Stephan hat geschrieben:Alle lesen Philosophen, nur nicht Stephan, der liegt hinter'm Ofen.
Schrat hat geschrieben:Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt.
Ambrose Bierce
24.06.1842 -
US-Schriftsteller
Liegt der nicht in einem Glassarg in Moskau??
Schorpi hat geschrieben: .Musst dich nur in die Warteschlange einreihen.
Schorpi hat geschrieben:Moin Schrat-
die Koordinaten kommen schon hin.Ist der Rote Platz.
Kannst gar nicht verfehlen .Musst dich nur in die Warteschlange einreihen.
-SCHORPI-
Schrat hat geschrieben:Lieber Slly,
hast du zufälliger Weise schon mal etwas von Gießharz gehört, und was man alles damit machen kann
Auch mit sechzig ( achtzig-hundert ) kann man noch vierzig sein - aber nur noch eine halbe Stunde am Tag.
Schrat hat geschrieben:Schorpi hat geschrieben:Moin Schrat-
die Koordinaten kommen schon hin.Ist der Rote Platz.
Kannst gar nicht verfehlen .Musst dich nur in die Warteschlange einreihen.
-SCHORPI-
Moin Schorpi,
Klugscheißermodus an
Vom Mausoleum bis zu deinem Ort sind es Luftlinie 1781,07 KM und die Koordinaten vom Mausoleum sind 55°45'13.36"N 37°37'11.49"O
Klugscheißermodus aus
Stephan hat geschrieben:Slowly, es funktioniert auch mit Pökelsalz...
Stephan hat geschrieben:Ich dachte, wir schreiben vom Einbalsamieren Deiner Hühner?!?
Ich will später meinen stolzen Hahn einbalsamieren*.
*) Vielleicht reicht's ja auch für mich.
HBJ-Hayabusa hat geschrieben: Unter dem Begriff Navigation versteht man sicher etwas anderes wie Raucherlungen ....
Schrat hat geschrieben:Ich weiß, immer diese alten Säcke die nur Blödsinn im Kopp haben und kein ernstes Thema lange aufrecht erhalten können.
Hauni hat geschrieben:Wo wir so langsam wieder zum Thema zurückrudern....
Es war da irgendwann die Frage an mich, wo für mich der Unterschied zwischen GPS und Navi ist....
Slowly hat geschrieben:Schrat hat geschrieben:Ich weiß, immer diese alten Säcke die nur Blödsinn im Kopp haben und kein ernstes Thema lange aufrecht erhalten können.
Seit wann sprichst Du Dich in der Mehrzahl (Plural) an ???
Wir anderen werden Dir aber auch weiterhin mit großem Verständnis begegnen; denn wir ehren das Alter!
Ein Beispiel: selbst das Tom-Tom orientiert sich wie die meisten Navis an Himmelsrichtungen. Liegt das Ziel im Norden, wird eine Strasse nach Norden gesucht. Test München, ein Billig Navi brauchte von einem Parkhaus zum HBF 40 min. Das Tom-Tom 22. Das Ziel lag im Norden.
Ein Taxifahrer fährt zunächst 100m südöstlich auf die nächste Hauptstrasse und war in 6min am Ziel.
Stephan hat geschrieben::leid:
![]()
Ich benutze ein 278er von Garmin. Warum? Weil ich fer ab von meinem PowerBook am Gerät selber planen kann (die gute alte Landkarte wird weiterhin gebraucht), mir alles an PointOfInterset drauf laden kann, was ich so brauche oder nicht brauche.
Der Nachteil von dem Navi (vielleicht auch von anderen) ist, daß es in Städten mit engen Straßen, aber hoher Bebauung, die Sicht auf die zur Navigation notwendigen Satelliten verliert. Manchmal kurz, manchmal länger. Da gilt Nerven behalten und nicht auf "Automatische Neuberechnng" stellen. Somit hat man weiterhin eine magenta farbene Linie, die auch so weiterhelfen kann...
Stephan
Schrat hat geschrieben:... , aber im Gegensatz zu dir bin ich noch ein junger, vorlauter, netter, frecher, dummer ,unwissender Mensch![]()
![]()
Nattes hat geschrieben:Beim Tomtom hast du mindestend drei Möglichkeiten um zum Ziel zu kommen.
Mit der Option "Schnellste Route" funktioniert das hervorragend.
Und was nutzt dir das Wissen des Taxifahrers,wenn du es nicht hast.
Wo ich mich auskenne,brauche ich ja eh kein Navi.
mit dem Navi käme ich aber relativ stressfrei durch München.
Wie wäre das aber mit einer Karte auf dem Schoß?
Gruß Norbert
Schrat hat geschrieben:, daß ich im Gegensatz zu dir noch besser aussehe,
Slowly hat geschrieben:Schrat hat geschrieben:, daß ich im Gegensatz zu dir noch besser aussehe,
Stimmt!
Gruftgruß,
SLLY
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste