tigama hat geschrieben:...und ich bins nicht ........
tigama hat geschrieben: ... du hartmut - wenn ich den kaufe, kannst du mir den hübsch einpacken und schicken ?
Slowly hat geschrieben:Die Produkte eines Bayerischen Autobauers aus München finden in Bayern kaum noch Absatz.
Slowly hat geschrieben:(Werner Mitsch, Aphoristiker)
Crazy Cow hat geschrieben:Aphoristigär jetz, nä? ...nä? ...nä?
Slowly hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:Aphoristigär jetz, nä? ...nä? ...nä?
Du solltest Deinen Signatur-Spruch auch mal aktualisieren!
Crazy Cow hat geschrieben:...![]()
Slowly hat geschrieben:Für meine wertvolle Empfehlung mußt Du mich ja nicht gleich embrassieren!
Crazy Cow hat geschrieben:O, ich wollte dich nicht dismartieren.
Yachtie hat geschrieben:he Jungs, egal was ihr einwerft - kann ich auch was davon haben?
Slowly hat geschrieben: ...............................................................
Dot huckt enen henesen Röhl, ene knäbbige Quok, sall Zinotes flicken.
Flick an minen Thuren, dot minotes nog henes huckt on no de Tent schockelt.
............................................................... (Wirkung hat nachgelassen)
Ups, ..... war aber jetzt ziemlich überdosiert.
Wird selbst CC nicht verstehen - und der hat angeblich sogar einen IQ.
Crazy Cow hat geschrieben:Wie sagte schon der zu Guttenberg:
"besser is, ma schareibet ees ab..."
http://www.dbnl.org/tekst/ginn001hand02 ... 1_0004.php
Slowly hat geschrieben:Aber Tigama wartet auf die Übersetzung:
Das ist ein guter Handel, "ein schöner Gewinn", wirst Du sagen.
Sage meiner Frau, daß ich noch gesund bin und nach Hause fahre.
SLLY,
immer bemüht, auch beim größten Quatsch zugleich informativ zu sein.
Crazy Cow hat geschrieben:Alte Petze!
Slowly hat geschrieben:Das akzeptiere ich[/color], aber verpetzt habe ich niemanden.
Aufforderung des Stadtarchivars von Mönchengladbach:
Wir verfügen nur über Kopien des Originalbuches (von1871 von Dr. Aloys Schmitz) und können von Ihnen erwarten,
daß Sie als Bürger dieser Stadt und Besitzer eines Original-Buches dieses der Stadt nach Ihrem Tode vermachen.
Das könnte mir nach bürokratischen Willkürquälereien durch die Stadtbehörden sehr schwerfallen.
tigama hat geschrieben:--- und kuchen![]()
tigama hat geschrieben:1. ... - ein brockhaus ist ein sche*ß gegen dein wissen !
2. ...hab ich die 9 km strecke dieses mal sogar noch 1,5 minuten schneller geschafft,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste