rassistische Witze im Motorradforum Bikerportal Deutschland

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Re: rassistische Witze

Beitragvon Mick Bogtrotter » 8. März 2014 21:27

Morgen früh gibt es am Kiosk bestimmt die neue Bild am Sonntag.

Das Leben kann so einfach sein,
Mick
Mick Bogtrotter

Re: rassistische Witze im Motorradforum Bikerportal Deutschl

Beitragvon Festus » 9. März 2014 15:55

Dazu kann ich nur mit Thilo Sarrazin sagen "DER NEUE TUGENDTERROR";
Bemerkung: alle sind immer so betroffen, das kotzt mich an!
Politisch korrekte Witze darf man nur noch über 20-35jährige Männer machen, die aber keinesfalls schwul sein dürfen!
Ich sehene mich zurück als man noch Verfassungs geschützte Rechte hatte!

http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... s-aus.html
Zu nix zugebrauchen, aber zu allem fähig!
Festus

Beitragvon scheppertreiber » 9. März 2014 16:05

Und Gendering ist genauso dumm wie überflüssig.
frisierte Dnepr MT11 "Toter Oktober" * frisierte Guzzi 1000SP "donnaccia rossa" * 1000SP solo natur "milanese nera"
http://murxvonmarx.de
scheppertreiber
verstorben

Beitragvon fredde » 9. März 2014 16:32

Mick Bogtrotter hat geschrieben:Morgen früh gibt es am Kiosk bestimmt die neue Bild am Sonntag.

Das Leben kann so einfach sein,
Mick

Du liest die " Blöd am Sonntag" ??? No koments.
Gruss Fredrik
fredde

Beitragvon Mick Bogtrotter » 9. März 2014 16:35

Na ja, dann gehe ich ja morgen wieder frisch ans pädagogische Werk, zusammen mit meinen Schlitzp****r-Kolleginnen und trete mal wieder ein paar M**renköpfchen, Sandalenträgern und Teppichbetern in den A****, denn die sind ja ohnehin so d*mm wie die Ru**en. Das einzige Licht ist der Blondschopf, über den ich morgens so gerne in der Zeitung lese, wenn er mit seinen Kumpels mal wieder ein paar schei**demokratisch gesinnte Rentner bedroht und zusammengeschlagen hat.

Einer muss ja die F**** hochhalten,
Mick

PS: Dies ist natürlich reine Fiktion, oder doch nicht? Übrigens: Der Letzte macht die O***tür zu.
PPS: Jetzt besser?
PPPS: Mein Motorrad mit Seitenwagen hat insgesamt drei Räder.
Mick Bogtrotter

Beitragvon Slowly » 9. März 2014 16:46

Mick Bogtrotter hat geschrieben:... : Mein Motorrad mit Seitenwagen hat insgesamt drei Räder.

Korrekt, also hast Du auch einen IQ und kannst mir sagen, ob Adam (aus der Bibel) einen Bauchnabel hatte!

Korrekte Antwort erwartend,
SL :-D LY
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Slowly

Beitragvon Mick Bogtrotter » 9. März 2014 16:51

Ja, denn der liebe Gott (ich begebe mich hier mal wieder aufs Glatteis) hat ihn, als er fertig war, mit dem Zeigefinger angepietscht und gesagt: "Du bist fertig."

Ansonsten möchte ich mich für den Verlust meiner Contenance entschuldigen und - um es mit den Worten meiner Frau zu sagen - dieses Thema nicht mehr ausdiskutieren.

Besserung gelobend,
Mick

PS: Ich bekenne mich dazu, noch nie eine BLÖD-Zeitung käuflich erworben zu haben.
Mick Bogtrotter

Beitragvon Festus » 9. März 2014 17:17

@ Mick, bitte bedenke:" Wenn es kein BILD-Zeitung gebe, würden manche garnichts lesen!"
Was ist besser?
Der Rest ist möchtegern intelektueller Sch.. der alt u. Sponti 68er!
Man kann BILD lesen, aber man muss filtern!
Dafür hat man den Schädel, nicht nur als Ablage beim fahren, für den Helm!
Zu nix zugebrauchen, aber zu allem fähig!
Festus

Beitragvon schraddelpeter » 9. März 2014 22:20

fredde hat geschrieben:Weisst Du, dass die gröbsten, und auch besten Judenwitze von Juden selber kommen. Willst Du Dich dann darüber auch aufregen ???? Es kommt mir vor als wärst Du Auch nicht viel besser als Deine Nachbarn mit der Tibetflagge.

