Wenn man aber auf den Kolben der Velosolex einen Groschen aufgelötet hat, stimmte auch die Leistung.

UKO hat geschrieben: ... Wenn man aber auf den Kolben der Velosolex einen Groschen aufgelötet hat, stimmte auch die Leistung....
Peter Pan CR hat geschrieben:Kompressionserhöhung versus Auslasskanalverkleinerung... Hmmm, da gib es bestimmt noch einen kleinen Trick mit der Feile...
UKO hat geschrieben: ..., da hat sich aber leider irgendwann das Lot aufgelöst ...
Slowly hat geschrieben:UKO hat geschrieben: ..., da hat sich aber leider irgendwann das Lot aufgelöst ...
War das denn eine Weichlötung statt hart ?
scharlih hat geschrieben:na, s bier ist dann der impfstoff
Scharrüt
Blaue Elise hat geschrieben: ... Werde heute Nachmittag mal zusehen, ob ich auch so eine Maske zusammendengeln kann.
Ob das mit dem Werkzeugkasten geht?
Damit kann ich nämlich besser umgehen als mit Nadel und Faden...
Blaue Elise hat geschrieben:
Ich beneide alle, die zum Vergnügen dreiradeln dürfen....![]()
LG
Lieserl
Slowly hat geschrieben:Jetzt kommt auch für dich Ärger auf dich zu, Uwe,
denn Bayern ist kein "Bundesland", sondern ein "Freistaat" mit einem eigenen Staats-Präsidenten und eigenen Eingeborenen,
die sich beim Tanzen immer mit den Händen die Schuhsohlen reinigen und an den Oberschenkeln abreiben.
Mach mal besser jetzt noch schnell Urlaub dort - solange die noch eingesperrt sind.
Blaue Elise hat geschrieben: Den sog. Nasenbügel muss ich auch noch optimieren. Das einadrige Kabel ist zu dick, die dünneren behalten die Form nicht![]()
Soll ja auch kochfest sein. ...
Blaue Elise hat geschrieben:
Den sog. Nasenbügel muss ich auch noch optimieren. Das einadrige Kabel ist zu dick, die dünneren behalten die Form nicht
Soll ja auch kochfest sein.
Lieserl
Pe-Po hat geschrieben:Der Sinn der Make soll ja sein, dass Luftstöße nach dem Abbremsen im Vlies/Stoff erheblich an Dynamik und damit Reichweite verlieren und so den korrekt in 1,5 m Abstand verweileden Gesprächspartner nicht mehr treffen. Wenn man dann aber beim Atmen und Sprechen jedesmal eine Fontöäne links und rechts des Nasenrückens nach oben jagt ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste