Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

[Forumstreffen] Alter Eurer Kinder

2. Mai 2006 20:41

Hallo,
mein Sohn Max (13) würde eigendlich gerne zum Treffen mitfahren, aber er hat die Befürchtung, daß keine(r) in seinem Alter da ist und er sich langweilt, zumal er einen Bänderriss am linken Fuß hat und Fußball usw. für ihn nicht in Frage kommt. Also: Wer bringt seine Kids mit, wie alt sind sie und was könnnte man (Frau) mit ihnen unternehmen?

2. Mai 2006 21:02

4 und 8, beides Mädels

Gruß

Andreas

2. Mai 2006 21:25

:-D :-D :-D :-D stolze 7monate..also eher nächstes jahr zum bespielen bereit :wink: ..ach und ein määädchen :-D

2. Mai 2006 21:51

5 Jahre und ein Mädel :-D

2. Mai 2006 22:15

25 Jahre und ein Bub.... :D
Er hat aber nix mit Mopped und so am Hut. Evtl. sind seine bisherigen Freundinnen daran Schuld. :roll:

2. Mai 2006 23:33

Jan ist 9 und mag auch keinen Fußball. Vielleicht Schach oder Solo (wenn es regnet...) oder Lagerfeuer oder schnitzen o.ä.
Mona (7) interessiert sich wohl eher für Pferde, und, wie sollte es auch anders sein, "Mädchenkram"...

Dirk

3. Mai 2006 02:52

7 und ein (wunderschönes) Mädel. Ich nehm sie trotzdem nicht mit, bin ich jetzt böse? 8)

3. Mai 2006 08:34

Hallo,
meine große ist 10.
Nach meinem Abflug in den Graben am Wochenende,werde ich sie wohl nicht mitbringen.Dafür brauche ich wohl doch einen Überrollbügel und eine Beiwagenbremse. :?
Da kann ich auch die Bedenken meiner Frau verstehen.
Hoffentlich bin ich bis zum Wochenende wieder fit. :oops:

Gruß Norbert

3. Mai 2006 11:34

Ach du Schreck!!
Wie ist es denn passiert?

Gruss
Achim

3. Mai 2006 11:59

Hallo Norbert!
Ich drücke dir die Daumen!!!
Aber du glaubst gar nicht wie erholsam so ein Treffen sein kann :-D

3. Mai 2006 13:25

Meinereiner ist 9 Jahre jung, fährt super gern Gespann mit...
...kommt aber nicht mit zum Forums-Treffen , da er am Freitag erst von seiner Klassenfahrt zurück kommt und dann zum Papa fährt. :cry:
Antwort erstellen