Das ist relativ. Ich habe mal mit einem Arbeitskollegen mit Migrationshintergrund in gebrochenem Deutsch rumgeblödelt. Wobei er angefangen hat. Ein anderer Arbeitskollege ebenfalls mit Migrationshintergrund fühlte sich mörderisch auf den Schlips getreten.

Wo fängt Rassismus an ? Wo er aufhört wissen wir ja aus der Geschichte. Aber immer wieder gibt es Leute oder Volksgruppen die denken sie seien besser als andere. Es wird kein Unterschied gemacht. Alle in einen Topf geworfen.

Ich unterteile in Arschlöcher, Leute mit denen ich leider zu tun habe, leidbare Leute und Leute die jederzeit bei mir aufschlagen können. UND ES IST MIR EGAL WER SIE SIND, WAS SIE SIND ODER WELCHER RELIGION SIE ANGEHÖREN.

Auf einer Party erzählte ein Typ am laufendem Band Polizistenwitze. Aber Dinger die kannten wir noch nicht mal. ER WAR POLIZIST.

Ich teile Micks Meinung über Rassismus.

Peter

seine restliche Meinung zu dem Thema für sich behaltend.
Wenn alles unmöglich wäre hätten wir noch nicht mal Motorräder. Von allen anderen Dingen ganz zu schweigen.

Wenn das Leben dich f.... nicht gleich aufgeben. Warte doch erst mal ab ob es danach nicht noch mit dir kuscheln will.
schraddelpeter

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 10. März 2014 05:13

Die Bildzeitung tuhe ich auch Filtern.
Dann bleibt das Datum und die Seitenzahlen übrig.

Heftig finde ich auch die Lo... äh , Focus - die Zeitung für Bildungsferne die sich selbst für intellektuell halten, kwasi...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Herbert aus Hamburg

Beitragvon Stephan » 10. März 2014 07:46

Bei Witzen kommt's halt immer drauf an, wer und wo ihn erzählt. Ne „Glatze" sollte sich bei Witzen über Muslime und Andere Zurückhalten. . .

Und der Abstand zwischen Erfahrung und Vorurteil ist zu beachten. Auch wenn er manchmal arg schmal ist.

Stephan
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Beitragvon BongoBiker » 10. März 2014 10:25

Wo kommen wir denn hin, wenn das Thema nun doch tabuisiert wird, weil es ja unbequem und zu Misssimmung führen könnte? :smt018 :oberlehrer:

Ersmtal hätte ich mich auch abgemeldet, wenn in einem Forum solche Witze auftauchen, die die denunzierte Gruppe nicht selbst erzhlt hätte.
Zweitens hätte ich mich ebenfalls dazu geäußert und zwar kritisch und so sachlich wie möglich.
Und drittens hätte ich versucht in alle Meinungen zu tolerieren, auch die, die ich selbst nicht teile.

Nur eins habe und werde ich nie tun. DIE FRESSE HALLTEN, wenn es mir danach aussieht, das Unrecht geschieht :!:

Übrigens...
Ich war einige Jahre in Kontakt mit der Chinesischen Kultur und sehe seitdem bestimmte westliche Moral auch sehr kritisch. Was in Tibet geschieht ist weitaus komplexer, als wir es von den Medien präsentiert bekommen.
Wie so alles viel komplexer und moralisch zu hinterfragen ist, was die Medien präsentieren.
Sehr schön, das zur Krise in der Ukraine hier z.T. auf die unterschedliche Propaganda von Ost und West eingegangen wird und wenigstens im Ansatz herausgestellt wird, das die Wahrheit immer zwischen denen liegt die sie am lautesten verkünden.
Der "Westen" hat immer noch Missionarsgedanken oder gar Absichten.
Demokratie ist das nonplusultra, von Religion fange ich erst gar nicht an.

edit: Ich kann so manchen Russen, Chinesen oder Mensch aus einer nicht-westlichen Kultur manchmal verstehen und sehe den westlichen Anspruch, sich als "fortschrittlichste Kultur" darzustellen sehr kritisch.

Kritisch bleiben, auch sich selbst gegenüber, Mund aufmachen und wenn nötig Fehler eingestehen und lernen.
Aber unter gar keinen Umständen stillschweigend die Fehler, die man bereits erkannt hat andere durchgehen oder blindlings machen lassen.

