 6. März 2012 19:22

scheppertreiber hat geschrieben:Respekt. Mit dem Käsebeil so einen Baum :-D :-D :-D

Vielen Dank,
ist aus deinem Megaphon ein 4-dimensionales Kompliment!

Ach, Du Scheiße, jetzt habe ich vor lauter Eifer mein erheiterndes Glas vom PC-Pult gefegt.
"Inge, - - - - - - - komm mal bitte mit 'nem gebrauchten Handtuch!"
(Ihr seht: Weiber können auch noch mit über 70 recht nützlich sein!)
:D
Zuletzt geändert von Slowly am 6. März 2012 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
Slowly

Beitragvon Slowly » 6. März 2012 19:31

tigama hat geschrieben:... wenn du mir die einpacken kannst und zusendest, gerne, ...

Oh, oh, oh, lieber Markus,
Du hättest mich inzwischen besser kennen können sollen müssen:
Das geht in Ordnung.
Paket für Paket.
Alles per DPD.
Per Einschreiben-Rückschein.
Oh, oh, oh.

Übrigens, der Germanen-Hüne steht neben einem Birnbaum.

@ Willy
Be shure, mein Rücken ruht auch aktiv in einem Muskelkorsett.
Wird ständig trainiert!
Null Problemo!
Slowly

Beitragvon tigama » 6. März 2012 20:27

Slowly hat geschrieben:
tigama hat geschrieben:... wenn du mir die einpacken kannst und zusendest, gerne, ...

Oh, oh, oh, lieber Markus,
Du hättest mich inzwischen besser kennen können sollen müssen:
[quote]

lieber hartmut - ich kenne dich inzwischen besser, drum hab ichs ja geschreibselt :-)

dir ist alles mögliche und auch unmögliche zuzutrauen ;-)

die birne wär auch interessant gewesen .....

tigama

Beitragvon Slowly » 6. März 2012 21:02

tigama hat geschrieben:... die birne wär auch interessant gewesen .....

Nix "wär interessant", Markus,
habe soeben in Gartenecke noch schööön abgelagerte Restbestände der Birne gefunden.
Also, auch . . . . . . . ab ins Allgauner Land, statt ins Möbel-Furnier-Werk.

Und das alles in 31,5 kg - DPD-Paketchen!

Wünsche "Guten Empfang!"

Slowly

Beitragvon Harleyträumer » 6. März 2012 21:20

Also eines muss ich Euch ja mal schreibseln:

Ich habe im Augenblick nicht oft Grund zum Lachen, eher das Gegenteil

Aber wenn ich mich besonders down fühle,
dann muss ich nur hier ein paar Posts lesen

und schon schleicht sich mindestens ein Lächeln in meine Gedanken.

Es hilft mir mich an mein Motto zu erinnern und ihm weiter zu glauben und treu zu bleiben:
Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Macht weiter so !

Und an Hartmut:
Gestern sind 7 Mails raus gegangen, und auf 2 kam heute eine Rückfrage.
Gruß Klaus

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

http://www.Gespannfahrer-ohne-Grenzen.de

Bild
Harleyträumer

Beitragvon Slowly » 6. März 2012 21:26

Harleyträumer hat geschrieben:Und an Hartmut:
Gestern sind 7 Mails raus gegangen, und auf 2 kam heute eine Rückfrage.

Und dazu, lieber Klaus,
drücken wir Dir ganz kräftig die Daumen!
Liebe Grüße,
Hartmut und Inge

....... und, es freut uns,
daß wir Dich etwas erheitern können.
Slowly

Beitragvon tigama » 7. März 2012 15:28

ich glaubs sofort das unser blödsinn erheiternd wirkt !

wenn man den schmarri (manchmal) liest kann es einem

nur besser gehn :-) und wenn ich jammere dann auf ent-

sprechendem niveau *lach* ich sag jetz bewußt nicht auf

höchstem N. ! derzeit ists zustellen wieder schön - wetter

gut, alles gut :-)

tigama

Beitragvon Schrat » 7. März 2012 17:08

hallo tigama,
Wetter wird wieder schlechter :-) und ich finde: Nicht auf das Niveau kommt es an, sondern um uns ein wenig auszutoben, Blödeleien am laufenden Band, (aus Arbeitsschutzgründen min. 1 mtr. Abstand von Laufenden Band einnehmen :) )und Spaß hier haben, Leute kennen zu lernen erst einmal schriftlich und dann mündlich. Aber die Bilder von Fressorgien sich anschauen müssen und das Wasser im Mund zusammenläuft und das ist Körperverletzung wenn man ärztlicherseits zum Hungern gezwungen wird :roll: :roll: aber was soll es? Ich fühle mich bei Euch allen wohl, mal mehr mal weniger :-) und wie beliebt sich Hartmut auszudrücken? ich sags mal mit meinen Worten: 1/3 mögen mich, 1/3 mögen mich nicht und 1/3 können mich :-) in diesem Sinne...
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon tigama » 7. März 2012 17:37

wer muß hungern ?! du ????

ich hungere nicht, habe lediglich meine ernährung umgestellt, nicht radikal !

und habe innerhalb von nicht mal 3 monaten 17 kilo verloren - ich werde sie

aber nicht suchen ;-) und richtig - wird zeit mal wieder was leckeres einzustellen,

von wegen aqua im speisezerkleinerungsraum ! *grins*

tigama

Beitragvon Slowly » 7. März 2012 18:45

saschohei hat geschrieben:Hartmut, ... son Dreibein ist enorm standsicher! :D

Ja, Willy, aber nur, solange alle 3 Beine exakt die gleiche Länge haben!
Beim 4-beinigen ist das unproblematischer!
:-D
Slowly

Beitragvon Harleyträumer » 7. März 2012 19:11

Also:
Ein Tisch mit 4 Beinen kann wackeln,
ein Tisch mit 3 Beinen wackelt nicht! :-D
Gruß Klaus

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

http://www.Gespannfahrer-ohne-Grenzen.de

Bild
Harleyträumer

Beitragvon tigama » 7. März 2012 19:47

ich wackel hier vor lachen *prust*

tigama

Beitragvon Slowly » 7. März 2012 21:10

Harleyträumer hat geschrieben:... ein Tisch mit 3 Beinen wackelt nicht, ... :-D

... wenn alle drei Beine exakt gleich lang sind!
Nur dann, sonst klappt das nicht!
Ich nehme an, Du meinst einen mit einem (1) Bein!
Dann kann ich Dir zustimmen.

Hier jetzt 5°
und seit 16.00 Uhr Dauerregen!
Habe Winterschlaf zu früh abgebrochen!
Gute Nacht!
Slowly

Beitragvon Stephan » 7. März 2012 22:51

Da verwechselst du was, gerade weil er Dreibeinig ist, muß die Gleichheit der Beine nicht gegeben sein.

Stephan :smt025
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu ~ Laberecke ~