Stephan hat geschrieben:...
Kanns ja zur Ablenkung "Marathonman" mit R.Schneider und D.Hoffman gucken.
Stephan
Roy Scheider. (Winter ade, scheiden tut weh...)

Sind sie ausser Gefahr?
Stephan hat geschrieben:...
Stephan
Crazy Cow hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:...
Stephan
Roy Scheider. (Winter ade, scheiden tut weh...)
Sind sie ausser Gefahr?
Crazy Cow hat geschrieben:Roy Scheider.
Sind sie ausser Gefahr?
Slowly hat geschrieben:Zwangsmitgliedschaft?
Crazy Cow hat geschrieben:... als die Botox Boys.
Crazy Cow hat geschrieben:Kann mir einer in dem Zusammenhang erklären, was die Fluglotsen letzten Herbst erkungelt haben?
Crazy Cow hat geschrieben:Ah ja.
Und wenn die Gewerkschaft in den nächsten Tausend Jahren je wieder auf die Idee kommen sollte, einen Streik aus zu rufen, dürfen dann die, die nicht organisiert sind, weiter arbeiten, damit sie keinen Arbeitsausfall haben? Und werden nicht als Streikbrecher beschimpft und verprügelt?
?
Crazy Cow hat geschrieben:
Solidarität zwischen Versicherern und Versicherten? Toll.
Slowly hat geschrieben:Wie wär's denn mit der Gründung einer Dreiradler-Gewerkschaft ?
tigama hat geschrieben:gewerkschaftsmitglieder mit versicherten und versicherern zu vergleichen hinkt total, das ist kein solidarprinzip wie z.b. die krankenversicherung aber auch alle anderen versicherungen. wer viel verdient zahlt viel (krankenversicherung) und die alten holen mehr raus wie die jungen, die werden aber auch älter
also warum sollte ich mich mit den kollegen solidarisch zeigen die nicht 1% des brutto monatlich in eine gut funktionierende gewerkschaft bezahlen damit es uns weiterhin gut geht ? wie gesagt, wir mitglieder bezahlen und alle haben was davon - findest du das wirklich nicht ok ?
Slowly hat geschrieben:
Der Arzt: "Der rote arbeitet nur 35 Stunden in der Woche."
![]()
![]()
Stephan hat geschrieben:... und die Sprüche nach dem Motto, wer 'nen Job nicht will, kann sich ja was Anderes suchen, sind so alt, wie falsch
und der Sprücheklopfer muß sich fragen lassen, ob er noch weiß, wie es im wirklichen Leben ausschaut oder schon Politiker ist....
scheppertreiber hat geschrieben:Slowly hat geschrieben:Wie wär's denn mit der Gründung einer Dreiradler-Gewerkschaft ?
Bin dabei. Wir müssen nur noch jemand finden der uns bezahlt ...
saschohei hat geschrieben:Das Schaf bastelt derweil weiter an der kaputten Hallenheizung.![]()
Ist nämlich saukalt inne neuen Halle, 1 Grad Plus.![]()
saschohei hat geschrieben:..
Das Schaf bastelt derweil weiter an der kaputten Hallenheizung.![]()
..
Ist nämlich saukalt inne neuen Halle, 1 Grad Plus.![]()
..
Liebe Grüße und einen schönen und warmen Abend Euch allen.
Ich muss wieder inne kalte Datscha, hab nur kurz neue elektroden geholt um den Kessel zu schweißen.
Willy
Yachtie hat geschrieben:saschohei hat geschrieben:..
Das Schaf bastelt derweil weiter an der kaputten Hallenheizung.![]()
..Ist nämlich saukalt inne neuen Halle, 1 Grad Plus.![]()
..Liebe Grüße und einen schönen und warmen Abend Euch allen.
Ich muss wieder inne kalte Datscha, hab nur kurz neue elektroden geholt um den Kessel zu schweißen.
Willy
wenn Willy wütet, wackeln Wände, weil Willy wieder wacker werkelt!![]()
wünsche dir gutes Gelingen und dass es bald warm und trocken werde!
saschohei hat geschrieben:Brenner hab ich auch schon einen anderen, natürlich Weißhaupt, sind mit die Besten und die kenne ich im Schlaf.
saschohei hat geschrieben:Hartmut, stell mal trotzdem ein Bild Deiner Heizung ein,
interessiert mich sehr, auch Brennergröße und Typ wären interessant.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste