Morgen Klaus,
steht zwar unter "Witze" Dein Beitrag, aber sollten sich eigentlich ganz viele Leute mal schon morgens auf den Tisch legen, so als Wort zum Alltag!
Ich habe in den letzten Wochen den Eindruck, dass nur noch Leute um mich rumgeistern, bei denen das Leben schon irgendwie ganz vorbei ist.
Keine Leidenschaft, keine Euphorie, keine Träume, keine Ziele, kein Interesse für nichts - nur selbstgefälliges Getue, Angst vor dem Leben an sich, Duckmäuser, völlig emotionslos und motivationslos, genussfeindlich, alles als Belastung empfindend - meine Güte.
Aber heute wollen sie dafür alle kollektiv mit dem Bollerwagebn zum saufen, obwohl einige nicht mal Kinder haben und andere noch nicht mal drei Haare am Sack (im übertragenen Sinn - gesitig..).
Na gut, dann nutze ich den behördenfreien Tag und geh ein bißchen in meine Werkstatt zum basteln und fahre ein bißchen mit dem Gespann, bevor am Mittag die Alkis die Dorfstraßen zu unsicher machen

.
Ab 16 Uhr bin ich zum Fahrdienst eingeteilt um die diversen Schnapsleichen einzusammeln und zu denen nach Hause zu kutschieren, wie jedes Jahr.
Ob ich mir mal einen Joke mache und die mit dem Gespann abhole, grins..
3 Promille und DANN mit Willy quer im Gespann um die Ecken, DAS müsste es doch sein oder??
Ich überleg das nochmal bis heute Nachmittag
Einen schönen Tag Euch allen hier
Willy aus der Schrauberhöhle