Crazy Cow hat geschrieben: ... Allerdings braucht ein zünftiger Rentner schon einen Holzschuppen und/oder eine Garagenwerkstatt. Balkon und Keller sind nicht genug, ...
Der Corona Knast wird immer schwerer zu ertragen ...
Crazy Cow hat geschrieben:Ich fand es nur bestürzend, dass eine Nummer, die schon tausendmal gebraucht wurde, für kurze Zeit auf einmal weg ist.
Crazy Cow hat geschrieben:Ich fand es nur bestürzend, dass eine Nummer, die schon tausendmal gebraucht wurde, für kurze Zeit auf einmal weg ist.
. . .
Momentan traue ich dem Fingerabdruck, beim iPhone funzt das sehr gut. Hat noch keinen falschen Finger akzeptiert. Wenn der nicht passt, wird nach einer sechstelligen PIN gefragt. Da nimmt man am besten den Geburtstag des Hundes, oder einen historischen Jahrestag, 471789 zum Beispiel, was hat der mit dir zu tun?
Neandertaler hat geschrieben:
Ich hätte nie gedacht, dass es so weit verbreitet ist, dass man sich eine vierstellige Nummer nicht merken kann![]()
![]()
![]()
. . .
Blaue Elise hat geschrieben:Na dann wissen wir ja jetzt alle, wo wir danach suchen müssen![]()
![]()
Hoffe, der Kontostand lohnt sich....![]()
Neandertaler hat geschrieben: ... und zur Sicherheit stehen sie noch aufm Zettel im Büroordner "Kinder-Schule - ganze Sätze"![]()
...
Slowly hat geschrieben:Neandertaler hat geschrieben: ... und zur Sicherheit stehen sie noch aufm Zettel im Büroordner "Kinder-Schule - ganze Sätze"![]()
...
Tu den Ordner mal besser in eine Tresorkassette mit 12-stelligem Nummern-Schloss !
Neandertaler hat geschrieben:also zum Beispiel:
Werner & Ulrike fahren mit dem Schwenker in die Eifel und trinken 2 Kaffee - ergibt : W&UfmdSidEut2K
Nattes hat geschrieben:Hier hat sich ein Rechtsanwalt das Recht erstritten statt auf dem gut ausgebauten Radweg, über den stark befahrenen Stadtring fahren zu dürfen.
Ich habe ja nichts gegen Todessehnsucht, aber da man ja zum überholen 1,5m einhalten muß, kommt jetzt hier jeden Morgen der Verkehr praktisch zum erliegen.![]()
Ist übrigens auch einer der "Querdenker".
Früher hätte man den als Quertreiber bezeichnet.![]()
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis mal was passiert.
dieter hat geschrieben:Nattes hat geschrieben:Hier hat sich ein Rechtsanwalt das Recht erstritten statt auf dem gut ausgebauten Radweg, über den stark befahrenen Stadtring fahren zu dürfen.
Ich habe ja nichts gegen Todessehnsucht, aber da man ja zum überholen 1,5m einhalten muß, kommt jetzt hier jeden Morgen der Verkehr praktisch zum erliegen.![]()
Ist übrigens auch einer der "Querdenker".
Früher hätte man den als Quertreiber bezeichnet.![]()
Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis mal was passiert.
Hallo Nattes,
da bist du aber auf einem alten Stand. Die 1,5 m sind nicht mehr gültig. Das ganze Gesetz wurde wieder zurückgezogen.Dazu gehören auch alle neuen Vorschriften die das Fahradfahren betrifft. Seit dem hat man nichts konkretes mehr darüber gehört.
Gruß
Dieter
Stephan hat geschrieben:Das wissen aber auch viele Fahrradfahrer nicht, das sie selber auch Abstand halten müssen. Selbst hier, auf der Fahrradstrasse, fahren die so dicht an den parkenden PKW vorbei das sie regelmässig erschrecken wenn das Gespannvorderrad bis an den aufgemalten Straßenrand rollt, und nie weiter. Gefühlt fahren die so dicht, das selbst ein ausklappender Spiegel die aus dem Sattel holen würde. . .
Ich muß jetzt aber mal nachsehen, wir hatten da eine Diskussion, ich mein mal gelesen zu haben das an einem Linienbus mit Warnblinkanlage nur gaaanz langsam vorbeigefahren werden darf. Aus beiden Richtungen. Und überholt werden darf er, während er an die Haltestelle ranfährt auch nicht. . .
Stephan
Mitglieder in diesem Forum: Ekki und 6 Gäste