Neandertaler hat geschrieben:Hab grad einen Holländer im Supermarkt getroffen, der erzählte mir, dass sie morgen gegen Argentinien spielen.
Ich sagte ihm: "Das ist ja ein Zufall, wir am Sonntag auch"
Das nenne ich "Humor vom Feinsten

SL

Neandertaler hat geschrieben:Hab grad einen Holländer im Supermarkt getroffen, der erzählte mir, dass sie morgen gegen Argentinien spielen.
Ich sagte ihm: "Das ist ja ein Zufall, wir am Sonntag auch"
scheppertreiber hat geschrieben:Das Wetter heute: Tränen aus Brasilien ...
totti hat geschrieben:... ich bin mal weiterhin skeptisch, hat bisher immer geholfen...
Neandertaler hat geschrieben:Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. ...
"Sorry Freunde", antwortet Neuer "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Slowly hat geschrieben:Neandertaler hat geschrieben:Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. ...
"Sorry Freunde", antwortet Neuer "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Du bist sehr mutig!
Wohnst nur ca. 60 km Luftlinie entfernt von NL.
Das Tulpenblüh-Erlebnis auf dem Keukenhof solltest du dir 2015 verkneifen,
und paß gut auf beim Skilauf in NL-Winterberg(Sauerland), damit dich kein Holländer von der Piste schubst.
![]()
![]()
RJ76 hat geschrieben:... , verdient wäre es in jedem Fall, ...
RJ76 hat geschrieben:Ob ihr es glaubt oder nicht aber mein pers. Favorit war die ganze Zeit Argentinien.
Ich glaube zwar das das eh alles schon eingekauft ist und unsere Jungs sind auch echt gut, kann man nicht meckern,
aber sie haben auch so Spiele wie gegen Algerien drauf und heute spielt Messi wieder mit.
Wenn denen aber nicht das Brasiienspiel und die Copacabana zu Kopf gestiegen ist, werden die das schon machen.
Aber seien wir mal ehrlich, ein unglückliches frühes Gegentor und die ganze Euphorie ist schnell wieder weg.
Ja sie können auch mal kämpfen, aber richtig Arsch in der Hose haben nur die gestandenen Spieler.
Wenn es hart wird, wirds schwer, weil ich unserer Manschaft wenig Leidensfähigkeit und Kampfeswille zuspreche.
die haben einfach keine echte Leidenschaft, alles nur routiniert und in Bela Rety Roboter Manier.
Ich sehe es immer noch kritisch, gönne es ihnen, verdient wäre es in jedem Fall, aber selbstverständlich ist es ganz sicher nicht.
totti hat geschrieben:... , beim stuhlgang heut morgen habe ich gemerkt, das gibt heut keinen ...
Stephan hat geschrieben:So, Noped steht im Stall. Scheint 'ne enge Kiste zu werden. Die Nachbarn sind so ruhig.
Wieder ein Spiel „Sie haben sich bemüht, aber. . ." ?
Nacht z'ammen!
Stephan
totti hat geschrieben:Was für ein spiel.....
ich glaub ich wahr kurz vorm herzkasperl
totti hat geschrieben::-D![]()
![]()
![]()
![]()
Dat is mir sowas von Latte
Von mir aus gibst du mir gelb rot.....
.....Aus, Aus,Das spiel ist Aus....Deutschland ist Weltmeister!!!!!
und Tschüß
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste