wer von euch schon deutlich die 60 Lenze überschritten hat und schon von der Sonntagsnachmittagstour wieder zu Hauase ist, für den hab ich einen Fersnehtipp zum Tagesausklang:
Arte um 21.15 Uhr: Magical-Mystery-Tour von den Beatles.
Der Film war schon damals ziemlich schräg und eigentlich grottenschlecht, aber DIESE GEILE MUSIK und dieses Lebensgefühl!!!
Der Film wird übrigens zum ersten mal seit 1986 im Fernsehen gezeigt.
Für Leute meiner Generation sicher eine Überlegung vor dem Heia-Bett, das breite Grinsen hält sicher bis morgen früh und das Kopfkino ist in 3-D

Mann, waren das Zeiten, Flower-Power, die Szene in Kreuzberg in den Kommunen, die ersten Open-Air Konzerte mit Jimi Hendrix und Co, der gute Stoff in Amsterdam, usw., usw..... alles übrigens noch vor meiner ersten Begegnung mit einem Motorrad (Honda CB 72).
Viel Spaß Euch allen und einen entspannten Abend - egal ob mit oder mit ohne Flimmerkiste und den Beatles

Willy