Navigon

Moin,
auch ich, immer auf der Höhe der Zeit, habe mir vor zwei Jahren ein Navi gekauft. Navigon (Garmin) 43 irgendwas mit 40 vorinstallierten Karten.
Leider bin ich erst dieses Jahr ins Ausland gefahren, wo ich feststellen konnte, dass nur eine alte D-Karte installiert war und ich erinnerte mich, dass mit dem Gerät auch ein Freshup Service mit einer Software kam, die auf meinen Rechnern nicht lief...
Mein Problem 3 mal bei Garmin vorgetragen, habe ich nie eine Antwort erhalten. Heute noch mal einen Schalter auf der Homepage gefunden, wo man ein automatisiertes Mail mit einem Kommentarfeld verschicken kann.
Hab ich getan. Können auch ruhig alle wissen, was da drin stand:
Ein automatiertes Email als Antwort habe ich auch schon erhalten, mit der Bitte dieses nicht zu beantworten.

auch ich, immer auf der Höhe der Zeit, habe mir vor zwei Jahren ein Navi gekauft. Navigon (Garmin) 43 irgendwas mit 40 vorinstallierten Karten.
Leider bin ich erst dieses Jahr ins Ausland gefahren, wo ich feststellen konnte, dass nur eine alte D-Karte installiert war und ich erinnerte mich, dass mit dem Gerät auch ein Freshup Service mit einer Software kam, die auf meinen Rechnern nicht lief...
Mein Problem 3 mal bei Garmin vorgetragen, habe ich nie eine Antwort erhalten. Heute noch mal einen Schalter auf der Homepage gefunden, wo man ein automatisiertes Mail mit einem Kommentarfeld verschicken kann.
Hab ich getan. Können auch ruhig alle wissen, was da drin stand:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte mich in den Letzten zwei Wochen dreimal per Email an Sie gewandt und um Hilfe gebeten, jedoch nie Antwort erhalten. Auf meinem teuer bezahlten Gerät waren anders als angekündigt keine 40 Karten europäischer Länder vor installiert und ich verfüge über keinen Computer, der Ihre Navigon Fresh Software akzeptiert hätte.
Ich habe nun das Problem mit einer Bohrmaschine gelöst und das Gerät an die Wand genagelt.
Ein Filmchen dazu mit entsprechendem Kommentar können Sie alsbald in youtoube bewundern, vielleicht haben Sie noch Interesse, meinem Beitrag mit mir in einem der von Ihnen bevorzugten Social Networks ab zu stimmen.
Vielen Dank,
Olaf Schulze
Ein automatiertes Email als Antwort habe ich auch schon erhalten, mit der Bitte dieses nicht zu beantworten.