"Erst als der Weg verlorenging, tauchte die Tugend auf;
Erst als die Tugend verlorenging, tauchte die Güte auf;
Erst als die Güte verlorenging, tauchte die Gerechtigkeit auf;
Als die Gerechtigkeit verlorenging, tauchte die Moral auf.
Die Moral ist eine Verkümmerung von Vertrauen und Treue
und der Anfang aller Verwirrung."
_Laotse
Gruß, Richard mit EZS/ Carell "Kult" Bandit.

Der Weg zum Frieden: http://www.zeno.org/nid/20009280553
BongoBiker
vormals RJ76

Beitragvon FredB » 10. März 2014 13:13

RJ76 hat geschrieben:...
Zweitens hätte ich mich ebenfalls dazu geäußert und zwar kritisch und so sachlich wie möglich.
..

Im Prinzip bin ich da Deiner Meinung. Klar kann man das machen - inwieweit das aber in Foren wie diesem oder ähnlichen funktioniert bzw. etwas bewirkt sei dahingestellt. Schliesslich bildet so ein Forum auch den Querschnitt (meinungsmäßig gesehen) der Bevölkerung ab und ist - der Anonymität sei Dank - eher als virtuelle Gummizelle zu betrachten. Da bekommen auch geistige Hinterbänkler, die ansonsten eher weniger zu Wort kommen, mit ihrer "Meinung" ein Podium. Beispielsweise mit schmerz- und sinnfreien Stellungnahmen z. Bp. zu Brülltütenauspuffen und gegenläufigem Anwohneraufbegehren. Was einem da an geistigem Dünnschiß entgegenschlägt bringt den Glauben an die Mitmenschen ins Wanken. Im realen Leben lässt man solche Schwachmaten einfach stehen, ebenso wie Dummwitzerzähler und Parolenklopper. Nur hier, in solchen Foren kann man das eben nicht. Das ärgert - auch mich - manchmal schon heftig. Was die Unbelehrbarkeit mancher Zeitgenossen betrifft scheint ein solches Forum leider eher wie ein Katalysator zu wirken. Indem man ein solches Deppenthema aufgreift akzeptiert man eben schon dessen Existenzberechtigung. Fatal. Meine Lehre hieraus habe ich mal in einem anderen Forum gelesen: Lass' Dich nicht ein auf Diskussionen mit Idioten, sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung! Es stellt sich doch in der Tat die Frage, ob man argumentativ bei einem Dummschwätzer und Witzeklopper auf Substanz treffen kann - meistens eher nicht, weil der nicht will.
R.
FredB

Beitragvon BongoBiker » 10. März 2014 14:17

Gebe ich dir recht Fred; die Kunst in Foren ist, dann nicht ausufernd zu diskutieren oder wie du sagst sich auf dieses Nieveau herunter reden zu lassen, sondern seine Meinung zu schreiben und nen Haken dran zu machen.
Deine Meinung dazu bleibt dann da stehen, so wie die seine. Jeder kann sich dann sein eigenes Urteil, über dich, den oder die anderen, den Sachverhalt, Witz oder was auch immer bilden.
Wichtig ist nur, du hast nicht den Kopf in den Sand gesteckt, deine Meinung geäußert, dich u.U. gewehrt gegen etwas das einem gewaltig gegen den Strich geht und hast nicht klein beigegeben oder geschwiegen, weil es "ja eh nix bringt".
Es geht nicht darum etwas zu verbessern, nicht darum das Problem zu lösen, aber das wollen wir Männer halt immer :) , es geht vielmehr nur keine Tabukultur zu fördern, weil es unbequem ist zu streiten oder weil es ja nix bringt oder, oder, oder.
Ich denke es geht nicht darum, das man auf "Substanz" trifft, es geht darum aufrecht da zu stehen und zu sagen:
"Finde ich nicht in Ordnung, ich habe eine andere Meinung."

Vielleicht ist das allein die Lösung solcher Probleme, d.h. auf lange Sicht (Generationen) bewirken sie ein Umdenken und einen gesellschaftlichen Wertewandel bis in die letzte Ecke eines Knäckebrots :)
Vielleicht löst man Meinungsverschiedenheiten aber auch nie und es gehört einfach nur dazu, das es immer auch eine Gegenseite gibt.

Wie sagte R. May mal in einem Interview sinngemäß: "Ich wähle (politisch) immer die Opposition."
Gruß, Richard mit EZS/ Carell "Kult" Bandit.

Der Weg zum Frieden: http://www.zeno.org/nid/20009280553
BongoBiker
vormals RJ76

Beitragvon Stephan » 10. März 2014 14:43

Treffend begründet!

Stephan
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Vorherige

Zurück zu ~ Laberecke ~